ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

Hey Ihr

wollte mich mal wieder melden.
@ Laura
es tut mir leid dass es auch diesmal nicht geklappt hat, aber vielleicht kannst Du in ein paar Woche wieder nach vorne blicken.
Sei lieb :knuddel: von mir.
Hast Du Dich von Fr. Dr. Reichel denn mal durchchecken lassen? Für mich war das letztes Jahr ein echter Strohhalm.

@ richmo und Marcelina
die letzten Tage sind die härtesten, ich schicke Ecuh mal eine große Portion Kraft und Mut zu.
Richmo, dass Du es auch nicht lassen kannst mit den vorzeitigen Tests *mecker*
Aber Du weißt genauso gut wie wir alle, dass bei vielen Frauen absolut keine ss-Anzeichen da sind und sie sind es dann trotzdem. Versuche bis zum 8.4. durch zu halten.
Ich drücke Euch gaaaaaanz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

glg Pöllchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Och nee, Richmo, das tut mir soooo leid :knuddel:

Ich kann verstehen, dass du bald nicht mehr kannst. Fühl dich ganz fest gedrückt. :knuddel:

Ich hatte so gehofft, es klappt diesmal...
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Danke für die lieben Worte, Marcelina.

Manchmal ist's halt ein bissl zuviel auf einmal.

Muss jetzt leider los zur Arbeit. Da gibt's auch nur Stress...
Es gibt Zeiten im Leben, die gehören definitiv verboten!!!!!

VLG Sonnie
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Ach nein! Das kann nicht sein!!! :(
Kann man denn wirklich schon so früh testen??? Die Tests sind doch auch alle unterschiedlich, vielleicht hatte deine Freundin einen anderen Test!!!! Ich meine es ist noch zu früh gewesen!!! *mecker* So was auch!
Jetzt wartest du bis Donnerstag und testest dann erst wieder!!!

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wehe du gibts schon auf!! :knuddel:
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

tja keine ahnung ich hatte noch dez (zech sst) einen übrig den habe ich auch genommen von daher alles scheiße
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo Pöllchen,

danke schön! Geht es Dir gut? Was macht Deine SS?
Bei mir noch keine Immu, dauert mir im Moment zu lange. Jetzt erst mal Stimulation mit neuem Protokoll (Antagonisten), so dass hoffentlich weniger EZ mit besserer Quali. Falls negativ (wird aber hoffentlich nicht der Fall sein), danach Immu.

Hallo Richmo,

warte doch noch mal ab.
Falls wirklich negativ ist bei Dir Immunisierung angesagt. Es sind ganz erstaunliche Ergebnisse da, auch wenn wissenschaftlich nicht erwiesen. Irgendwie bist Du der Typ, dass es bei Dir auch helfen kann! Siehe Brösel aus dem Bad Münder Ordner, ca. 35 Jahre alt, ewig negativ, jetzt beim 2. Mal nach Immu positiv!
Und dann würde ich bei Zech noch mal nachfragen wer das war mit Transfer. Falls kein Facharzt für Gyn, Rechnung kürzen!

Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo laura. ich warte jetzt erst mal bis donenrstag ab aber ehrlich gesagt mit fast null hoffnung die dinger haben bei mir nie gelogen. ne ne das war schon ein facharzt gewesen der macht meistens sa. die et´s.
also wegen imu weiß ich ja nicht hatten ja eine passive mal erhaltn und diese berichte hatte ich nach kiel geschickt da hieß könnte man mal versuchen aber man wüßte nicht ob wirklich sinn usw. und kosten sollte das aus eigene tasche 1300 euro kk würde nicht zahlen aber sie wüßte nicht ob es überhaupt sinn macht klasse oder? und wenn ich so was höre bin ich auch total verunsichert.
ach ist doch mits mal sehen ich hoffe test hat gelogen aber was war dann dieses heftige ziehen am sonntag was auch erst samstags anfing es war so extrem konnte doch gar nicht lachen mußte mir beide seiten festhalten erst war es nur die rechte und später beide seiten. wie geht das?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

hallo ihre lieben...

habe mich eine weil nicht mehr gemeldet...gab ja nacxh der letzten negativ ICSI nichts neues zu berichten...wir wollten ja erst mal verschiedenes abklären lassen,bevor wir neu starten...der anfang wäre geschafft: :dance:

GERSTERN HATTE ICH MEINE 1: IMMU-SITZUNG in stuttgart... ziemlich schmerzhaft und jetzt etwas "wehleidig" aber wenn es sich lohnt lasse ich es noch 100 x über mich ergehen...am 5. MAi dann die 2. SITZUNG und wenn sie erfolgreich war starten wir anfang JUNI wieder mit der stimmu für ICSI nr. 4!!!!! bis dahin ist mein MENNe auch über 3 monate[ "rauchfrei" und das spermiogramm müsste sich um einiges gebessert haben...wir sind ganz zuversichtlich und hoffen DAS war/ist der SCHLÜSSEL zum GLÜCK!!!!

lg sendet euch elke***/color]
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Hallo Richmo!
Wir waren am 12.3. zur Immu in Kiel. Die Behandlung wurde mit einen Überweisungsschein vom Gyn über die GKV abgerechnet! Und wir sind nicht mal verheiratet!

Ich drücke Dir für Donnerstag die Daumen, vielleicht ist die Immu doch nicht mehr notwendig!!

Liebe Grüße Driksy
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Guten Abend!

Ihr wart heute aber gar nicht fleissig .... tztztz ... kein einziger Beitrag ...

Bin mal gespannt, wie das wird, wenn ich anfange durchgehend die Pille zu nehmen, damit ich wegen der Endo keine Mens bekomme.

Ich habe mich schon gefragt, ob ich vorher bei Zech anrufen soll? Wer weiss, was er dazu sagt? Andererseits haben wir das Erstgespräch erst Mitte Mai ... trau mich also nicht so recht ... :help:

Richmo, wie geht es dir? :knuddel:
Machst du morgen nochmal zur Sicherheit endgültigen SST?

Ganz liebe Grüße

Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 07 Apr 2004 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“