Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
War heute den ganzen Tag unterwegs. Erst Bastelsachen in der Stadt holen und vorhin im Obi. Der Garten soll doch schön werden.
Bella, hab mich gefreut mal wieder was von dir zu hören!! Wird schon alles werden.
Sanne, wechsle bloß die Praxis, man hört echt nichts gutes.
Hellen, behalte die Nerven!!!
Anne wird gerade in der Praxis sein!
Na Yvonne, wann sind die Handwerker wieder da, heute oder morgen???
Hoffe dem Rest geht es auch gut!!
PETRA!!!!!!! Na, schreiben wir interessante Nachrichten! Kenn sogar ein Paar, das auf Eurer Hochzeit eingeladen ist.
Liebe Grüße Bine
Werbeslider mit Buttons
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten abend zusammen!!
heute melde ich mich wirklich spät! Mußte aber noch Hausis mit Sohn fertig machen und kochen ;-(
Nein, es gibt nicht´s Neues!! Noch keine Mens! hatte heute nacht so üble Kopfschmerzen, daß ich von 3.00h, bis 5.00h nicht schlafen konnte!! :sad:
Schön Bella, daß du dich gemeldet hast!:-) Noch schöner, daß es dir wieder einigermaßen gut geht.

Sanne, ich wollte es nur nicht so deutlich sagen, aber ich habe auch eine Bekannte, die bei deinem Doc war und mit ihm überhaupt nicht zufrieden war. Deine FA hat wohl einen Knall, dich zu ihm zu schicken. Aber, nun machst du diese Behandlung dort fertig. Hoffe natürlich, daß du schwanger wirst!!!!!! wenn nicht,...wechseln!!!!
Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und die nächsten Wochen!!!

So, ich bin nun leider ziehmlich k.o.

Anne wie´war´s denn heute???
Yvonne, der Klüpfel ist ein Freizeitheim, am Wörder-See. Dort spielen sie alle 14 Tage super Musik. Wir sagen immer "unsere Musik" Ich glaube, du bist nicht zu alt, sondern eher zu jung, weshalb du den nicht kennst. Sorry!!
Leute ich bin müde und muß auf´s Sofa!!

Bis morgen, vielleicht mit Neuigkeiten.
Euere Hellen
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen und Guten Morgen Franken,

Mädels, unser Flieder, er blüht !!!!! :smile:

Also, genau genommen, blüht er noch nicht richtig, aber er hat schon kleine Blütenknospen angesetzt. Ach, bin ich aufgeregt.... :wink:

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich: ähhhh, ...Flieder.... ??? ... was is los ??? .... :eek:

Also, wir haben eine ganz liebe, nette Nachbarin (die Dame ist 65 J.), mit der wir uns sehr gut verstehen. Seit einigen Jahren frozzelt sie natürlich schon immer bezüglich Nachwuchs ( *nerv* :wink: ). Sie hat auf ihrem Balkon einen wunderschönen Flieder, der jedes Jahr die prächtigsten, weißen Blüten hat. Da sagte ich vor vier Jahren mal spontan zu ihr, dass es bei uns klappt, wenn UNSER Flieder blüht. (das mickrige Dingala dümpelte so vor sich hin... :wink: )

Tja, und dieses Jahr ist aus dem mickrigen Flieder ein über zweimeter hoher, königlich (fast) blühender (blau-lila :smile: )Strauch geworden.
Mein Mann und ich waren gestern ganz aus dem Häuschen. Ihr werdet jetzt sicherlich denken, ach DIE mit ihrem Flieder.... *den Bauch vor lauter Lachen halte*,aber es bedeutet uns wirklich was, besonders weil es bei uns in den letzten Jahren irgendwie zu einem "geflügelten Wort" geworden ist. :dance:

Jetzt müßten wir nur langsam mit unserer Behandlung anfangen, weil von einem blühenden Flieder allein ist noch kaane schwanger g'worn !!!
:grin: :grin: :grin: !!! hi hi hi
So, werde mich jetzt erst mal wieder beruhigen... :wink:

Hellen, gute Besserung und danke für das Kompliment ! :wink:

Bine, meine Handwerker hab' ich gestern "verschlissen". Haben guuut gearbeitet. :grin:

Anne, Ins. gut überstanden ?

Ganz liebe Grüße an alle.
Muß jetzt "hinne machen"; will heute Nachmittag in die Stadt zum Bummeln. *freu* -vielleicht was fliederfarbenes kaufen- ??? :wink:

Lieber Knuddler an alle. :knuddel:

Eure
Yvonne :smile: *ganz aufgeregt im Flieder-Fieber* :wink:
("Wenn der wei-ße Flie-der wie-der blüht!" ...träller, tralla,la li..)

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Ha, heute war Yvonne doch glatt schneller wie ich. Dafür war ich schon mit unserem Hund unterwegs.
Ja, ja, wenn der Flieder blüht. Sollte doch glatt mal schauen was unser Flieder macht.
Heute kommt Sonja aus dem Schullandheim wieder und daher werde ich mich heute hier rar machen.
Petra, meine Bekannten wissen nicht, dass wir uns kennen. Sie haben mir nur erzählt, dass sie auf einer Doppelhochzeit eingeladen sind und wie die Brautpaare heißen und somit konnte ich eins und eins zusammen zählen (gerade so geschafft!!).
Ich hoffe, dem rest geht es auch gut und Anne hat gestern alles gut überstanden.
Liebe Grüße Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hi Yvonne, Du bist ja auch online; ich lese gerade nach bevor ich meinen Bericht verfasse.

Liebe Grüße
Anne
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hi Anne,

wie siehst Du denn, dass ich "online" bin? *wunder* :eek:

Grüßle
Yvonne :smile:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Na, soll ich es Dir verraten???
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Jaaaaa. !!! Büdddeeeee.
*ganz neugierig bin* :smile:

Dann verrat' ich Dir auch, ob ich mir was fliederfarbenes gekauft habe... :wink:

Grüßle

Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss die arme Yvonne noch ein bisschen auf die Folter spannen, bis ich das Rätsel löse...

Die Ins. gestern bei Doc H. war klasse! Hört sich ganz schön doof an, oder? Zum Einen war es toll weil mein Mann dabei war, der ja wußte, dass der Doc nicht sehr gesprächig ist, also hat er natürlich versucht, die Stimmung zu lockern und als es dann an die Ins ging, sagte er: "Herr Dr. H. bitte verzeihen Sie, aber bevor Sie anfangen, würde ich gerne noch einmal das Röhrchen mit unserem Namen sehen, damit ich auch sicher sein kann, schließlich haben Sie hier drei verschiedene Röhrchen vor sich stehen... also verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich möchte hinterher keinen Vaterschaftstest machen müssen!" Das war wirklich der Hit, ich habe so gelacht! Na ja, er hat wirklich ein Talent, Situationen zu entkrampfen, es war wirklich klasse.
Zum Anderen: Sogar sein Sperma war supertoll im Gegensatz zu November, damals waren es 15 Mio. und gestern sogar knapp unter 20 Mio., bewegliche im Vergleich auch ausreichend vorhanden. Ich konnte es fast nicht glauben und bin begeistert!

Um 18:00 Uhr haben wir uns dann noch mit zwei Freundinnen getroffen und waren superschön und lecker essen; also alles in allem ein rundum gelungener und spassiger, entspannter, schöner Tag! Und mein Schnupfen ist auch so gut wie weg!

Ups, Telefon klingelt, melde mich gleich nochmal
Anne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anne33 am 2002-03-15 17:56 ]</font>
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Ach Mensch Yvonne, das scheint nicht zu funktionieren; hast Du AOL Instant Messenger installiert???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“