Guten Morgen ihr Lieben,
meldem ich auch mal wieder, nachdem diese Woche ziemlich viel Hektik angesagt war. Ich bin mittlerweile am 11. Spritzentag angelangt. Mir geht es gar nicht so gut seit gestern. Habe einen ziemlich dicken und harten Unterleib, konnte gestern kaum sitzen, weil ich die Eierstöcke so gemerkt habe. Außerdem ist mir gestern den ganzen Tag schlecht gewesen. Heute ist es etwas besser, zum Glück ist Wochenende und ich kann mal einen Gang zurück schalten. Gestern bin ich von 08.00 h bis 15.30 h permanent von einem Termin zum nächsten gerannt und wenn man sich dann nicht so wohl fühlt, ist das echt Mist. Am Montag habe ich ja US. Ich hoffe bloß, dass es auch so ist, wie es sich anfühlt, nämlich, dass viele weiter gewachsen sind. Bin schon ganz gespannt. Hoffe ja, dass ich entweder Mi oder Do dann Punktion habe.
Bea

Das hört sich ja gut an. Drück' dir ganz fest die Daumen für Dienstag.
Silvi

Schade, dass wir so unterschiedliche Termine haben. Ich hätte auch einen um 08.45 h haben können. Hätte ich den doch nur mal genommen. Aber der Nachmittagstermin ist für mich praktischer vom Fahren her. Vielleicht sehen wir uns ja dann bei der Punktion...
Finde ich toll, dass wir gemeinsam in der WS sind. Dann können wir uns gegenseitig aufmuntern bzw. runterziehen. Ihr beide kennte das ja schon, für mich wird es eine ganz neue, und wahrscheinlich nicht gerade sehr schöne, Erfahrung werden.
Allen anderen wünsche ich ein ganz, ganz tolles sonniges Wochenende mit viel Erholung und Spaß.
Liebe Grüße
Kerstin