Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen schoenen Freitag morgen!!!

Mensch Iris, immer noch nicht besser. Ich kann mich Rebecca nur anschliessen, bei mir sind die Kopfschmerzen auch verschwunden.

Und der Schnee ist jetzt bei Euch angekommen, Marita? Das ist gut, hier hat es naemlich gestern abend auch geschneit, und eigentlich habe ich da jetzt keine Lust mehr drauf. Der Regen im Moment ist zwar auch nicht besser, aber ab heute Nachmittag soll es ja besser werden. Hoffen wir es mal.

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geaimst habe, aber Oliver kam doch frueher, und dann sind wir noch zusammen zum Baumarkt, danach noch essen und dann bin ich auch schon fast ins Bett gefallen.
Im Moment sind die Abende meist recht gut verplant. Wird hoffentlich auch irgendwann wieder besser.

Pumpi, das mit Joerg's Kollengen ist ja wirklich die Haerte. Solche Leute liebe ich ja. Da kann ich seine Reaktion nur zur Genuege verstehen. Was meinen die denn, wo man die Krankmeldung herkriegt und irgendwelche Lebensmittel...

Marita, wo Du Erdbeertopf sagst, da bringste mich wieder auf ne Idee. Den wollte ich mir dieses Jahr doch auch besorgen. Muss ich jetzt wohl auch mal dringenst nach gucken.

So, haben gleich mal wieder ein Meeting.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was ist denn hier heute für eine himmlische Ruhe? *gg* Schlaft ihr alle noch, oder macht ihr eine Schneeballschlacht?

Wieso hat es bei Pumpi gestern geschneit und bei uns nicht? Muß ich dann heute mit Schneeketten anrücken? :???: Müßte ich mir ja ersteinmal welche besorgen.

Iris, das ist ja wirklich nicht mehr luschtig mit dir. Ist das wirklich eine normale Pille, oder ist das ein anderes Medikament? Gibt es da keine anderen Mittelchen, dir dir wenigstens die Nebenwirkungen ersparen? Leg dich offe Couch und kurier dich aus. Du mußt ja einen Bärenhunger haben, wenn du immer wieder alles ins Klo schüttest. Laß dir mal von mir ein Guten Besserungs Knuddel geben. :knuddel: Ich hoffe das hilft und dir geht es bald wieder besser.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Es schneit immer noch, aber der Schnee bleibt nicht liegen, das wäre auch noch schöner! Ich will auch endlich Frühling haben. Aber am Sonntag sollen wir hier Sonne und 16 Grad haben. Davon schicke ich dann auch was nach Wolfsburg Iris, versprochen! Morgen soll es ja auch schon besser werden, da werde ich dann meine Erdbeeren wohl aussetzen. Und bald blüht auch die erste Hyazynte (wie schreibt sich diese Pflanze?) in unserem Garten. Letztes Jahr im Frühling hatten wir noch eine Sandwüste, da war noch gar nichts gepflanzt. Heute haben wir eine große Präsentation. Ich melde mich später noch mal.
Geniesst die letzten Stunden bis zum Wochenende!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nun hab ich geduscht und der Kopf ist etwas klarer. Werde mich mal ransetzen und endlich diesen Werbebrief aufsetzen - mal gucken, wie weit ich heute komme und dann Anschriften raussuchen.

Marita - danke, dass du dann den Frühling hier rüber schickst..

Rebecca - übrigens - für dein neues Hobby - geh doch mal auf Ebay. Dort gibt es so viele Angebote - wir sind gestern Abend fast erschlagen worden davon. Ich hätte ja auch Lust auf so ein Teil, aber leider fehlt der Platz. Nur das Büro wäre geeignet - aber da soll ja entweder weiter Büro oder evtl. mal KiZi draus werden. Die einzige Möglichkeit wäre noch so eine Platte, die man an die Decke ziehen kann. Aber ob das so pralle aussieht :smile:

Elke - online hab ich dich ja schon gesehen. Melde dich doch bitte mal.. Ich hoffe, du hast alles einigermaßen überstanden?
<- sich mal Sorgen macht...

Kein Wunder, dass es hier so ruhig ist, Anja ist ja nicht da und Tim genießt wohl auch noch einen weiteren ruhigen Tag.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-15 10:30 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Habe gerade bei meiner Wolfsburger Konkurrenz angerufen :wink: Ist ja ein Herzchen *ggg* - also sie berechnet seitenweise, kann aber kein Englisch, Excel macht sie gar nicht und überhaupt macht sie alles nebenbei. Ich müsste ihr die Arbeit bringen und nach ca. 2 Tagen wäre dann alles fertig. Und Diktat macht sie nur nach Grundig-Stenorette. Ich habe von ihr mal ein Schreiben mit allen erforderlichen Daten angefordert - mal gucken, was da so drin steht.

Wenn ich so in Glinde gearbeitet hätte - dann Prost Mahlzeit. Und eine Preisliste oder sonstwas hat sie auch nicht. Mehr als 10 Seiten pro Tag schafft sie auch nicht und Sonderwünsche sind schon gar nicht drin.

Naja - ich surfe noch mal ein bisgen im Internet und hole mir noch Anregungen. Der Rohentwurf des Schreibens ist so weit fertig. Eine Preisliste muss ich noch erstellen. Alles ganz ruhig - will meinen armen Kopf ja nicht überstrapazieren...
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mmh, da bin ich nochmal kurz. Mein Brüderchen hat mal wieder Verspätung.....
Also hier in Ffm schien bis eben noch die Sonne, jetzt wird es ein bißchen grau. Ich glaube, hier soll es auch noch regnen heute.

Elke, ich hoffe, dass es Dir einigermassen geht !!

Mensch Doro, Du bist schon sooooooooo lange weg, bitte bitte komm bald wieder, Zwillingsschwester !

Pumpi, viel Erfolg bei der Messe. Du schaffst das souverän, wirst Du sehen !!

So, eben ist Brüderchen glaube ich gelandet, habe eine Autotür gehört.......ja, er ist da, also tschüssi......

Constance :smile:

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris das klingt doch gut von der Konkurrenz :wink: Dann machste die schnell platt und dann stehen dir alle Türen offen in Wolfsburg. Dann paß nur auf, daß du nicht zu viel zu tun hast und uns her abhanden kommst, weil du zu viel Sonderwünsche bearbeiten mußt. Die Zeit fürs Forum muß sein und bleiben.

Wie ich das mal mit der Eisenbahnplatte mache weiß ich auch noch nicht so genau. Früher hatte ich eine, die man an die Wand stellen konnte. Mit dem nach oben ziehen ist eigentlich besser, aber sieht nicht so toll aus. Jetzt mache ich mir erstmal Gedanken, was ich füe eine Landschaft haben will, dann über die Größe der Platte und dann kommt auch irgendwann der Rest.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Rebecca am 2002-03-15 11:51 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So melde mich auch mal kurz. Lebe noch. Jedoch unter einem Papierwust. Aber was solls.

Constance, vielen Dank für Deine Aufmunterung. Ich hoffe Du bekommst dann jetzt einen schnellen Copmuterflitzer.

Elke geht es gut. Habe soeben mit ihr gesprochen und ich denke sie wird sich hier auch in Kürze wieder melden. Gelle, Elke?

Iris, haste fein gemacht. Den Wettbewerb ausspioniert :smile: . Klasse. Scheint ja echt ein Mäuschen zu sein. Na dann haste ja hoffentlich leichtes Spiel.

Rebecca, Deine Schneeketten kannste im Geschäft liegen lassen. Der Schnee ist natürlich nicht liegengeblieben. Man sieht sich.

Bis später

Claudia
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

melde mich mal wieder zurück.

Mir geht es soweit ganz gut und ich bin auch wieder voller Tatendrang. Habe eben schon mit Pumpi teleniert, ihr seht also mich haut so schnell nichts um. Auch wenn es noch so ein kleines bissgen weh tut (sowohl körperlich als auch seelisch). Aber ich werde jatzt mal mit dem Doc sprechen wie wir jetzt weiter vorgehen und irgendwann dann wieder weitermachen. Auch mein Mann ist da recht optimistisch, dass es noch einmal klappt. Da ich ja schon gesunde Kinder habe kann ja eigentlich auch nichts dagegen sprechen.

Iris, danke für die Sorgen, aber brauchst du nicht zu machen. Mir geht es wirklich ganz gut. Ich überlege sogar, ob ich nicht heute doch zum Treffen gehen soll. Mal sehen wie ich mich heute abend fühle. Aber von dir höre ich ja im Moment nichts gutes. Was machste denn für Sachen. Immer die Keramikabteilung besuchen. Ich mache sowas nur wenn ich ss bin *grins* Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du nicht immer diese Medis schlucken musst. Was das Schreibbüro angeht, da denke ich bist du schon auf dem richtigen Weg. Mach mal schön die Konkurrenz platt wie Rebecca sagt und dann kannste mal wieder was für deine Anschläge / Minute tun *fg*

Rebecca, ich glaube an dir ist ein kleine Junge verloren gegangen *grins* Wenn du dann später mal einen Jungen bekommst, dann musst du dem aber auch was von der Eisenbahn abgeben oder biste da so wie mein Bruder, der einen ganzen Kellerraum für sich beansprucht und wehe da geht einer ran. Mal sehen vielleicht sehen wir uns ja heute abend noch. Ansonsten wünsche ich dir und Pumpi einen guten Appetit.

Andrea, schön das es dir und anscheinend auch dem Krümel gut geht. Aber schön weiter schonen, damit da auch nichts passsiert. Und das mit der Pryoühylaxe ist auch sicherlich ganz gut wennihr das über einen Spezialisten machen lasst.

Doro, hoffe, dass du bald wieder mal hier ins Netz kannst. Auch für dich und die beiden Krümel oder ist es doch nur einer eine schöne SS. Du und Andrea ihr könnt euch schon auf was freuen (Ratespiel *grins*). Muss aber erst noch mal zu meiner Schwägerin und das abholen, da nur sie es hat.

Sodele jetzt aber zum Kochtopf

Liebe Grüße

ELke
Schnellchen
Rang5
Rang5

*ggg* - Rebecca, Pumpi und Elke - die werde ich schon platt machen.. Keine Sorge, hab mir noch ein bisgen Infomaterial von der Konkurrenz aus Hannover angefordert - mal gucken, was die so schreiben. Da kann ich ja offen auftreten...

Elke - schön, dass du dich gemeldet hast - sowohl telefonisch als auch hier im Ordner. Klingst wirklich schon wieder gut - aber das war wirklich ein Sch....Tag gestern und dann noch so lange - Armes Würstchen.. Wenn du heute Abend zum Treffen gehst, wünsch ich dir viel Spaß, genau so wie Shala, Pumpi und Astrid. Bin mal gespannt, was Ihr über Astrids neue Haarfrisur sagt - sofern sie es denn schafft, dort auch zu erscheinen...

Jetzt hab ich mich gerade fürchterlich geärgert. Hatte eine Adressdatei angefangen, abgespeichert und beim Wieder-Öffnen erzählt mir der blöde PC was von Administrator und ich könne nur schreibgeschützt öffnen und als dich das dann tat, war da nur noch Kuddelmuddel. Mensch - PC - haste das immer noch nicht begriffen ICH BIN DER ADMINISTRATOR - So und nun hoffe ich, du weißt das endlich *grmpf*

Entchen - du meldest dich ja auch gar nicht mehr - findest du vor lauter Ikea-Einkäufen nicht mehr den Weg zum PC - hmmm ? Alles voll jetzt mit Tüten und Möbeln ??? Oder haste wieder esslöffelweise Pudding gegessen *sollstedochnichttunEntchen*.

So.. nun mache ich erstmal den Einkaufszettel fertig - mal gucken, was wir am WE essen. Hätte ja nicht übel Lust auf Rebeccas Rezept.. Mal schauen, wie kompliziert das ist und dann entscheide ich spontan...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“