Ein kleiner Zwischenbericht von mir und Stupsi....
Am Freitag abend hatten wir ja Zystenkontrolle in Stupsis Kopf - und was soll ich sagen: die Zyste ist weg!
Uns fiel eine ganze Gebirgskette von Herzen!
Vorallem als die Ärztin uns erklärte, daß die ursprüngliche Zyste in Gewebsmaterial saß, das nur als "Füllmaterial" diente, bis sich das eigentliche Gehirn entwickelte.
D.h. die Zyste konnte niemals Schaden anrichten, da sie niemals Gehirnmasse betraf.
Leider hat uns das die erste Ärztin, die die Zyste ja entdeckt hatte, nicht erklärt , wie auch die betreuende Gyn. ja anscheinend auch keine Ahnung von dieser Zyste hat, da die auf dem letztem Ultraschall lokalisierte Zyste (2mm) wohl irgend ein anderer Hohlraum ist, der da aber auch hingehört und nicht mehr diese Zyste...
Des weiteren wurde dann noch mal schnell die ganzen Adern und Versorgungsleitungen kontrolliert - alles in bester Ordnung!
Natürlich sind wir ab dann nur noch breit grinsend und fröhlich hüpfend aus der Praxis gefallen und haben uns einen schönen und vorallem befreiten Abend in der Düsseldorfer Altstadt gemacht -mit Einkauf, Speiß` und Trank, gekichere und gegackere...
Am WE hatten wir dann Gäste da, sodaß ich bisher nicht zum erzählen gekommen bin ...
---------------------
Chrissie: Blut wech und schon Ergebnis da? Oder wann bekommst Du das Ergebnis ?
Evelyn:
jetzt ist Endspurt angesagt, bevor Du in den Urlaub hüpfen kannst!

Wünsche Dir eine einigermasen erträgliche Noch-Arbeits-Tage!!!
Taschenbear:
Schon wieder in Quarantäne??!

Wünsche Dir gute,gute Besserung!!!
Schöne Grüße natürlich auch an alle Anderen!
Hoffe es geht Euch richtig, richtig gut