Hallo,
@Bini: hab Dir ein paar Sachen bezüglich Hochzeit geschickt, die Datei ist a bisserl länger (fast 1,5 MB), aber die Power-Point Präsentation ist eben so groß, obwohl ich das Bild unserer Kirche darauf rausgeschmissen habe). Ich habe übrigens ewig in Word dran rumgebastelt (ist echt schwierig, wenn Du die Lieder drin haben willst, es verrutscht einfach alles immer wieder) – dann habe ich gemerkt, dass es in Power Point viel einfacher ist, da bleiben nämlich Rahmen (mit Inhalt), da wo Du sie hinsetzt und "bewegen" sich nicht ständig …
Wenn Du mehr zum Liedertexte und-melodien finden wissen willst, da kann ich vielleicht auch weiterhelfen …
@Krimmi: Das bißle Englisch musst Du doch verstehen, aber falls nicht, kannst Du Dir auch alles auf Italienisch angucken!!
Aber Spaß beiseite, es geht ja hauptsächlich um die Bilder, da muss man den Text gar nicht verstehen.
Also wir buchen immer eine Wohnung in Italien oder einen Wohnwagen/Bungalow auf einem Campingplatz, in einem Hotel würde ich mich überhaupt nicht wohlfühlen. Ich brauche mein EIGENES Frühstück, einen Kühlschrank: eben meine EIGENE "Wohnung". So können wir abends entweder selbst kochen (macht im Urlaub richtig Spaß) oder auch ins Restaurant …
Meine Schwägerin ging früher auch immer ins Hotel (mein Bruder und ich sind ja praktisch auf einem Campingplatz an der Adria "aufgewachsen"), aber jetzt mit den Kindern hat sie auch gemerkt wie toll das ist, wenn man die Kinder auf einem Campingplatz einfach springen lassen kann …
Und "drauflosfahren" tun wir ja auch nicht, wir müssen schon immer vorher was buchen, aber dann können wir eben mit dem Auto unsere Fahrräder und das "Gummiboot" mitnehmen – Roland ohne Boot kann ich mir gar nimmer vorstellen …
Das mit der Ado/Pflege muss sich jetzt erst setzen, zumindest reden wir viel darüber, das ist schon mal etwas.
@Kruschl: Wann macht Ihr denn den nächsten Versuch? Nur wegen Urlaub, Anfang Juni ist es ja viel billiger – oder dann eben Anfang September (kommt doch mit nach Elba!!).
Du sagst, wir gehen "optimistischer" an die Sache ran, ich glaube das kommt Dir nur so vor, alle Gefühle schreibt man ja doch nicht auf … Mein Optimismus hat in letzter Zeit doch sehr gelitten … aber man muss ja auch sehen, dass bei IVI die Chancen doch ein bisschen geringer sind (wer hat das kürzlich auch angemerkt?).
Und, wir gehen von Samstag bis Montag Skifahren!!! Über Ostern. Hab gerade einen Anruf bekommen, von denen, die vor uns auf der Hütte sind: Es schneit ganz dolle!!!

Und ab Samstag (wenn wir oben sind) scheint dann bestimmt die Sonne auf die frisch beschneiten Hänge … *hoff, hoff*.
@Sonntagskind(+Kruschl): Also bei mir wurde die Bauchspiegelung als allererstes gemacht (nach Spontanzyklen und Untersuchung der Spermien, aber VOR IVI), damit etwaige Probleme gleich "entfernt" werden können. Ich frag mich nur, ob das nicht wiederholt werden muss (weiß das jemand??), denn das war ja schon vor ca. 3 Jahren … vielleicht habe ich ja jetzt was (z.B. Endometriose?).
Aber bei Dir ist es ja doch anders, da Du ja sagst, die Eileiterdurchgängigkeit ist egal …
@Diggi: Also es gibt jetzt doch auch einen Billigflieger von Stuttgart nach Rom!! Wäre das nichts?? Ich würde da dieses Jahr auch noch so gerne hin, eine Freundin besuchen, die wohnt in Sichtweite vom Kolosseum!!
Glückwunsch zum Stern, aber Krimmi holt von uns wohl keiner mehr ein, oder??
@Clauda: Ich drücke die Daumen für die OP!!

Aber es ist ja noch ein Weilchen Zeit ...
Grüßle
Heidrun