Guten Morgen!
Moehrchen, das ist ja eine super genaue Anleitung.

Da ich es aber mal wieder nicht abwarten konnte, hatte ich schon im Netz geschnüffelt und für Ostern ein Tischlämpchen gebaut als Deko. Aber Deine Lampen gefallen mir doch besser, muss wohl noch etwas üben...

Der Tip mit VBS war übrigens gut, habe letzte Woche die ersten Materialien dort bestellt, die schon nach 3 Tagen hier eintrudelten.
Klarabin, soso live-Bericht. .....habe gerade Wehenpause.....die nächste Wehe kommt.....muss hecheln....... - oder wie stellst Du Dir das vor?

Da komme ich ja nicht mehr zur eigentlichen Arbeit!
Mal sehen, ob ich das Handy mit ins KH nehme. Aber auf jeden Fall werdet Ihr irgendwie informiert, - ganz bestimmt! Indianerehrenwort
Gestern Mittag habe ich noch einen ausführlichen Mittagsschlaf gehalten. Es war auch so schon nicht viel mit mir los, aber ohne dem.... nicht auszudenken

Weiß nicht wovon die Schlaflosigkeit kommt. Aber mir geht dann so ziemlich alles durch den Kopf und ich bin hellwach.
Von einer Schoki-Massage habe ich ja auch noch nix gehört. Da würde ich ja Heißhunger kriegen!
Nicole, Däumchen sind gedrückt, dass Deine zwei Eisbärchen bis morgen hübsch auftauen und es sich dann bei Dir gemütlich machen
Evelyn, Dir einen schönen Osterurlaub, überhaupt eine schöne Zeit und lass es Dir richtig gut gehen
Dani, ja der Endspurt. Aber wer weiß, vielleicht sind unsere ersten Ordnerbabies ja schon da. Ist schon komisch, dass wir von Sabine nichts mehr gehört haben. Hoffentlich hat das nichts Schlechtes zu bedeuten....
Sabine, an dieser Stelle noch mal für Euch
Chrissie, nee, bei uns gibt es zwar nicht eine so umfassende Nichten-Neffen-Auswahl wie bei Dir, aber zwei Fünfjährige waren schon ganz begeistert, als meine Schwester sie ansprach

Meine Schwester ist aber nun auch ganz begeistert, dass sie ein neues Patenkind dazu kriegt, - sie meinte, dann ist ja wieder für jegliche Freizeitgestaltung eine Altersklasse vorhanden
Ines, Dir einen schönen Osterurlaub!
Schnusel,
Biggi & Macold, Euch nimmt der Nestbaubetrieb wohl voll in Anspruch, oder? Genießt zwischendurch auch mal etwas die freie Zeit, - kommt so nie wieder...
Wünsche Euch allen heute einen schönen Tag!

Werde nun mal etwas kreativ sein, bevor ich heute Nachmittag bei meinem Vater Geburtstag feiern gehe und mir den Bauch mit Kuchen vollschlage.