Und, war mein Lesterschwein nett? Dabei wollte ich NIE ein Lesterschwein haben, denn die sind immer so zickig, aber naja, was nimmt man nicht so alles....

Das mit dem Sodbrennen ist gaaanz schön scheibenhonigmäsig, was?! Andererseits soll das vielleicht verhindern, dass man zum Schluss plötzlich nochmal 10kg drauflegt, denn das mit dem Essen - ich weiss nicht, Spass macht das keinen mehr! Ich höre jetzt schon nachmittags auf, denn sonst sind die Nächte der reinste Horror...andererseits ist es auch ziiiemlich doof, wenn man dann wach wird, weil man meint, man hätte einen Bären im Schlafzimmer versteckt! Der arme Krümel, wie wird sich Magenknurren wohl da drinnen anhören? Aber vielleicht ist das ja eine Art und Weise, wie ich ihn noch ein wenig drinhalten kann, weil er Angst hat, hier draussen rennen irgendwelche mördermässigen Riesenmonster durch die Gegend und knurren.....
Ach ja, aber jetzt hab ich echt Hunger! Ich werd mir mal schnell ein Brot schmieren, das Basenpulver mal wieder bereit stellen und dann den Herrn Hundi durch den Schnee jagen - da hat er bestimmt Spass!!!!
So Ihr Nasenbären, ich wünsch Euch allen noch was, bis später mal
Michi