da bin ich wieder. Gestern abend konnte ich mich noch nicht melden, weil wir mit einem Freund den ganzen Abend über unserer Finanzierung gebrütet haben.
Der Termin zum US ist gut gelaufen. Vorher war ich dann natürlich doch wieder nervös. Erst wollte Heinz-Otto sich auch gar nicht so recht zeigen. Dann musste ich noch mal eine 1/4 Stunde spazieren gehen. Danach hatte er sich gedreht und alles war gut zu sehen. Rücken, Herz, Kopf, Zwerchfell und was man sonst so sehen konnte sind in Ordnung und er ist zeitgerecht entwickelt, z.Zt. 300g und 20 cm. Irre Vorstellung...(Ihr merkt, ich bin schon ganz die stolze Mutter. Kenne micht gar nicht wieder......
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Wollte ja eigentlich mal welche in die Galerie stellen. Vielleicht komme ich ja am Wochenende dazu.
Mondschaf:
Das mit der Arbeit ist nicht so einfach. Erstens neige ich dazu mich immer da reinzuknien. Ausserdem bin ich ja erst seit 9 Monaten dort und möchte nach dem Mutterschutz gerne weiter dort arbeiten. Deswegen versuche ich schon mich möglichst "normal" zu verhalten. Zudem scheint mein Chef letztendlich doch ganz in Ordnung zu sein. Ich denke mit ihm kann ich schon einiges ausmachen, was Arbeitszeiten etc. angeht.
Gaby:
Ich arbeite in der Analytik v.a. Wasser. Vorher hatte ich auch viel mit Altlasten zu tun.
Du fährst nach Rügen - Neid!!!! Ich könnte auch schon wieder weg fahren. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser. Erhol dich gut.
Stella:
Du hast ja auch eine aufregende Zeit. Erst der Termin beim Prof, dann die Finanzierung. Drücke dir die Daumen für die Termine. Dann wird es bei Euch ja jetzt auch sehr konkret. Habt ihr mit den Verkäufern schon feste Absprachen?
Das die Kasse noch mal 4 Versuche zahlt ist doch super. Wenn dein Arzt in die Puschen kommt könnt ihr dann ja doch noch den ein oder anderen machen (vielleicht ja auch nur DEN einen).
Silke:
Genieße dein langes Wochenende. Und vielleicht ergibt sich ja doch noch das ein oder andere...........
Storchi:
Was hat denn dein Anruf bzgl. der Reaktion am Arm ergeben?
Wen / Was habe ich vergessen????
Tja, unser Wohnungskauf ist inzwischen ziemlich konkret. Gestern nacht habe ich schon ausgesprochen schlecht geschlafen. Ich habe noch nie gerne Schulden gemacht und jetzt sooooo viele. Das kann ich nicht besonders gut haben. Aber wahrscheinlich werden wir trotzdem nächste Woche den Kaufvertrag unterschreiben.
Habe ich euch eigentlich vom "Projekt" Heinz-Otto (s.o.) erzählt?? Joachim fing plötzlich an unseren Zwerg Heinz-Otto zu nennen und als ich empört fragte, wie er denn auf so was hässliches kommt, meinte er das sei ein Platzhalter, bis wir einen Namen gefunden haben. Inzwischen sprechen wir untereinander immer öfter von Heinz-Otto. Ich bin mal gespannt, wo das noch hin führt?

Das Wochenende wird ja ganz lang. Dann werde ich es wohl schaffen mal wieder ausgiebig zu surfen.
Bis dahin - einen schönen Abend noch
Petra