Schwanger noch vor der Behandlung !!!! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
SARALO
Rang0
Rang0

Schwanger noch vor der Behandlung !!!! :-)

Beitrag von SARALO »

Hallo !

Bin neu hier und muss nun was loswerden............
Wie begannen nach 7 Jahren Kinderwunsch nun mit der Behandlung. Angefangen mit dem üblichen Vorgesprächen wurde dann alles mit Synarela begonnen.....nun warteten wir vergeblich auf den Zyklus meiner Frau................nix ! Also zur Praxis und dort eine weitere Untersuchung. Und nun ?

Meine Frau ist auf einmal Schwanger !!!!! Ohne das die Behandlung nun richtig begonnen hat !

Freu mich jetzt natürlich total...................ist sowas jemanden anderes hier auch schon mal passiert ? Müssen jetzt einmal die Woche zum Ultraschall. Kommt mir aber etwas oft vor........oder ist das normal ???

Gruß
Ralf und Alex
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Ja damals eine Frau aus dem anderen Ordner ist sowas, genau wie bei euch auch passiert. Das ist doch toll :dance:

Alles Gute
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
SARALO
Rang0
Rang0

HI !

Beitrag von SARALO »

Was mich nur zum Überlegen anregt ist die tatsache das wir ja schon seit 7 Jahren keinen Erfolg hatten. Nun nach der ganzen Rennerei mit KK usw. klappte es auf einmal doch...............obwohl es lt. den Ärzten auf natürlichem Wege nicht gehen sollte da beidseitiger Tubenverschluss ! Ist doch komisch , oder ?

Gruß
Ralf und Alex
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi

bei uns besteht der kiwu jetzt seit 8 jahren ,leider ist noch nichts geschehen.Man hört es aber immer wieder .Ich habe die schulmedizinische Seite jetzt aufgegeben und in homöopathischer Behandlung. dein Beitrag bestätigt nur mal wieder das es gerade bei der Empfängnis nicht nur auf die "körperlichen" sondern viel mehr auf die andere Verfassung ankommt.Bin vor Jahren mal auf einen Seminar über Kiwu gewesen ,wo eine Frau referierte die auch etwa 10 Jahre mit ihren Kiwu haderte und diverse Behandlungen durchlief ohne Erfolg.Dann mit 40 war sie auf einmal schwanger ,obwohl sie für sich mit dem Kiwu längst abgeschlossen hatte.

Viele Grüsse Ronja :dance:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Re: HI !

Beitrag von Schlafmütze »

SARALO hat geschrieben:Was mich nur zum Überlegen anregt ist die tatsache das wir ja schon seit 7 Jahren keinen Erfolg hatten. Nun nach der ganzen Rennerei mit KK usw. klappte es auf einmal doch...............obwohl es lt. den Ärzten auf natürlichem Wege nicht gehen sollte da beidseitiger Tubenverschluss ! Ist doch komisch , oder ?

Gruß
Ralf und Alex
jawoll, da hast du recht, aber wie du siehst " Wunder gibt es immer wieder "

darauf warte ich auch immer, :roll:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

ja so ist das ----wenn erst einmal der verstand aussetzt passieren echte wunder .
ich gratuliere euch ganz doll .
seid froh das deine frau nicht diese behandlung machen muß .
es ist nicht immer einfach ----mit den ganzen medis und den nebenwirkungen .

auf eine schöne kugel zeit .

liebe grüße assi
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo SARALO!!

An deiner Stelle, würde ich mich einfach nur freuen!!!!
Denn wir versuchen schon seit 9 Jahren ein Baby zu bekommen und ich hoffe jeden Monat auch ohne Behandlung, das es auch so klappt, aber nix!!!!
Ich habe keinen ES und frage mich immer warum????? Wenn es so klappen würde,
würde ich mich nicht fragen, warum!!!!
Einfach nur freuen!!
Es war bei euch halt ein absoluter Glückstreffer!!!!
Und das ihr jede Woche zur US müßt, ist wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme, weil der Doc wohl auch etwas erstaunt war und lieber einmal mehr zur US als zu wenig!!!
Wie gesagt: Freut euch einfach, das diese ganze Behandlung euch erspart bleibt!!!!

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
SARALO
Rang0
Rang0

Hallo !

Beitrag von SARALO »

Na klar freu ich mich...........meine Frau meint schon fast zu viel :dance:
Am Donnerstag haben wir wieder nen Termin zum Ultra-Schall......freu mich schon drauf..................

Naja meine Frau ist schon arg froh das sie nix mehr mit Synarela machen muss, nur blöd das wir schon das Gonal-F gekauft haben..............aber egal.......dafür haben wir viel Geld für den ganzen anderen rest gespart......vor allem viel Stress und den ganzen anderen Zirkus................

Gruß
Ralf der sich freut wie ein kleines Kind........ :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ralf,

uns ist es auch passiert, hatte sogar schon zwei negative Behandlungen gehabt (IUI). Dann stand IVF an und während der Wartezeit wurde ich SS. Konnte es auch nicht fassen.

Wünsche Euch alles Gute! Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von zzappy »

Hallo Ralf:

Diagnose bei uns:
eingeschränkte Spermienqualität
einseitiger Tubenverschluß mit funktionstüchtigem Eierstock
anderer Eileiter offen jedoch 6 cm große Zyste am Eierstock, daher nciht funktionstüchtig

in der Downregulierung zur 1. IVF dann spontan schwanger, Kommentar von unserem Doc: "wie haben Sie denn das gemacht??"

er konnte uns noch sagen, daß der Eisprung aus der Seite kam, wo die Zyste ist, also mußte sich hinter dieser Zyste noch ein funktionierender Eierstock befinden (war nicht zu erkennen)

ich bin jetzt in der 35. SSW glücklich schwanger!

ach so, als es passiert ist, waren wir übrigens im Urlaub .. so nach dem Motto: nochmal ordentlich ausspannen vor der IVF .... das hat ja auch prima geklappt!

ich wünsch euch viel viel Glück!!

zzappy
zzappy + Michel *31.05.2004

2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck

wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“