Hallo an alle!
Wo ist die Motte denn hingefahren? Denen geht es aber gut! Machen die einen Spaßbad- Check bundesweit?
Ich muss euch erstmal von heute erzählen:
Wollte endlich doch das Immu- Thema nochmal angehen, denn letztlich kommen wir ja nicht drumrum...
Mein Mann kann sich nämlich mit Kortison vollpumpen wie er will- die Antikörper werden definitiv nie verschwinden, sondern nur solange die Kortisongabe erfolgt auf ein Niveau gedrückt, mit dem dann das Wunder einer nat. Befruchtung möglich wäre - dazu kommt eben unser immunologisches Problem und die Immu in Kiel im Okt letzten Jahres hält leider nur 6 Monate... soweit zur Erklärung.
Ich habe also in Leinfelden angerufen, damit die mir die Blutröhrchen zuschicken, damit wir sie abgefüllt zurück senden können (noch im Okt war das so möglich!)
Jetzt aber - sagte man mir- müssen wir definitiv zum Blut abnehmen dahin kommen!
Ich dachte ich höre nicht richtig, habe auf die Entfernung verwiesen und um Ausnahme gebeten. Nichts!
Und den nächsten Termin haben sie am 5.7. (Das wär dann aber nur der für's Blut nehmen/ Arztgespräch und die Immu wär dann erst -im Herbst?!?! häääää?)
So richtig will ich das aber noch nicht akzeptieren. Worin besteht denn der Sinn da hin zu fahren (kostet ja mal schlappe ??? Euros für Fahrt und Übernachtung, 2 Tage Urlaub und Nerven, wo es genausogut mit 10€ Porto abgetan ist!?!
Nee, also! Reicht es nicht, dass wir bis jetzt unser Geld zum Fenster raus geschmissen haben?
Also, ich lasse da nicht locker. Kann ich ja gar nicht, da würde ich ja gleich schonwieder depressiv werden...
UND DAS WOLLEN WIR JA NICHT!
Mädels, nee echt, es ist zum Kotzen, nie läuft mal irgendwas glatt.
Notfalls müssen wir eben doch wieder nach Kiel. (Hoffentlich haben die noch die Möglichkeit mit Post.)
Von Leinfelden weiß ich eben nur, dass die noch andere Sachen mit abklären- bspw. "Killerzellen" , deshalb kam ich darauf-dachte mir es kann nicht schaden, danach mal schauen zu lassen, denn irgendwas läuft ja doch BEI MIR schief. Killerzellen in der Gebärmutter sollen wohl gar nicht so selten sein - normalerweise hat man die dort wohl nicht, die denken, der Embryo sei eine Krebszelle und greifen die an. (Diese Weisheit ist meine Neuerungenschaft hier aus dem Forum vom Wochenende - da hatte ich ja viel Zeit zum Lesen

).
So, wenn mein geliebter Mann nach Hause kommt will ich ihm das erstmal erzählen- der wird auch "begeistert" sein!
LG
Katja