Schaffe ich es etwa auch noch auf Seite 600? Da waren wir ja alle nicht so fleißig am Wochenende...
Chrissie, ich habe Deine Mail auch erhalten. Danke! Wird sofort notiert.
Hoffentlich sucht sich der Scharlach-Virus nicht den Weg zu Dir
Dass Ihr mit Euren Nichten/Neffen soviel unternehmt, finde ich ja toll. Aber wie können die sich denn entscheiden, wer mit nach Efteling kommt? Werden da Lose gezogen?
Heute ist Blutentnahme, oder? Geht das dann auf direktem Weg nach Kiel? Und wann bekommst Du das Ergebnis? Daumen sind gedrückt
Moehrchen, Deine Laternen und Bilder gefallen mir! Sind die Laternen/Windlichter mit diesem Crea Pop gearbeitet? Und die Janosch-Bilder sind echt süß! Eine tolle Geschenkidee für Kinder. Wie alt ist denn Dein Patenkind und wann wird sie/er das Bild kriegen?
Klarabin, Boesner muss unbedingt in nicht all zu ferner Zukunft mal wieder auf dem Besuchsprogramm stehen. Ist ja wirklich auch was Farbenauswahl und Zubehör angeht unschlagbar!
Evelyn, und hast Du Dich nach Deinem anstrengenden Wochenprogramm am WE auch kreativ ausgetobt?
Taschenbear, Dich erwischt es aber häufig in letzter Zeit?! Da ist wahrscheinlich mal wirklich ein richtiges Auskurieren bitter nötig. Wolltest Du Dich nicht um eine Mutter-Kind-Kur kümmern? Gute Besserung!
Zum Thema Ado oder Pflege habe ich nun aber doch noch mal eine Frage: Bei Pflege kann es aber doch auch sehr wahrscheinlich sein, dass die leiblichen Eltern oder ein leibliches Elternteil das Kind irgendwann wieder zurücknimmt, oder? Und haben die nicht ggf. auch Besuchsrechte?
Gabi, oh je, so ganz ohne Telefon? Wenn man keins hat, weiß man doch erst, wie sehr man sich dran gewöhnt hat. Na hoffentlich ist Eure neue Wohnung bald komplett und Ihr lebt Euch gut ein
Euch allen einen schönen Montag!