Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
vielen lieben Dank für Euer zahlreiches Daumendrücken!
Das war/ist vielleicht ein Tag heute! Schon beim Aufstehen war ich super nervös, um 8.00 dann pünktlich bei Doc Prietl, um 14.00 sollte ich für das Ergebnis anrufen. OK, kein Problem. Um 12.00 hatte ich einen Vorstellungstermin, die Personaldisponentin fragte mich wann ich denn anfangen könnte und ich sagte eigentlich sofort (ich bin z.Zt. arbeitslos). Da meinte sie, ja gut ich solle doch einen Kaffee trinken gehen und um 14.00 wieder kommen sie würde den Vertrag schon mal fertig machen.
Als ich dann endlich gegen 15.00 zuhause war, habe ich mich natürlich gleich aufs Telefon gestürzt und bei Doc Prietl angerufen, zu meiner Überraschung bin ich gleich mit ihm verbunden worden und er meinte "Wir haben einen Test der ist positiv, aber das müssen wir nochmal kontrollieren er hat einen Wert von 13+" Montag soll ich noch mal zum Test kommen. Ich war so "durchgeknallt" das ich nicht mal gefragt habe was den 13+ zu bedeuten hat.
Jetzt sitz ich hier mit einem neuen Arbeitsvertrag und einem "schwach" positiven Testergebnis oder auch nicht und weiss eigentlich garnicht mehr was ich denken soll. :-):-)
Das muss jetzt erst mal sacken.
Liebe Grüße
Farinella
Was unser lieber Doc mit 13+ meint, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich kann Dir sagen, daß ich Dir für Montag noch mehr die Daumen drücke, damit der HCG-Wert explodiert. Ich würde mich ja so für Dich freuen. Und wegen dem neuen Arbeitsverhältnis mal keine Bange. Wenn Du schwanger bist kann man Dich auch in einer Probezeit nicht einfach kündigen. Sieht also doch alles ersteinmal positiv aus und ich werde wie verrückt meine Daumen drücken, daß das auch so bleibt.
ich kann mich Dreamer nur anschliessen, der hcg wird bestimmt steigen und noch ein neuer Job, jetzt muß doch alles gutgehen.
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wie Dreamer schon mal tat, auch die unserer beiden Meerschweinchen.
Ich bin ja soooo dumm. Anstatt mich dann gestern doch auf dem Sofa zu lümmeln, konnte ich es nicht lassen und habe doch im Garten 2,5 Stunden gebröselt. Ergebnis: Rückenschmerzen und Muskelkater und um 7.00 Uhr schon das Bett verlassen. Aber Spaß gemacht hat es doch....
Was macht Ihr denn so heute? Also heute bleibt der Garten wiklich liegen, etwas Osterdeko habe ich schon an die Fenster getan, aber dann habe ich festgestellt, das ich für Ostern garnicht so viele Motive von Window-Color-Bildern habe. Also werde ich gleich noch nach Oberpleis in den Bastelladen fahren und Folie für die Bilder besorgen.
Macht das noch jemand, Fensterbilder malen? Ich bin immer daran interessiert, Motive und Vorlagen auszutauschen.
Apropos Glas, das kann ich noch eine Story erzählen, die uns diese Woche passiert ist.
Am Sonntag ist auf der Autobahn der Blinker vorne rausgebrochen, bei 150 kmh keine Chance, den wiederzubekommen. (Dazu muß ich sagen, ich bin ja vor ein paar Wochen einer Frau draufgefahren, dabei hat der Blinker einen Schlag bekommen und war nicht mehr 100% in Ordung.)
Ich habe den Blinker also neu bestellt und beim Fiat Händler letzte Woche einbauen lassen, der Händler meinte, das Befestigungsblech wäre etwas verbogen, aber sie hätten das Teil befestigen können.
Gestern auf den Nachhauseweg gibt es beim Blinken wieder dieses schnelle piepen, wie es bei einem defekten Blinker piept, ganz schnell. Was soll ich sagen, der Blinker ist auf der AB schon wieder rausgeflogen, nur das ich es diesmal nicht gemerkt habe.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich das mit dem Händler verhandelt kriege am Montag, telefonisch habe ich ihn schon informiert.
Ich denke einfach, wenn er doch sah, das das Blech verbogen war, dann hätte das Blech ausgetauscht oder gerichtet werden müssen, oder? So muß ich vermutlich den Blinker nochmal bezahlen, aber ich werde zumindest versuchen, die Arbeit nicht zu bezahlen, sondern dem Händler aufzudrücken.
Liebe Farinella,das hört sich doch alles ganz gut an.Ich drücke Dir weiter die Daumen. Ich konnte mich leider nicht mehr bei Euch melden weil wir einen ISDN-Anschluss bekommen haben und mein Mann brauchte da ein bischen länger zum Instalieren.Mir geht es aber soweit ganz gut.Ich habe zwei schöne Embryonen in meiner Gebärmutter und ich bin mit ihnen sehr glücklich.Ich denke da auch sehr positiv,auch wenn das Falsch sein kann.Ich habe sogar ein Ultraschallbild bekommen und immer wenn ich Zweifel habe dann schaue ich mir die zwei Kleinen an (ist ja nur ein kleiner Strich)und ich denke wieder positiv.Von meinem Mann bin ich allerdings immer noch sehr endtäuscht.er könnte sich mehr Mühe geben aber ich erwarte wohl zu viel.Wir dürfen 7 Tage kein Geschlechtsverkehr haben und das ist wohl sein riesen Problemm.Naja,wie war das noch mal mit den Genen?Egal,ich rege mich nicht auf und nächste Woche ist er erst mal auf Montage.Das ist eigentlich mal ganz schön,denn dann kann ich mal machen was ich will und zwar in Ruhe.Armer Schatz,wenn er wüsste was ich hier schreibe,ohweh!Das mit der vollen Blase war sehr unangenehm.Ich dachte gleich lasse ich Wasser beim Transfer aber die Methode fand ich gut.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.Ich werde ich mich wohl erst am Montag wieder melden weil morgen mein Bruder Geburtstag hat und ich heute Abend erst mal zwei Kuchen backen muss.Bis dann
leider hat das Daumendrücken nicht geholfen, ich habe gerade meine Mens bekommen.
Dafür weiß ich jetzt was der HCG-Wert zu bedeuten hatte. Bei 9Monate.de bin ich fündig geworden, es gibt eine interaktive Funktion bei der man/frau schauen kann an welchem Tag welcher HCG-Wert ok ist. Mein HCG-Wert war ok für den 11. aber nicht für den 12. Tag. Daher die Vorsicht vom Doc und er hat ja auch recht behalten. Was das jetzt für den den Versuch genau zu bedeuten hat werde ich morgen mal erfragen.
Schade das es nicht geklappt hat, dabei ist draußen schon wieder so schones Frühlingswetter, da hätte das so schön gepasst.
Liebe Farinella, das hört sich ja nicht so toll an. Aber Du gehst doch morgen auf jeden Fall noch mal zur Kontrolle? Blutungen müssen ja nicht unbedingt das Aus bedeuten, es sei denn, sie sind wirklich stark. Daumen bleiben jedenfalls noch gedrückt!!
Liebe Elb, liebe Issi, ich wünsche Euch, dass Eure Mäuse ganz schnell wieder gesund werden. Gar nicht so einfach als Mutter, was? Und da denkt man, man hätte schon vorher die großen Probleme gehabt...
Mone, auch für Dich weiterhin alles Gute und lass Dich von Deinem Mann nicht ärgern!
Liebe Farinella,das tut mir wirklich leid.Ich häte gerne gesehen das es auch positive Ergebnisse gibt.In letzter Zeit ist wirklich der Wurm drin.Es tut mir leid aber Du wirst doch jetzt bestimmt nicht aufgeben wollen?Wo Ihr doch schon so weit gekommen seit.Der nächste Versuch ist Deiner. Die Geburtstagsfeier war ganz lustig obwohl die zwei Kuchen (einen habe ich gebacken,den anderen die Freundin von meinem Bruder)schrecklich geschmeckt haben.Wir haben dann halt mehr Kaffee getrunken und gleich treffen wir uns noch zum Ausessengehen(wegen dem Kuchen)Also bis morgen.Von meinem Mann lass ich mich nicht mehr ärgern!Heute ist er eh ganz lieb und er weiss auch das er die letzten paar Tage ein Esel war.Nur entschuldigen,das kann er nicht.Bis morgen
ich kann am Mittwoch mitgekommen. Der Transfer wird wohl erst nächste Woche stattfinden. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich langsam aber sicher auf (am Freitag 3 mm) - nicht viel, aber immerhin. Gut Ding will Weile haben. Am Samstag habe ich mir Himbeerblättertee gekauft, vielleicht hilft das ja. Am Mittwoch muss ich wieder zum US. Mal sehen, wie es dann aussieht.
Hallo Mone,
ich drück Dir ganz doll die Daumen, damit es klappt. Mit der vollen Blase ist schon wirklich ekelhaft. Ist halt nur so unangenehm beim Transfer, wenn dann der US auf dem Bauch gemacht wird und die Ärztin dann noch so schön auf die Blase drückt.