WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hi ihr Wiesbadener,

nun habe ich erst mal alles nachgelesen, da hat sich ja eine Menge getan in unserem Ordner. Ich glaube ich habe den Überblick verloren :eek:.

Am Samstag geht es ab nach Kiel und am Montag ist dann die Immu.

Filou
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Bild

@Bea, ich denk an dich... und bin gespannt! Hoffe auf gemeinsames punktieren!!! Bild

Allen wünsch ich ein schönes Wochenende, mit viel Bild, schlaft mal aus Bild, lasst euch verwöhnen Bild, Bild, Bild ...

habt einfach viel Spaß und genießt es... Bild

Haltet euch tapfer... Bild Silvi*

Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Guten Morgen,

so bin bereits vom US-Termin zu Hause,
meine EZ haben sich gut weiter entwickelt, wachsen gemeinsam u gleichmäßig. Sogar ein Nachzügler ist noch da, somit sind es nun 8 EZ...heute mittag erfahre ich die Laborwerte.
Die Schleimhaut ist noch nicht so dolle mit 0,5 - oder????? Wird noch werden auf jeden FAll war man zufrieden mit mir :smile:

Silvi, wie lange nimmst du ASS100?????????? Setzt du vor der Punktion ab u wann weiter????

so ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Bild

cu Bea Bild
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslies,

danke für die Glückwünsche und das Daumendrücken. Zur Zeit bin ich nur platt - könnte den Tag komplett im Sofa verbringen. Nebenbei sind die Dehnungsschmerzen ziemlich heftig, ziehen bis ins Kreuz und in die Beine. Aber sonst ist alles im Lot. Jetzt ist erstmal Wochenende und Entspannung angesagt.
An die "Aktiven": ich wünsche Euch viel Glück. :smile: :smile:
An Alle:
Superschönes sonniges Wochenende und lot of fun
Liebe Grüße
Sis
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Bea,
ich hab ASS 100 das letzte Mal bis 1 Tag vor PU genommen, und am Tag von PU hab ich mittags nachträglich dann die von morgens genommen! Und dann bis SST... bzw. wenn ich soweit mal komme!

Hab aber immer bei US-Kontrolle den Docs bescheid gesagt... und die meinte, bitte 4 Tage vor PU absetzen... aber da war ich ja schon drüber...

Bist du dir sicher mit 0,5 Schleimhaut? Sind das mm oder cm? 0,5 cm wären ja 5 mm... das wär ganz o.k.!

so long - Silvi*
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure lieben worte. seit unsere (eigentlich war es fast meine) entscheidung gefallen ist, sind meine magenschmerzen endlich vorbei. irgendwie ist ein druck von mir abgefallen. die entscheidung war nicht ganz so schwer. es war wie eine eingebung, ich war auf dem nachhauseweg von der arbeit, die sonne schien, ich hörte radio, mir ging es gut und dann war sie einfach da. ich hörte ein lied von sasha (something special) und da kommt so sinngemäss drin vor, wenn es einem mal nicht so gut geht und manches nicht so läuft wie geplant, soll man das beste draus machen, und wenn man mal in der situation ist zu wählen soll man was besonderes draus machen. und dann habe ich für mich gewählt und mir war leichter ums herz. so hals über kopf war das alles natürlich nicht passiert, da waren schon zig gespräche vorher mit meinem mann gelaufen, aber wir wussten, die entscheidung musste von mir selber kommen. klar wir werden nicht sofort alle kindersachen die wir haben weggeben. ich nehme jetzt ja den mönchspfeffer und vielleicht tut sich ja doch noch was, wenn ich jetzt abschalten kann. es hat ja schon mal so funktioniert. denkt jetzt aber bitte nicht, dass ich mir noch allzugrosse hoffnungen mache. es ist lediglich so, dass ich jetzt denke: allways look on the bright side of life.....
wir werden sehen, irgendwie wird es schon für irgendwas gut sein, ich denke alles im leben ist irgendwie vorher bestimmt. also werde ich auch nicht mehr so dran rütteln. viele liebe grüsse schickt euch auf euer aller weg

sabi (die endlich frohen herzens ist)

ps: die ganze zeit habe ich bei dem gedanken die kindersachen wegzugeben schon tränen in den augen gehabt. jetzt geht es mir nicht mehr so schlecht dabei. ich geniesse es jetzt so wie es ist, das ist doch der sinn, oder????
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

noch ganz schnell bevor die gäste kommen,

am dienstag ist die Punktion - morgens um 7 muß ich im klinikum sein ....ich kann es noch gar nicht glauben....

am sonntagabend soll ich mit 2 ampullen pregnesin auslösen.......

silvi, dann werd ich jetzt mit ass100 aufhören u dann am dienstag wieder weitermachen - ja?!

euch allen ein schönes WE
cu Bea

Kerstin, wann bist du dran?
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

meldem ich auch mal wieder, nachdem diese Woche ziemlich viel Hektik angesagt war. Ich bin mittlerweile am 11. Spritzentag angelangt. Mir geht es gar nicht so gut seit gestern. Habe einen ziemlich dicken und harten Unterleib, konnte gestern kaum sitzen, weil ich die Eierstöcke so gemerkt habe. Außerdem ist mir gestern den ganzen Tag schlecht gewesen. Heute ist es etwas besser, zum Glück ist Wochenende und ich kann mal einen Gang zurück schalten. Gestern bin ich von 08.00 h bis 15.30 h permanent von einem Termin zum nächsten gerannt und wenn man sich dann nicht so wohl fühlt, ist das echt Mist. Am Montag habe ich ja US. Ich hoffe bloß, dass es auch so ist, wie es sich anfühlt, nämlich, dass viele weiter gewachsen sind. Bin schon ganz gespannt. Hoffe ja, dass ich entweder Mi oder Do dann Punktion habe.

Bea :smile:
Das hört sich ja gut an. Drück' dir ganz fest die Daumen für Dienstag.

Silvi :smile:
Schade, dass wir so unterschiedliche Termine haben. Ich hätte auch einen um 08.45 h haben können. Hätte ich den doch nur mal genommen. Aber der Nachmittagstermin ist für mich praktischer vom Fahren her. Vielleicht sehen wir uns ja dann bei der Punktion...

Finde ich toll, dass wir gemeinsam in der WS sind. Dann können wir uns gegenseitig aufmuntern bzw. runterziehen. Ihr beide kennte das ja schon, für mich wird es eine ganz neue, und wahrscheinlich nicht gerade sehr schöne, Erfahrung werden.

Allen anderen wünsche ich ein ganz, ganz tolles sonniges Wochenende mit viel Erholung und Spaß.

Liebe Grüße
Kerstin
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Bea,
Daumen sind für Di. gedrückt. Hast ja eine tolle Ausbeute. Alles Gute für die Punktion.
Hey Kerstin, wie war denn Dein US Termin heute? Dann hast Du ja schon 12 oder 13 Spritzen hinter Dir. Kannst dann ja bestimmt heute auslösen, oder? Drücke natürlich auch Dir die Daumen.
Hey Silvi, wie ist bei Dir Stand der Dinge?
Von mir gibt es nicht´s neues. Warte meinen Gesprächstermin am Mi. ab!
Hallo Sabi, Du hörst Dich ja richtig toll an, so als ob Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist mit Deiner Entscheidung. Wünsche Dir/Euch alles Gute und wie Du schon sagst, es kommt so wie es kommen soll und doch irgendwie bestimmt ist.
Wünsche ALLEN hier noch einen schönen Tag!
Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2002-03-18 14:02 ]</font>
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz:
meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt.!!!! Ihr schafft das schon!

Ansonsten arbeite ich diese Woche wieder, und wenn ich nicht schnarchend im Sofa liege, packe ich Kisten und miste aus. Am 13.4. wird umgezogen, und es ist noch soooooo viel zu tun. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich etwas rar mache.
Ich wünsche Euch allen eine supergute Woche, gute Ausbeuten, schmucke Embryos und was immer Ihr Euch wünscht, soll gelingen!
Bis bald
Sis :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“