Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bear
bin wieder aus dem urlaub zurück. War total schön. Eine Woche Türkei - einfach traumhaft. Anlage, Wetter, Essen einfach super.

Der Termin war ja "nur" Untersuchungen. Die Klinik ist total hell und alle sind super nett. Haben uns richtig wohl gefühlt. Am Anfang hiess es ca. 2 - 3 Stunden Zeit braucht man, nach ca. 65 - 70 Min. waren wir fertig. War wirklich OK. Die Wartezeit war auch nicht solang. Wurden getrennt untersucht und ich noch mit US mein Mann musste Sperma abgeben. Am 26.04. haben wir den nächsten Termin da bekommen wir dann die Ergebnisse. Bin ja schon so gespannt.

Pünktlich zum Abflug am 27.03. hab ich dann aber wieder meine Mens bekommen.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo knuddel...

mensch das hört sich ja supi an...und ich häng hier mit einem dicken gripallen Virusinfekt.......*auchinUrlaubwill*

Jo das mit der Mens kenn ich...meine Müßte bald auch kommen, na ja paßt ja bin ja eh schon krank und mir geht es mies...dann soll es mir direkt noch mieser gehen....grummel...

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bear
hatte ja auch mens -Anzeichen. Und bin froh, sie im Urlaub gehabt zu haben. Da mein Mann ja nicht dabei war. Wenn ich sie direkt nach dem Urlaub bekommen hätt, wär blöder gewesen erst eine Woche kein Sex wegen SG, dann Urlaub eine Woche kein Sex und dann noch Mens. Der wär ja durchgedreht. So war das ja ganz OK.

bist Du im Chat?
taschenbear
Rang4
Rang4

Brauch dir ja jetzt wohl nimmer antworten oder?

Lg
bear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bear
hab Euch ja dann noch gefunden. Hab noch lange mit Gabriela geredet, war interessant kommt bei mir aus der Nähe. Kommt schon selten vor.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Knuddel...

ja ich hab es ja dann mitgekriegt, daß ihr ziemlich nah bei einander wohnt. Bisher habe ich welche getroffen die auch bei mir in der Nähe wohnen und wir treffen uns vom Ordner her ziemlich regelmäßig. Ist schon eine schöne Sache. Macht immer wieder Spaß.

Leider wohnt die mir hier gefundene liebste Freundin hinter München, sind von uns ja nur ca. 850km weit weg. Da fände ich es viel besser wenn das nicht so weit weg wäre.

So, gleich mal duschen gehen, fühle mich immer noch sehr bescheiden. TEmperatur ist immer noch erhöht und das jetzt schon seit mind.3 Tagen. Bin ja mal gespannt wann ich fit bin. Den Karfreitagsbesuch bei meiner Tante kann ich mir schon abschminken sowie am Donnerstag die Geburtstagsfeier von einem Freund. Hoffe das ich Ostersonntag wenigstens viel fitter bin....

LG
taschenbear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung!!!!

Muss jetzt mal anfangen kochen und Wäsche bügeln sollt ich auch nocht.

Ja ist schön, wenn man jemand aus der Gegend trifft. Bei uns im Südebaden Ordner wohnen die meisten in Freiburg. Das ist auch ne Stunde von mir weg - leider. beim letzten treffen konnt ich leider nicht dabei sein. Aber beim nächsten hoffentlich (ist nämlich an einem WE). Da freu ich mich schon drauf.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Knuddel

Mal kurz was zu uns. Also so ganz langsam verdünnisiert sich der Infekt, der Husten ist anders und ganz sooo schlapp bin ich nicht mehr mal sehen, ach ja die Temp ist auch runter.
Am 21.04. haben wir unseren Hausbesuch vom JA hier bezüglich unserem Pflegeantrag. Zührungszeugnisse liegen auch schon vor und sind superblank.*froi*
Und am 27.04. habe ich einen Besprechungstermn bei meinem alten, neuen HA. Denke das ich dort meine Kur bestimmt durch kriege und wenn? Dann wirds ne Mutter-Kind-Kur....

LG
taschenbear
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Das hört sich ja alles ganz toll an.
Drück Euch fest die Daumen für den Termin vom JA.
Das wird sicher ganz bald alles klappen!!!!!!

würd gern Tagesmutter oder sowas machen. Aber momentan ist der Zeitpunkt einfach nicht so gut. Weil wir ja bald mit Behandlung anfangen. Da muss ich mich dann darauf konzentrieren und nicht noch auf was anderes.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“