Hey Mädels,
Eure Babyblue ist wieder da und wartet ab, gleich gibt`s einen Riesenroman. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, aber es war wirklich viel los in den letzten Tagen, ich habe hier ja eine Menge verpaßt. Zumindest haben wir aber jetzt eine schnellere Leitung, vorher bin ich echt fast immer verfault, bis mal eine Seite aufgemacht wurde.
Erst einmal:
MEGGIE ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG. SORRY-ICH HABE DEINEN GEBURTSTAG VERGESSEN, ABER DIE SPÄTEN GLÜCKWÜNSCHE KOMMEN NICHT WENIGER VOM HERZEN.ICH

Ich gebe Dir die Hand als renovierungsgeplagte! Ich hätte echt nicht gedacht, daß die Renovierung von einem Zimmer soviel Zeit in Anspruch nimmt. Am Samstag kommt nun der Holzboden rein und dann ist mal wieder ein Stückchen mehr gemacht. WOW - über Ostern nach Rom, Ihr habt Recht! Ich wünsche Euch schon einmal jetzt wunderschöne und vor allem sonnige Tage in Rom und ganz viel Zeit zum

ANJA,
schön, daß es Dir gut geht. Du bist ja eine fleißige, kannst auch zu mir zum Putzen kommen.

MICHA,
ohje, was ist los??? Du sagst, wir sollen uns keine Sorgen machen, aber Deine Message hat sich gar nicht gut angehört. Mensch, ich hoffe, Du meldest Dich bald wieder und alles verläuft gut. Wir wollen Dich NICHT verlieren!!! Bleib bei uns, wir werden Dich ganz fest

Melle,
schön, von Dir zu hören. Du bist ja wirklich eine tapfere! Willkommen im Club der Renovierer. Aber die Kinderzimmer werden bestimmt schön. Wann habt Ihr Euren großen Ultraschall???
Claudia,
schön, von Dir wieder zu hören. Du kannst Trost von uns haben, einige sitzen im selben Boot wie Du. Macht Ihr weiter??? Ich hoffe, Deiner Schwiegermutter geht`s wieder besser. Momentan haben anscheinend mehrere chronischen Zeitmangel. Ich leide gerade auch darunter und finde das total blöd, wenn der Tag nur so an einem vorbeizieht. Ich hoffe, daß es bald besser wird. Also, behalte Deine guten Vorsätze und komme mal wieder ab und zu vorbei. Die Neuigkeiten siehst Du ja in der Tabelle auf Seite 1.
Mädels,
bin echt gerade schwer beschäftigt mit Arbeit, Englisch und Renovierung. Dann habe ich ja ziemlich viele Freunde und Bekannte, die auch schon ganz ungeduldig sind, ab und zu muß man ja etwas hören lassen. Aber heute bin ich gleich zu Euch. Mein Mann hat Spätschicht, also gehört der PC mir. Am Wochenende haben uns ja meine Eltern besucht und da der PC im Wohnzimmer steht, konnte ich nicht zu Euch, weil meine Eltern ja von der ganzen Misere nix wissen. Ich war jetzt schon mehrmals dran, es Ihnen zu sagen, aber irgendwie fehlt der richtige Augenblick. Ich wollte Ihnen diesmal nicht den 14-tägigen Urlaub, zu dem sie heute aufgebrochen sind, vermiesen.
Ich habe gemerkt, daß mir der "Streß" zur Zeit aber doch auch wieder guttut. Denn kaum waren wir 2 Tage auf der Couch mit meinen Eltern bin ich wieder in eine leichte Traurigkeit verfallen zwecks KiWu. Irgendwie habe ich wieder so eine Leere gespürt, mir geht`s also momentan Richtung KiWu auch nicht besonders. Naja, wird schon wieder vorbeigehen, der Alltag mit Streß hat mich ja schon wieder.

Ich glaube, solche Tief`s wird`s immer mal wieder geben. Vor allem mag ich meine Körper gerade überhaupt nicht. Nach Entgiftungsmaßnahmen sind zwar die Pickel weg, aber die Kilos nicht. Voll ätzend, leicht Depressionen stellen sich da schon ein.
KNUDDELCHEN,
ich

Bachwichtelchen,
schön, daß mit Murkelchen alles okay ist. Ich bin ja schon gespannt. Weißt Du, was es wird??? Namen??? Ich weiß, ich stelle immer die gleichen Fragen, aber uns kannst Du`s ja sagen.
So, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, ich werde schon nochmal vorbeischauen! Falls ich die Osterausflügler verpasse ich wünsche Euch wunderschöne und erholsame Ostertage!
Ich bin ja mal froh 4 Tage frei zu haben und keinen Termin zu haben. Wir gehen nur einmal zur Schwiegermutter und ansonsten 4 Tage zur freien Verfügung, welch eine Wohltat.