Hallo Ihr lieben,
nur ganz kurz, muss ja morgen wieder los. (bin aber vielleicht Montag abend oder Dienstag dann schon wieder zu Hause, allerlängstens geht es noch zwei Wochen, aber daran glaube ich nicht, denn da würde ich Doku schreiben und den Sinn davon sieht der Auftraggeber nicht ein.)
Storchi, das sieht ja böse aus. Hoffentlich nützt es wenigstens was. Das ist ja ein interessantes Protokoll, hab ich noch nie von gehört. Ist das was ganz Neues? Jetzt müsstest Du mir den flare up Effekt noch erläutern, kenne ich auch nicht... Ja, Du bist ja auch viel unterwegs und da ist es wirklich schwer mit Kiwu-Behandlung parallel.
Gaby, schön dass Ihr fast fertig geworden seid! Nach dem "Seitensprung" werd ich mal bei Amazon gucken, nur heute nicht mehr
Silke, toll mit dem Laufen, das ist wirklich gut gegen Stress. Mein Mann ist heute den Halbmarathon gelaufen! Aber ich glaub, da fehlt es mir an Ehrgeiz, wenn ich wieder anfange.
Trixi, das Laufen hilft wirklich gegen Stress und Frust. Ich habe mit dem Laufen erst angefangen, weil ich durch den Kiwu so angespannt war. Es wirkt wirklich Wunder, die erstem Male muss man sich zwingen und irgendwann will man einfach... Aber es muss sicher jede ihre Sporttart finden, vielleicht ist für ja etwas anderes passender.
Viel Erfolg bei eBay!
Hab auch grad was eingestellt, aber die Leute bieten eher zögerlich, ich fange allerdings auch nie mit 1 EUR an. Mein Mann hat mir wieder Kartons besorgt, hier gibt es eine kleine Firma, die geniale und sehr preiswerte Kartons haben, die gerade noch Maxibrief/Warensendungsformat haben. Naja, ich bin ja fast etwas beleidigt, dass meine Käufer so gut wie nie meine Bemühungen um Versandkostenoptimierung loben.
Petra, viel Glück für den Termin! Und Dir, Stella auch!
Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Woche!!!
Mondschaf