DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Natürlich freue ich mich, wenn Du morgen auch kommst, aber wenn es Dir nicht gut geht, bleibst Du bitte mit dem Popo auf der Knautsch und schonst Dich und Deine Untermieter. Aber fein, daß Du schon eine heiße Zitrone getrunken hast. Du bist brav!

Doch, ich liebe meine Eltern. Wir essen alle supergern Graupensuppe. Wir scheinen wohl die einzige Familie und Mark´s Famiie gehört natürlich auch dazu, die die Graupenindustrie am Leben erhalten.
Einfach lecker!

So muß Gemüse schnippeln. Gute Besserung!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

mensch hat die Buddelei heute Spass gemacht :grin: und morgen geht es nach der Arbeit gleich weiter :grin:

Also,Karsten sein Bruder wird Papa!!! Keine Schein-SS.
Sie war heute nochmal beim Doc und sie ist in der 5.Woche.
Tja,so ist das eben :smile:

So,wegen morgen,kann sein,das wir das morgen nicht schaffen :sad:
Karsten muss morgen zur Messe nach Essen,und das von morgen früh um 8.00 Uhr bis um 18.00 Uhr. Kann aber sein das er das schafft oder später kommt.Und wenn alle Stricke reißen,dann komme ich und er später.
Ich hoffe das wir uns morgen sehen :grin: 1. wegen Euch und 2.wegen den Mongo!!!!

Rapunzl,bring morgen mal ein Muster von den Kloschüsseln mit :grin: vieleicht gibt es ja noch Reklamationen :razz: :lol:

Sabine,kommst Du denn morgen auch ?

So Ihr Lieben,macht Euch noch einen schönen Abend, :wink:

bis denn und viele,liebe Knuddelgrüße

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Was soll das heißen: Reklamationen! Der Kopf paßt schon rein und umarmen kann man sie auch. Gut, bei der Farbe würde ich noch mit mir reden lassen. Aber kommt mir ja nicht mit so komischen Kombinationen. Meine ist schließlich auch nur weiß. Bessere sollt Ihr auch nicht haben. (grins) Außerdem ist das von außen auch egal. Man hängt ja innen und meistens schließt man auch die Augen.

Hoffe ich kann Mark jetzt überreden, wenn er von der Arbeit kommt, daß er beim Burgerking vorbeifährt.

Ach ja noch was. Anja, soll ich Dich mitnehmen, wenn Karsten später erscheint. Dann braucht Ihr nicht mit 2 Autos anzudackeln und ich muß eh alleine fahren.

Sodele, weitertöpfern.
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja, Rapunzl
nimm bitte die liebe Anja mit, dann kommt die Süsse auf alle Fälle!!!!

Mich müsst Ihr im Notfall ein bischen trösten. Heute morgen bei Neuer wars nicht so gut. Morgen früh muss ich noch mal hin. Und dann entscheidet Doc Neuer, ob die Kleinen am Montag oder Dienstag rauskommen oder ob wir abbrechen..... snieff.... ich finde das alles gaaaaaaaaaaaaaanz blöde, aber heute abend bilde ich mir einfach ein, dass die Eierkes bis morgen noch ganz doll wachsen und Doc Neuer zufrieden mit meinen Brütergebnissen ist.
Also morgen weiss ich mehr und gleich spritz ich mir noch mehr Hamster. Bah. Unglücklich. Bääääähhhhhhhhhhhhhhhhh.

Eure Beiträge habe ich jetzt nur überflogen. Wenn es ausser Kloschüsseln usw. noch was wichtiges gibt, erinnert mich morgen dran, ich bin etwas durcheinander und unglücklich.

Tüssi
Troja
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Troja! Bild

Och Mensch, das hört sich ja nicht so klasse an. Los Eierchen wachst noch heute nacht ganz, ganz feste. Drücke alle Däumchen und Pfoten die wir haben. Sei nicht so traurig, dann wachsen sie bestimmt nicht. Ich schicke Dir ganz viele Glückhormone, damit die Eierchen noch einen Schub machen heute nacht. Ganz viele liebe Knuddler Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hi Troja , wir drücken Dir ganz ganz fest die daumen das Deine Eierchen noch wachsen , ich denk ganz fest an Dich , viel Glück
ein dicker :knuddel: an Dich und versuch gut zu schlafen
tschööö, süße
liebe Grüße
billi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Das hilft schon mal!!! Ihr seid so lieb.
Gute Nacht, ihr süssen. Bis morgen.
Troja
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

N`Abend Ihr Lieben!!

Seid mir bitte nicht böse, daß ich mich doch erst jetzt wieder melde, aber die letzte Woche war echt noch hart... Aber ich habe es überstanden und hat auch schönes Geld nebenher gegeben (war der einzige Trost). Gestern und heute hatte ich dann mal frei und habe es genossen... Habe zwar gleich wieder angefangen Hausputz zu machen (Super, ich kann wieder durch meine Fenster sehen :lol: )

Troja: Ach mensch, Du hörst Dich ja gar nicht gut an. Laß Dich knuddeln...Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es morgen besser aussieht!!

Anna u. Christiane: Unsere Daumen sind gedrückt für die nächsten zwei Wochen!!

Antje: Wie geht es Dir? Meld Dich doch mal wieder!!
Sabine: Du natürlich auch!! Wir vermissen Dich wirklich!!

Ich muß gestehen, daß auch ich hier langsam (zumindest im Moment) den Überblick verliere. Wir sind ja richtig viele mittlerweile!

An alle anderen natürlich ganz liebe Grüße!!

Bei mir gibts auch mal wieder (ein wenig) neues. Am Montag war ich jetzt endlich bei meinem FA und habe die nächste Untersuchung wegen dem Virus machen lassen. Nächste Woche bekomme ich das Ergebnis... Ein wenig unruhig bin ich schon deswegen...
Und dann waren wir ja am Montag noch in Gelsenkirchen in der Praxis. Na ja, sie scheinen ganz nett zu sein... Wir waren nicht direkt bei Frau Dr. Czeromin sondern bei Frau Dr. Walter-Göbel (glaube so hieß sie). Sie hat sich auch viel Zeit genommen. Aber ich muß Euch ehrlich sagen, daß der Meinung bin, daß die Ärzte doch alle das gleiche machen. Das einzige was bei denen anders ist, ist, daß sie nur das kurze Protokoll machen, nie das lange. Ich denke auch nicht, daß wir, wenn wir irgendwann weiter machen dürfen, dann nach Gelsenkirchen gehen werden. Dafür ist es einfach zu weit. Man muß mindestens ne Stunde nur für eine Fahrt einplanen. Dann ist man ja mindestens drei Stunden unterwegs und Dortmund ist da für uns ja wirklich schön praktisch nah. Und an sich hatte ich auch nie Probleme mit Dieterle u. Neuer. Hinzu käme, daß es mit Sicherheit auch mein Chef nicht mitmachen würde. Er hat mich bisher immer während der Arbeitszeit so gehen lassen; aber drei Stunden ist da ja schon ein Unterschied. Aber das einzig gute, was ich fand, ist, daß sie uns wirklich geraten hat, mal eine GBS machen zu lassen. Da werde ich meinen FA natürlich jetzt drauf festnageln...
So das wars erstmal wieder von mir... (u. drückt mir bitte die Daumen für das Ergebnis nächste Woche!)

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anita73 am 2002-03-15 22:52 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Sorry, konnte gestern nicht mehr töpfern. Habe für Troja´s Eierchen ganz fest die Däumchen gedrückt und drücke sie noch immer. Wir können hier nicht immer nur Pech haben, deswegen sind sie heute nacht bestimmt noch ordentlich gewachsen.

@Christiane: Ich hoffe, die heiße Zitrone hat geholfen, und Dir geht es heute viel, viel besser. Werde nachher ganz fest an Euch denken.

Ich habe schon Hunger, aber es sind noch so viele Stunden bis heute abend. Also Mark kommt auf keinen Fall, der Platz ist frei. Es ist einfach zu früh.

Und wie gesagt Anja, ich komme gerne eben in Hagen vorbeigedüst, habe zwar kein Navisystem, aber Du kannst ja vor der Tür stehen und rufen, ich hör Dich dann.

Jetzt gehe ich einkaufen, ja bei uns macht Edeka schon um 7.30 auf und dann gucke ich Formel 1 Qualifying um 8.

Melde mich später nochmal.

Bussi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Conny,das ist ja ganz lieb von Dir,das Du mich mit nehmen willst :wink:
Das Angebot nehme ich sehr gerne an :grin:
Musst mir nur sagen,wo wir uns treffen sollen oder wann Du bei mir bist :grin:
Ich schreibe Dir hier mal eine "private Nachricht" mit meinen Tel.-Nr. okay :wink:

Genießt noch das schöne Wetterchen :smile:

Troja, ich werde Dich heute abend mal ganz lieb knuddeln :wink:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“