Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Der Arbeitstag hat schon sehr gut angefangen. Mein Chef ist nicht da. :dance:
Wenn ich Glück habe, sehe ich ihn erst morgen wieder. Dann kann er direkt meinen Urlaubsantrag unterschreiben. :wink:

Susi...
Ich mache diesen Zyklus nichts mehr. Man sollte spätestens bis zum 20.ZT einen ES haben. Danach wäre alles zu spät. Also gibt es diesesmal nichts, aber nächsten Zyklus. Messe meine Temp. um zu gucken wann ich ES habe. Ich schätze morgen. Temp ist schon etwas gesunken. Nicht schlecht, wenn man seinen Körper so gut kennt. :wink:

Kerstin.... Nicole...
diese Woche wird ganz schnell um sein, dann könnt ihr gemütlich entspannen.
Es soll ab Freitag wieder schöner werden. Hab ich bestellt für uns. *pfeif*
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
ja der kaffee klatsch war echt schön und wie immer zu lang ,die hatten ihr kleinen stinker von 1.5 jahren dabei .
oh man sind die da süß :dance: :dance: :dance: :dance:
zwar anstrengend aber echt schön ----freue ich mich schon drauf .

susi
ja der marcus ist wieder arbeiten ----aber meine schwester hat ja jetzt urlaub ,und meine 2 nichten ja logischer weise auch .
deswegen sind wir auch gleich schon wieder weg .
volles programm ----müssen den ladys ja was bieten :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
ich werde den tisch bestellen
am 16.04 -----19.30 uhr -------für 7-8 personen

manu
laube ich ---4 tage arbeiten und dann urlaub
:dance: :dance: :dance: :dance:

das ist doch genau das richtige .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

der ET ist der ----27.07.04
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
wollte mich mal schnell melden,

habe die ganze Woche den Lukas bei mir,weil er mit Windpocken nicht in den Kindergarten darf. Von 8.30 h bis 18.30 h.
Ganz schön anstrengend,weil er so quengelig ist und lieber bei Mama und Papa sein möchte.da muss ich mich noch mehr ins Zeug legen.
Fahren jetzt seine Schwester abholen.

Ich bin so müde und fühle mich als wenn die Grippe im Anmarsch wäre.
Knuddel Euch alle.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Nicole,
oh je hoffentlich sind das nur keine Anzeichen für Windpocken bei Dir, ich drücke Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* !

Sag' mal der Kleine ist die ganze Woche 10 Stunden am Tag bei Dir :roll: ? Was hat er denn bloss für Eltern :o ? Wenn mein Kind krank wäre würde ich doch erst recht für es da sein wollen, kann sowas nicht verstehen *liebernicht* !

Du Arme dann hast Du aber genug am Hals *tröst* .
Bekommst Du dafür denn wenigstens extra Geld, es wäre ja das mindeste finde ich ??

Halt durch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit Mädels ...

Manu ..ich hoffe , Du hast recht mit dem Wetter ab Freitag .. :P :P
hab da was anderes gehört ... :( ...aber lieber wär mir Dein Wetter ... :dance:

Kerstin ..ich hab diese Woche eine 6 Tg Woche ...aber die Blumen haben den Preis behalten ...mein Chef kauft in Holland ein ...an der Uhr ( Versteigerung) da zählt Ostern nicht .... :wink:
schön , dass Du ein paar Tage frei hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ...jooo in den Ferien muss man den Damen was bieten :wink: ....zu Hause ist es zu langweilig ..gerade bei dem Wetter ...geht Ihr schwimmen ?????? :knuddel: :knuddel:

Nici ...uuiii ...da hast Du echt was zu tun diese Woche ...ist bestimmt nicht ganz einfach .... :knuddel: :knuddel:
"ich kenn da noch einen schönen Grund , warum man immer müde ist ! *dd* *dd* *dd*

Flöchen ..alles klar ??????? :knuddel: :knuddel:

ich wollte doch diese Woche zu meinem FA ...jetzt hat der Urlaub... :argh: ..und nu ????????...Muss ich bei Lucki anrufen ... :o ..dann muss er US machen ... *pfeif*

ich wünsch Euch noch was .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Hallo ihr Lieben,

ist es nicht schön, dass wir diese und nächste Woche nur vier Tage arbeiten müssen? :dance: Ich habe zwar nächste Woche frei, aber wenn ich dann wieder arbeiten gehe, habe ich nur noch 6 Tage vor mir und dann bleibe ich zu Hause. Mensch Kinders, die Zeit ist verflogen. :roll:

Heute quäle ich mich eigentlich mehr durch den Tag. Ich weiß einfach nicht, wie ich sitzen soll. Kaum habe ich eine Position, die relativ "gemütlich" ist, tut mir schon wieder etwas weh und ich muss mir eine neue Position suchen. Ich bin soo froh, wenn es 16.00 Uhr ist und ich nach Hause gehen kann.

Wünsche euch noch einen super schönen Tag! :lol:
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Blox...

jetzt hast Du es bald geschafft .... :dance: :dance: :dance: :dance: ....nur noch ein paar Tage ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels guckt mal hier ...

www.michelswebsite.nl/funnyflash0002.html
www.michelswebsite.nl/funnyflash0003.html
www.michelswebsite.nl/funnyflash0008.html

Sind die nicht süß?
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Iris, wo hast Du die denn her ??? Die finde ich absolut klasse, am besten gefällt mir das dritte der "Kleine in der Mitte" .... einfach total super gut *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* !!!!!!!!!!!!!

Wünsche Euch allen eine gute Nacht :müde: :müde: :müde:

liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Kerstin ..die Links hab ich aus der "Witzeecke" hier im Forum ..da gibts auch ein paar lustige Spiele ...Pingu weit schießen.. :o :o
sag mal ..Du bist aber auch ein kleines Nachtgespenst ????....Bist ja immer lange auf ....seit ich schnüffel ..könnte ich nur pennen... :oops:

ich möchte jetzt zum Friseur ...hoffentlich sind nicht wieder die ganzen Ömmakens da ... :-? ..dann muss ich wieder so lange warten... :x

wünsch Euch einen schönen Tag

bis später .. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“