Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,
da bin ich wieder. Gestern abend konnte ich mich noch nicht melden, weil wir mit einem Freund den ganzen Abend über unserer Finanzierung gebrütet haben.

Der Termin zum US ist gut gelaufen. Vorher war ich dann natürlich doch wieder nervös. Erst wollte Heinz-Otto sich auch gar nicht so recht zeigen. Dann musste ich noch mal eine 1/4 Stunde spazieren gehen. Danach hatte er sich gedreht und alles war gut zu sehen. Rücken, Herz, Kopf, Zwerchfell und was man sonst so sehen konnte sind in Ordnung und er ist zeitgerecht entwickelt, z.Zt. 300g und 20 cm. Irre Vorstellung...(Ihr merkt, ich bin schon ganz die stolze Mutter. Kenne micht gar nicht wieder......
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Wollte ja eigentlich mal welche in die Galerie stellen. Vielleicht komme ich ja am Wochenende dazu.

Mondschaf:
Das mit der Arbeit ist nicht so einfach. Erstens neige ich dazu mich immer da reinzuknien. Ausserdem bin ich ja erst seit 9 Monaten dort und möchte nach dem Mutterschutz gerne weiter dort arbeiten. Deswegen versuche ich schon mich möglichst "normal" zu verhalten. Zudem scheint mein Chef letztendlich doch ganz in Ordnung zu sein. Ich denke mit ihm kann ich schon einiges ausmachen, was Arbeitszeiten etc. angeht.

Gaby:
Ich arbeite in der Analytik v.a. Wasser. Vorher hatte ich auch viel mit Altlasten zu tun.
Du fährst nach Rügen - Neid!!!! Ich könnte auch schon wieder weg fahren. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Erhol dich gut.

Stella:
Du hast ja auch eine aufregende Zeit. Erst der Termin beim Prof, dann die Finanzierung. Drücke dir die Daumen für die Termine. Dann wird es bei Euch ja jetzt auch sehr konkret. Habt ihr mit den Verkäufern schon feste Absprachen?
Das die Kasse noch mal 4 Versuche zahlt ist doch super. Wenn dein Arzt in die Puschen kommt könnt ihr dann ja doch noch den ein oder anderen machen (vielleicht ja auch nur DEN einen).

Silke:
Genieße dein langes Wochenende. Und vielleicht ergibt sich ja doch noch das ein oder andere...........

Storchi:
Was hat denn dein Anruf bzgl. der Reaktion am Arm ergeben?

Wen / Was habe ich vergessen????

Tja, unser Wohnungskauf ist inzwischen ziemlich konkret. Gestern nacht habe ich schon ausgesprochen schlecht geschlafen. Ich habe noch nie gerne Schulden gemacht und jetzt sooooo viele. Das kann ich nicht besonders gut haben. Aber wahrscheinlich werden wir trotzdem nächste Woche den Kaufvertrag unterschreiben.
Habe ich euch eigentlich vom "Projekt" Heinz-Otto (s.o.) erzählt?? Joachim fing plötzlich an unseren Zwerg Heinz-Otto zu nennen und als ich empört fragte, wie er denn auf so was hässliches kommt, meinte er das sei ein Platzhalter, bis wir einen Namen gefunden haben. Inzwischen sprechen wir untereinander immer öfter von Heinz-Otto. Ich bin mal gespannt, wo das noch hin führt? :o

Das Wochenende wird ja ganz lang. Dann werde ich es wohl schaffen mal wieder ausgiebig zu surfen.

Bis dahin - einen schönen Abend noch
Petra
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Der Text ist gut, Gaby - jetzt muß nur noch Silke zustimmen !!!!!! :lol:

Wartungsarbeiten ?????? Merk ich nichts davon, gibs zu, Du bist bloß zu faul zum schreiben .... :knuddel:

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Petra, schön dass alles so gut aussieht !! Freut mich für Euch .....
Aber bitte NICHT Heinz-Otto !!!!!!!!!!!!!!!!! Gewöhnt Euch das bald ab, sonst heißt der Kleine wirklich noch so, weil Ihr Euch schon so daran gewöhnt habt - und das wäre schrecklich - der Kleine tut mir heute schon leid !!!

Endgültig Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heinz-Otto, tut das dem armen Kind doch nicht an. Das arme Ding ist ja gestraft für's ganze Leben.

Habe es nicht mehr zum Lauftreff geschafft. Im Laden hat es so lange gedauert bis ich den PC endlich abgegeben hatte und anschließend stand ich noch im Stau. Da waren die dann doch schon losmarscheirt. Bin dann etwas entnervt nach Haus gefahren und habe mich auf die Couch geschmissen. Bin auch für 2 Std. eingeschlafen. Werde jetzt versuchen gleich ins Bett zu verschwinden, bevor ich wieder richtig wach bin.

Also auf ~130 m² kann man schon einige Personen unterbringen und bei Bedarf könnte man den Dachboden ausbauen und im Keller auch noch etwas Platz finden.
Ihr seht. Kein Problem bei den Übernachtungsmöglichkeiten.

Petra
Schön zu hören das es dem Kleinen gut geht. Habe bis jetzt noch keine Bilder in die Galerie gestellt. Weiß garnicht wie das geht. Sollt vielleicht mal schauen.

Gute Nacht an euch alle. Besonders an die ungenannten.
LG
Silke
P.S.: Der Text ist nicht schlecht. :lol:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Guten Morgen!

Also Petra mit Heinz Otto das geht net..... Weißt wir Ösis sagen ja immer das ist ein echt deutscher Name aber Heinz Otto ist ein doppelter......

Gaby der ext ist o.k. ob sich viele melden?

Silke willste dass gleich mal ne ganze menge antanzt?

Mein Arm tut heute endlich mal weniger weh. Dafür beginnt er sich blau zu verfärben.....Lt. Doc völlig normla.

lg
storchi
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

So mich gibt es noch..... :)

ich möchte mich mal entschuldigen, dass ich noch keine Zeit zum nachlesen hatte.

Streß auf Arbeit mußte in ein anderes Büro und in dann noch in einen anderen Stadtteil umziehen..... :( :( :(

Gestern haben wir nun unsere Abstammungsurkunden geholt die wir am Dienstag auf das Standesamt bringen werden.
Am 16.04.04 geht es nun endlich los, ab zu Dr. Sobek...... :dance: :dance: :dance: :dance: Meine Auswertung der Hormonwerte lauten; alles im grünen Bereich....keine Anzeichen auf Wechlesjahre....juhu......

So da wünsche ich Euch allen ein schönes Osterwochenende und viel Spaß bei der Eiersuche. Leider hat Thomas mal wieder Spätdienst... :cry: :cry: :cry: . Meine Kinder kommen und da ist das Haus voll :D :D :D

LG Betty
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Kurzer Bericht Darmstadt: (ist ja ne endlose Fahrerei...)

Prof war nicht da (hatte eigentlich Termin). War dann bei der Ärztin mit dem unaussprechlichen Namen. Soll Antagonist machen, hab schon die Rezepte an der Hauptwache bei meiner Apotheke abgegeben. Da ich heute 22. ZT bin kann es nicht mehr lange dauern. Soll dann am ersten Menstag kommen und sofort losspritzen. Wobei sie mir ja nicht den Umgang mit der Spritze beibringen müssen, das kann ich ja noch :dance:

@Trixi: Schnee :o . Das muss man doch nun wirklich ncht mehr haben. Hab über den Landwirt gelacht. Die habens schwer. Ich wär gern auf dem Land, Hendrik nicht. Wenn ich je im Lotto gewinne würde ich eines der Hochheimer Weingüter kaufen, das keinen Nachfolger hat. Hab schon ein Angebot bei einem Winzer in die Lehre zu gehen, ohne Bezahlung allerdings.

@GaBY *rotfl* über die Annonce! Vor allem mit dem approval der Forumsfrauen....Vielleicht sollten wir wirklich mal ne Party bei Silke organisieren, hat noch wer Singles im Bekanntenkreis? Unsere sind alle unter der Haube.

@Petra: Ja, sind uns mit den Verkäufern einig. Sind sehr entgegenkommend (Schlüssel ab Beurkundung, Zahlungsziel Ende Mietvertrag beispielsweise). Ich will es, auch wenn es klein ist, in Hochheim finden wir nix mehr zu dem Preis.
Klar, Schulden sind lang. Aber es gehört einem wenigstens dann. Euch auch alles Gute mit der Wohnung!
Aber Heinz-Otto...schön, dass es ihm gut geht. Mein Neffe Nico wurde noch wochenlang der Krümel genannt. Raphael war dann ein Knöpfchen und Feliza ein Fussel.

@Silke: ist eigentlich leicht mit den Bildern, nur zu groß dürfen sie nicht sein.
Dann kommt hoffentlich der Puter bald gesund und funktionsfähig wieder heim!

@Betty: Urkunden, Termin, da tut sich ja einiges. Musst Du noch Schokieier verstecken für die "Großen"`?

@Storchi: auf baldiges Abheilen. Dann stimulieren wir wohl bald parallel, schön, bin ich nicht so allein.

Liebe Grüße reihum
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Nein nein Stella Du machst mir vor wie man ss wird.... ich stimmuliere wohl erst im Juni.....

Dafür üben wir jetzt so, damit wirs nicht verlernen......

lg
Storchi
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Puter wieder hier. Nichts dran gemacht. konnten nichts finden. Toll. Werde ihn gleich anschließen und sehen was los ist. Zumindest hat der Verkäufer angeboten sich die Kisten das nächste Mal hier anzuschauen, damit ich sie nicht wieder quer durch die ganze Stadt schleppen + fahren muß.
Also werde es später mit der neuen Kiste noch einmal probieren.
LG
Silke
P.S.: Das Angebot steht. Party hier in Hagen. Zeitpunkt müßt ihr vorschlagen (ich schlage dann zurück :lol: ).
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Silke na da versäume ich wat.....

So noch 11 Tage dann gehts wieder nach Stuttgart, noch 12 Tage dann wieder Armstiche.....

Noch 4 Sonntag dann wieder in Prag und noch 5 oder 6 Sonntage dann wieder DR...

Ihr merkt schon langsam will ich wieder.#

lg
storchi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“