die Osterferien haben begonnen - und trotzdem rolle die Bagger vor unserem Haus auch heute ohne Unterbrechung mit fürchterlichem Lärm (rüberwinkanlinda), vielleicht wird heute die erste Teerdecke der Straße gemacht...
Liebe Jasmina,
freue mich - zu den Kindersachen können wir dann direkt mal schaun!
Zum Treffen: Das OPERA fände auch ich ganz prima, obwohl auch das BONNGOUT mich mal reizen würde (hab dort 1x sehr gut gegessen und man kann ggf. auch draußen sitzen, ist ja auch ganz zentral in Bonn). - Auch der Brunch im Waldhaus hat natürlich was für sich, aber die Klawitterer sind dort ja schon fast abonniert, oder?
Nach den bisherigen Rückmeldungen würde sich FREITAG ab ?17:30 anbieten, was sagt Ihr dazu - wäre
23.4.
30.4.
07.5.
14.5.
Liebe Nadine, klasse - 33. Woche, das wünsche ich mir auch (und uns beiden noch einbischen mehr dann

Liebe Wiltrud,
wie schön, dass es den Jungs gut geht - Dir hoffentlich auch - pass bitte bloß beim Streichen auf (mit Farben, Lacken usw - besser fernhalten!!) und schon Dich lieber!
Liebe Bully, ist ja irre, dass die Beihilfe jetzt ICSI zahlt, die Welt ist echt verrückt! Wann wird es losgehen?
Liebe Linda,
Mai ist doch ein ganz fantastischer Monat für die nächsten Kryos, die werden den Frühling bei Dir lieben! - Sind die Verputzer weg? - Es sieht bestimmt verputzt ganz klasse aus. Schade, dass Ihr noch auf die Terasse verzichten müsst - aber nicht mehr lange. Ich hoffe sehr, dass Dein Kopf wieder besser ist, denn Lärm und Kopfschmerz und kleine Wusel - das ist eindeutig ein Kopfschmerz zuviel!
Liebe Nata,

Freue mich sehr, dass bei Elki alles ok zu sein scheint - hoffentlich bleibt es bitte so!
Hi Nancy,
hat Du jetzt Urlaub? - Wünsche es Dir sehr! Genieß die Zeit mit Frederic
Liebe Natti,
schönen Urlaub in den Bergen!!!
Ja, Ernährung nach Gallen-OP ist eigentlich einfach: man darf eigentlich alles essen '(nicht zuuu fettreich), aber da sich mein Magen immer noch wehrt, hab ich weiterhin massivste Probleme, genug Eiweiß und Salz zu essen, bzw. genug zu trinken.
Wirr haben für nä. Woche ein (Kinderbauernhof-)Hotel in Kärnten mit Vollverpflegung gebucht - und ich freu mich schon super auf die Buffets, dann wird es mir bestimmt ernährungstechnisch wieder besser gehen und vielleicht werde ich dann auch irgendwann mal wieder mein Ausgangsgewicht vor ICSI erreichen (davon bin ich z.Z. minus 6 Kilo entfernt

So, da die Augen jetzt nicht mehr mitmachen (ich nehme ja kein Cortison mehr), wünsche ich Euch noch schöne Osterferien und
MELDET EUCH BITTE MAL zum THEMA TREFFEN
Liebe Grüße
elb