Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo und ein schönes WE euch allen!!!

Fipser, ich habe heute schon wieder einen "guten" Tag :wink: . Da bei uns noch die Sonne geschienen hat, hab ich so ca. 8 Maschinen Wäsche gewaschen und draußen trocknen lassen. Das war ein gutes Fitneßtraining, denn wir wohnen unterm Dach (3.Stock), die Waschmaschine steht im Keller und zu den Wäschestangen sind es auch noch mal knapp 100 m.

Anneksen, meine Nichte hat auch oft Mittelohrentzündung. Gute Besserung für deine kleine Maus :knuddel: . Wie geht es dir? Bist du immer noch "Gaga"? Viele viele *dd* *dd* *dd* .

Cleo, ich vermisse dich!!!! Geht es dir gut?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

WIchtel, boaaaaaaaaah, 8 Maschinen :o :o . Da mußt Du ja den ganzen Tag beschäftigt gewesen sein, oder hast Du in zwei Waschmaschinen paralell gewaschen :lol: .

Ach, ich bin ziemlich zerissen. Versuche locker zu bleiben, was den Versuch angeht, aber es geht mir schon ziemlich an die Nerven :cry: :oops: . Deswegen schau ich im Moment auch nicht so oft hier rein, nicht böse sein. Die *dd* kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen, danke. Am DO ist Test, da sag ich auf jeden Fall Bescheid.

Knuddel euch allen gaaaaaaaaaaanz doll
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Fipser

Beitrag von Fipser »

bachwichtel:
Da bei uns noch die Sonne geschienen hat, hab ich so ca. 8 Maschinen Wäsche gewaschen und draußen trocknen lassen. Das war ein gutes Fitneßtraining, denn wir wohnen unterm Dach (3.Stock), die Waschmaschine steht im Keller und zu den Wäschestangen sind es auch noch mal knapp 100 m.
:P :P :P :P :P :o :o :o :o :o :o :o
Fanfare & Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!

Du erhältst hiermit den offiziellen Titel:
"MEMBER of the first Weschingmaschin-Hindernis-Circuit"*respekt*

Den Titel:
"CAMPION of the first Weschingmaschin-Hindernis-Circuit"
erhält der, der die 8 Waschmaschinen vom 3. Stock in den Keller - und jeweils zurück ! - trägt.
Nebenbei - also zur Erholung - muss er dann 8 * 2 * 100 m zur Wäschestange zurücklegen.

Wichtel, jetzt nicht körperlich überanstrengen.
Den CAMPION-Titel holst Du Dir nach der Geburt!

Gruß

Fipser :dance:
Fipser

Beitrag von Fipser »

Wiltrud & Finchen :
Danke für die :knuddel: :knuddel: !
Grüße von Zauberelfchen !

Linda & Coucou:
Eure Daten sind in der Liste - alles richtig ?
Paar Daten fehlen noch!

Homer:
Alles klar ?

Gruß

bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Fipser, ich *rotfl* lach mich kaputt. Der Champion wirst du dann, wenn du immer noch so fleißig trainierst. Tust du doch, oder?

Anneksen, ich werde bis Donnerstag und gerne noch darüber hinaus weiter *dd* .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Ihr Lieben,
nach meiner Panikattacke letze Woche (also mental gesehen, dass wir alles nicht schaffen mit Kindersachen einkaufen, Auto kaufen, Wohnung renovieren etc.) habe ich einen Großeinkauf gestartet und schon einige Dinge besorgt und bin ganz beruiht. Wir haben jetzt den KiWa bestellt (8Wo Lieferzeit, also höchste Eisenbahn), Klamotten, Badewanne, Windeleimer, Handtücher, Bettwäsche, Betteinlagen, Tragegurt etc.......oh wei, das läppert sich zusammen. Nur eine Kommode oder so dazu fehlt noch und das ein oder andere wie z.B. Unterwäsche für die Kinder....

Die letzte VU war gut und ich habe jetzt Arbeitsreduzierung um 30% für April bekommen und diese Woche Urlaub, also alles wieder im grünen Bereich. Die Wohnungplanungen/Renovierungen haben begonnen. Diese Woche wollen wir mit den Handwerkern durchgehen. ach ja, man hat ja imemr soooooo weeeennniiig zu tuuuunnn.

Anneksen: Keinen WS-Koller, vertrau dem Versuch - wir können es eh nicht beeinflussen und die Natur tut, was sie tun muss. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel viel Glück.

Coucou: herzlichen Glückwunsch zur Herztätigkeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann hast Du den nächsten Termin ?

Homer: Was macht der Sport ?

Bachwichtel: Bin wieder da. Ja, ich denke auch noch an das Abnehmen. Jetzt bin ich bei fast 12 Kg. Aber bei Deinem Wäschesport nimmst Du doch nicht wirklich zu - oder ? :wink:

Fipser und Zauberelfechen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen eine schöne Woche

Gruß Cleo
27. SSW
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hi zusammen!

@ Fipser: Wie ich lese, geht es Dir offensichtlich wieder besser (ich sach nur: "Weschingmaschin" :lol: ). Aber im ernst: der Tabelle entnehme ich unter "Bemerkungen": "Weiter mit Kryo". Ist das noch der Altstand oder habt Ihr Euch schon hinsichtlich des weiteren entschieden? Dann hättet Ihr uns gegenüber was voraus. So oder so wollen wir jedenfalls Anfang Mai "weitermachen", ob mit Kryo (sozusagen zum Warmlaufen) oder gleich mit ICSI wissen wir jedoch noch nicht. Mir geht´s im Augenblick wie Anneksen: ich schiebe das Thema (und damit leider auch diesen Ordner - sorry) ein wenig von mir weg. Im übrigen musste ich mich mal gerade wieder mächtig über die Nachrichten aufregen. Da wird gejammert, dass die Geburtenrate immer weiter sinkt und dann kürzt man bei der Gesundheitsreform die Versuche zusammen - und gestattet die PID (die uns sehr helfen würde) schon erst gar nicht *mecker* :argh: Komisch, obgleich das Problem ja ein alter Hut ist, ärgere ich mich jedesmal von Neuem.

@ Anneksen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag.

@ Cleo: Sport? Na, geht so. Ich hänge auch diesbezüglich ein wenig in den Seilen :oops:

Liebe Grüße natürlich auch an Euch andere

Homer.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Homer,
ja, die Politik ist manchmal paradox, einerseits wollen sie mehr Nachwuchs und andererseits verhindern sie es wieder, aber so ist das wohl im öffentl. Dienst: die eine Stelle weiß nicht, was die andere tut - leider.

Anneksen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wie geht es Lili ?

Liebe Grüße an Alle
Cleo
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Bin wegen einiger Nachtschichten bei der ohrenwehgeplagten Kleinen, die leider schon wieder ein Antibiotikum nehmen muß, ziemlich fertig.

Für DO habe ich kaum Hoffnung. Ein Pippitest (jaaaaaaaaaaa ich konnte es nicht lassen) war negativ und alle Anzeichen für eine nahende Mens sind da. Bin ziemlich traurig.

Evtl. denken wir über eine ursächliche andrologische Behandlung meines Mannes nach und ganz evtl. auch nochmal über eine ICSI in diesem Jahr obwohl mir davor ziemlich graust.

Seid ganz lieb gegrüßt
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Fipser

Beitrag von Fipser »

Anneksen:

lass Dich :knuddel: !
Es geht auch wieder bergauf !

Für heute wünsch ich Dir alles Gute. Vergiss den Pippitest die kannst Du in die Tonne drücken. Die Dinger stimmen zu diesem frühen Zeitpunkt eh' nicht immer.
Massgebend sind die Ergebnisse der Blutuntersuchung.

Daher: *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“