Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wünsch Euch eine schöne neue Woche !!!
Bin leider immer noch etwas schreibfaul, habe gerade bei ebay Artikel eingestellt, mann, ist das eine Arbeit ..........
Wenn ich das wirklich alles verkaufe, kann ich mir einen Tag Urlaub nehmen zum Päckchen schnüren .... :lol:

Silke und Gaby, also bei mir ist kein Sport angesagt, wenn ich frustig bin - da schau ich meistens immer in den Kühlschrank !!! *mecker*

Storchi, alles Gute für Dich, hoffentlich wird Dein Arm bald besser !!

Petra, viel Spaß morgen beim Babywatching !!

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Denke Arm ist normal, nagut dass ich das vorher net gewußt habe....

lg
storchi
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr lieben,

nur ganz kurz, muss ja morgen wieder los. (bin aber vielleicht Montag abend oder Dienstag dann schon wieder zu Hause, allerlängstens geht es noch zwei Wochen, aber daran glaube ich nicht, denn da würde ich Doku schreiben und den Sinn davon sieht der Auftraggeber nicht ein.)

Storchi, das sieht ja böse aus. Hoffentlich nützt es wenigstens was. Das ist ja ein interessantes Protokoll, hab ich noch nie von gehört. Ist das was ganz Neues? Jetzt müsstest Du mir den flare up Effekt noch erläutern, kenne ich auch nicht... Ja, Du bist ja auch viel unterwegs und da ist es wirklich schwer mit Kiwu-Behandlung parallel.

Gaby, schön dass Ihr fast fertig geworden seid! Nach dem "Seitensprung" werd ich mal bei Amazon gucken, nur heute nicht mehr *gähn*

Silke, toll mit dem Laufen, das ist wirklich gut gegen Stress. Mein Mann ist heute den Halbmarathon gelaufen! Aber ich glaub, da fehlt es mir an Ehrgeiz, wenn ich wieder anfange.

Trixi, das Laufen hilft wirklich gegen Stress und Frust. Ich habe mit dem Laufen erst angefangen, weil ich durch den Kiwu so angespannt war. Es wirkt wirklich Wunder, die erstem Male muss man sich zwingen und irgendwann will man einfach... Aber es muss sicher jede ihre Sporttart finden, vielleicht ist für ja etwas anderes passender.
Viel Erfolg bei eBay!
Hab auch grad was eingestellt, aber die Leute bieten eher zögerlich, ich fange allerdings auch nie mit 1 EUR an. Mein Mann hat mir wieder Kartons besorgt, hier gibt es eine kleine Firma, die geniale und sehr preiswerte Kartons haben, die gerade noch Maxibrief/Warensendungsformat haben. Naja, ich bin ja fast etwas beleidigt, dass meine Käufer so gut wie nie meine Bemühungen um Versandkostenoptimierung loben.

Petra, viel Glück für den Termin! Und Dir, Stella auch!

Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Woche!!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

und einen schönen Start in die Osterwoche euch allen :D :D

Silke, hui, schnell geduckt ;) Aber die Dreiviertelstunde, die ich noch in Hagen und nicht an der Uni war, musstest du sicher feste arbeiten. Aber ich komm ja noch mindestens 5-mal, da klappts bestimmt mal mit einem Kaffeetrinken.

Storchi, mensch, der Arm sieht ja wirklich schlimm aus :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kann mich nicht erinnern, dass es bei meiner Immu so schlimm war. Alle *dd* dass es ordentlich wirkt.

Mondschaf, nu wenigstens das Ende des Projekts in Sicht :knuddel: Tja, für die Dokumentation haben wahrscheinlich die wenigsten Verständnis, aber wehe sie ist nicht da .... Ja, kein schlechtes Gewissen haben wegen Cheffe, der Strampler ist nun halt mal das Wichtigste :knuddel:

Petra, viel Spass beim Baby-Fernsehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Viel Glück auch bei der Hebammensuche, ist im Sommer wirklich nicht einfach.

Sorry, muss jetzt erstmal los -Banktermin :roll:

später mehr....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo!

Warum ist das so grau?

Hendrik hat immernoch nicht seinen Pfingsturlaub genehmigt. Dass das Treffen da stattfindet ist seit 1 Jahr bekannt, hätte er längst mal einreichen können. Vorher buche ich nicht, auch wenns nur ein Campingplatz ist.

Haben gestern noch eine Rennradtour gemacht, war richtig schön.

@Petra: *dd* für Wohnungskauf! Ist ja eine wichtige Entscheidung, kann es nachvollziehen...das will man ja nicht andauernd wieder machen.

@Mondschaf: Hendriks Kasse zahlt. Daher machen wir nun weiter. Hab allerdings keine Ahnung, wie. Sollte einfach am 20. ZT zum DR kommen, dabei war eigentlich mal short oder Antagonist angesagt. Daher jetzt der Termin, der soll mir endlihc mal sagen was er vorhat.
Chef ist ja ätzend. Es gibt so viele die keine guten Mitarbeiter verdient haben!
Ist ja schön wenn das Projekt bald um ist!
Wg. der Frühjahrsmüdigkeit: dafür döse ich vor dem TV ein.

@Trixi: Wenn mir Sachen wichtig sind, hab ich Elan :wink:

@Gaby: ja, ist praktisch, dass Katzen allein auf die Toilette gehen :wink:
In Korsika hatte ich ja beides. Zu den Katzen hatte ich aber immer das engere Verhältnis.

@Storchi: sieht ja gefährlich aus! Hoffentlich hilfts dann auch!

@Susan: *dd* für Banktermin. Blüht uns ja auch am Donnerstag.

Bis später vielleicht
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Wa sist mit Deinem Arm, was hast Du gemacht???

So gehts heute dauernd.... Sieht immer noch nicht besser aus. Gut also was sage ich:

Neuerst Aussage: Ein Außerirdischer hat mir einen Chip eingeplanzt.

Weil den Spinnenbiss glaubt eh keiner mehr.

Mondschaf: Beim flare up wird irgendwie die FSH prodkuiton angeregt, ganz verstehe ich das auch net.

Stella: Bei uns kündigt dauernd wer derzeit, aber Chefe zu blöde dass er Fehler bei sich sucht.

Auch gut je mehr Troubles desto mehr lassen die mich in Frieden.

lg
storchi
gissmolino
Rang0
Rang0

Beitrag von gissmolino »

Hallo an alle,
tschuldigung :oops: , war die letzten Tage echt schreibfaul. Liegt wohl am Wetter und dass ich keine Lust hatte in der Bude zu hocken, nachdem ich die letzten Tage ja so fleissig war und alles auf Frühling getrimmt habe.
Hatte ja letzte Woche meinen SS - leider negativ. Aber das hatte ich ja so im Gefühl. Haben jetzt gleich zum nächsten Start losgelegt und hoffen, dass Ostern mit Eiersuchen und finden, ein gutes Zeichen ist :wink:
Das mit der Bauchspiegelung haben wir erstmal nach hinten verschoben - müssen uns dazu erst nochmal ein paar Gedanken machen ....

Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest - schon jetzt, da ich die nächsten Tage non stop unterwegs bin (Schwester und Nichte aus Bayern sind da und fordern ZEIT) und allen feste *dd* Werde dann wohl erst in zwei Wochen wieder reinschneien und wohl Unmengen nachzulesen haben.

Passt auf Euch auf und bis bald.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Boah, bin ich müde ..... habt Ihr auch so ein typisches Aprilwetter? Regen, Wind, Sonne und schließlich noch leichter Hagel, war heute alles vertreten ..........

@Mondschaf
auf dass das Projekt bald zu Ende ist. Manno, Du hast ja eh nicht mehr lange zum Mutterschutz - hast Du es gut !!!! Aber diesen hast Du Dir jetzt dann auch wahrlich verdient !!

@Gisso
dann viel Spaß mit Deinem Besuch. Schon heute viel Spaß beim Nachlesen von -zig Seiten !!!

@Storchi
hab eine Weile gebraucht, bis ich Dein Avatar-Bild "realisiert" habe. Sieht laienhaft betrachtet "hoch allergisch" aus. Du fährst ja morgen wieder nach Stuttgart, oder? Bin gespannt, was die dort sagen.

@Stella
habe Ihr an Pfingsten Euer "Wohnmobiltreffen"? Dann wollen wir mal hoffen, das Hendrik seinen Urlaub bald genehmigt bekommt. Hast Du da Sorge?
Viel Glück schon mal für Euren Banktermin am Donnerstag.

@Susan
trink eine Tasse Kaffee für mich bei Silke mit !!!

@Silke
wie gehts nun eigentlich in Deiner "Ehesache" weiter? Ist die Scheidung schon anhängig?

@Petra
na, wie war das Baby-Schauen? - Bestimmt schön. Erzähl uns mal ein bißchen ......

@Gaby
also ich bin ja - ehrlich gesagt - auch ein Hundefan, Katzen haben es mir persönlich nicht so angetan. Das liegt aber vielleicht daran, das bei uns jede Menge Katzen rumlaufen (alleine von den Bauernhöfen) und jedes Mal unsere kleinen Goldfische aus dem Teich "geangelt" haben ............ jetzt ist ein Gitter um den Teich (sieht zwar nicht mehr so schön aus) und die Katzen sind lauernd davor ........

@Betty
sind die Koffer gepackt? Bald gehts los ......

So, werde mich jetzt ein wenig um die Bügelwäsche kümmern. Wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Trixi!

Muss erst am 19.4. wieder nach Stuttgart.....

Rufe morgen aber mal an.

lg
storchi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Storchi,
dann habe ich wohl was verwechselt .... aber Dein Anruf schadet bestimmt nicht, frag lieber mal nach .......
Weiterhin gute Besserung
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“