Guten Morgen ihr Lieben.
Konnte gestern nicht schreiben, es war so viel los und abends war ja dann unser KOnzert mit dem "Messias". Es ist sehr gut gelaufen, war auch sehr gut besucht und alles. Bloß mein Rücken war sehr malad, es dauerte fast 3 std. und dann die ganze Zeit stehen!!!!
Naja, nun ist es rum, fast schade, da arbeitet man so lang auf etwas hin und dann ist es so schnell vorbei.
Da wir Ostern zu meinen Eltern fahren, kann ich am Karfreitag und Ostersonntag auch nicht mitsingen.
Freu mich schon sehr auf meine Eltern, ich hab sie wirklich schrecklich lieb. Am Samstag dürfen wir zum Extra-US. Der Gyn, bei dem meine Mom arbeitet, schenkt uns einmal 3-D-Baby-Fernsehen. Ist das nicht super nett? Ich bin schon sehr gespannt, ob die Erdnuss immer noch so nussig aussieht
Meggielien, das sollte wohl ein Zeichen sin, dass du am geb. nicht fetentauglich warst?! Komisch, komisch.
Ich beneide dich ja soooooooooooo, dass du nach ROM!!!!!!!!!!!!! fährt. Ich LIEBE es, war schon 5 mal da. Einmal zu Silvester, das war galaktisch! Ich hab damals in 4 Tagen so viel Geld ausgegeben wie sonst in 14 Tagen und kam mit 4 paar Schuhen zurück.

War mit einer Freundin dort. ES ist so eine tolle Stadt, so viel Kultur und shopping und leckr essen und ach, ihr werdet in der frühlingssonne cappuccino schlürfen und eure sonnenbrillen aufhaben und entspannt herumschlendern und ......
Bitte berichte, wie es war, ja? Aber es kann ja nur toll werden!
Melle inwieweit schonst du dich denn schon? Ist mit den Krümeln alles ok? Wahnsinn, schon 20. Woche!
Micha, hat mich sehr gefreut vo dir zu hören. Wenn auch wiederum traurig, dass es dir immer noch schlecht geht. Warum ist kp schlecht für dich?
Tja und zu der traurigen Prognose kann ich auch nicht viel sagen. Ich denke fast, dass sich da etwas so entwickelt, wie es für dich (nach deinen Aussagen) eher zu bewältigen ist. Das klingt jetzt so brutal, das tut mir leid, aber etwas empfinde ich es so. Wie auch immer, ich wünsch dir ganz viel Glück und hoffe das Beste! Du bist hier immer willkommen, das weißt du ja.
Knuddel, huhu, schon die zweite Arbeitswoche!
Ach Knuddelchen, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin ganz hn und hergerissen. Einerseits denk ich: Es kann noch ales passieren, andererseits hast du nun schon viel Erfahrung und hast es jedes Mal gewußt, dass du ss bist. Nicht mehr lange und du hast Gewissheit. Und solange drück ich noch

für dich.
Wichtel, liebe Grüße mal an dich! Was macht Murkelchen? hat es nun endlich mal kung-fu-mäßig zugetreten

?!?
Ach ja, Claudia, schön, mal wieder von dir zu hören!
Babyblue und Yassi und Kaja sind verschollen! TRotzdem Grüße!
Bis später Leute.....