Hier sind wohl alle in Urlaubstimmung wie ich sehe. Ich habe auch schon seit ein paar Wochen Kataloge da liegen von einem Kollegen der schon gebucht hat. Aber da ist quer Beet alles dabei von Spanien bis Türkei. Ich weiss aber noch gar nicht so recht wann wir in Urlaub sollen. Dieses Mal wollten wir nICHT in den HAndwerkerferien gehen so wie sonst. Das ist immer voll in der Hauptsaison und da tu ich schon seit Jahren rum das wir mal ausserhalb der Saison gehen können.
Dieses Jahr haben wir es eigentlich schon vor aber ich will jetzt erst mal den nächsten Versuch starten bevor ich an Urlaubsplanung denke.....
Übrigens Krimmi, bekomme ich von dir genau...mom.....78,95 Euro!!! Jawohl, ich war nämlich einkaufen auf deinen Rat hin. Habe mir ne neue Jacke gekauft, so ne leichte für dieses komische Wetter, ein knallrotes T-Shirt und noch diversen Kleinkruscht....

Bankverbindung schicke ich dir dann noch per pn.

Bini, bei dir ist bestimmt gerade dein Chefe wieder auf Reisen, oder? Hast ja getippselt wie ein Weltmeister heute! Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub wenn man die Temperaturen die dort herrschen liest. Hmmmmm, will auch weg!!

Sonntagskind, warum haben die eigentlich bei dir jetzt ne GS gemacht?? Wieso erst jetzt nach den Versuchen? Das versteh ich zum Beispiel bei mir auch nicht ganz. Warum wird den die Durchgängigkeit und solche Sachen die bei dir jetzt operiert werden nicht vorher abgequeckt bevor man ne IUI, IVF oder sonstiges macht??
Bei mir wurde auch noch nie was anderes gemacht als US und da sieht man doch nicht ob die Eileiter zu sind oder sonstige Dinge den Weg versperren oder leig ich da falsch??
Mich macht das jetzt stutzig dass ich bei der nächsten IUI genauso dosieren soll wie vorher und das war ja voll wenig eigentlich. Ne halbe Clomi Tablette an fünf Tagen. Jetzt muss ich irgendwo noch ne Tablette auftreiben, dh eigentlich ne halbe... zwei habe ich nämlich noch!
Ach so, Bernd hat sich gestern noch kurz bei sms gemeldet über das handy eines Freundes. Hat alles super geklappt und sind gut angekommen. Suuper Wetter anscheinend *neid* und heut morgen ging´s dann ab in die Wüste.
Wusste gestern gwschind gar ned ob ich´ihm überhaupt sagen soll wie´s Ergebnis ist...aber hab´s dann doch mit nem

Ich bin ja so froh dass ich ihm anfang des Jahres mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt habe (gell, Bini) wegen Kiwu Behandlung. Und jetzt ist er echt so lieb und verständnisvoll und päppelt mich immer wieder auf wenn ich mal wieder mit den Tränen kämpfen muss weil irgendwelche Bekannte wieder Nachwuchs erwarten. So selbstverständlich sich das jetzt anhört aber leider war es nicht immer so. Ich war eigentlich die letzten 5-6 Jahre mit meinen Kinderwunsch immer alleine weil für Bernd immer die Firma an allerserster Stelle stand und ich ihn nie damit "belasten" wollte. So habe ich den ganzen Frust der die ganzen Jahre über entstand im wahrsten Sinne des Wortes in mich "hineingefressen"
Und jetzt, wo er endlich bereit ist es ernsthaft zu versuchen habe ich so angst dass es jetzt wieder Jahre und zig Versuche braucht bis es endlich klappt bei uns. Und ich weiss echt nicht wie ich das psychisch auf die Reihe bringen werde wenn mich schon die erste IUI so aus der Bahn wirft...
Da muss ich euch alle voll bewundern, ihr geht irgendwie viel optimistischer an die "Sache" ran.
Au mann, sorry das war jetzt wieder mal ein
EGOPOSTING...

Hey Sonntagskind...gleich kommt "Lolle" Muss ich jetzt angucken dann hab ich wieder was zum lachen

Heidrun, wann gehts denn los zum Skifoarn?? Hat du bestimmt schon zig mal geschrieben aber ich habs vergessen... Hoffentlich hab ihr dann auch schönes Wetter falls nicht genug schnee liegt du wenigsten Apres Ski machen kannst

So, geh jetzt "Berlin, Berlin" gucken....
-----------------------------------
Silke