Hallo liebe Phoenicsis,
ich hab schon lange einen Test zu Hause liegen, werd aber erst am Mittwochmorgen im Urin testen. Damit ich dann schon mal bissle ne Vorahnung habe, und mich dann dementsprechend drauf einstellen kann.....

Obwohl mein Pipi-Test zeigt erst ab einem HCG-Wert von 25 an, wenn im Blut rauskommt dass er bei mir bei 20 liegt, bin ich ja auch schwanger und hab beim Pipi-Test trotzdem ein Negativ.
Also in der Apotheke meinte die zu mir ich soll im Morgenurin testen, das sei am sichersten, besser wie tagsüber oder abends.....
Vom Gefühl her kann ich irgendwie garnix sagen, ob gut oder schlecht, momentan spür ich wieder überhaupt nix, weder Mens-Anzeichen, noch sonst was.....
Weil wenn ich hier so lese, von denen die jetzt schwanger sind, die hatten immer heftige Schmerzen, und deshalb denk ich dass wenn ich nix spür, das es evtl. dann auch nix sein wird..... Aber jeder Mensch reagiert auch anders. Meine Cousine ist normal schwanger geworden, und hatte auch keine Anzeichen, weder Brustschmerzen noch sonst was, das lässt mich dann doch wieder hoffen....
Hast du jetzt am Dienstag schon den Test??? wieviel Tage nach dem Transfer ist das??? Müsstest du nicht erst am Karfreitag zum Test, oder wird bei dir auch 14 Tage nach Punktion gerechnet?????

für unseren positiven Test...
Liebe Grüsse Steffi