Eine letzte Frage habe ich doch noch.
Möglicherweise hätte ich einen Grund für das Scheitern des letzten Versuches gefunden:
In den USA wurden mir vor ca. 8 Jahren die Eileiter operiert. Dabei kann es zu einer Unterversorgung der Blutgefäße kommen, was dann auch die Eierstöcke neg. beeinflusst.
Dr. Schenk vermutet das auf der linkes Seite, da die beim 1. Versuch gar nicht gearbeitet hat.
Und nun bitte folgt mir:
1. Versuch im Oktober 4 Folikel rechts, links keiner
2. FG
3. Pausenzyklus, ein Folikel wurde links gesehen, dürfte aber nicht planmäßig gesprungen sein, da Blutung nicht eintrat.
4. 2. Versuch 3 Folikel, wenn auch 2 leer rechts
5. Pausenzyklus aber Pille, d.h. der ist eigentlich auf Eis
6. 3. Versuch 1 Folikel links, rechts gar nix
Könnte das bedeuten, dass ich unbedingt darauf achten muss, immer in einem rechts Zyklus zu sein. Wäre echt wichtig, denn Dr. Schenk meint ja eventuell 2 Monate Pille und mein nächster Zyklus ist rechts. Allerdings muss ich da am 2. Zytg zur Blutkontrolle, dann ist es aber für die Pille zu spät. Und wenn ich sie dann nehme lande ich wieder auf links. Dann wäre halt 2 Naturzyklen Pause und Downregulieren im 2. Zyklus ab 20. Tag besser.
Mir ist das sehr wichtig und scheint mir auch logisch. Vielleicht gibt’s ja auch Pillen mit denen man am 2. Zytg beginnt.
Macht das für Euch Sinn, oder scheint es Nonsens zu sein?
Mir wäre eine Antwort von Euch sehr sehr wichtig.
Gertraud
Dreamer schrieb am 2002-03-16 18:56 :
Hallo Ihr lieben!
Melde mich heute mal kurz wieder. Habe nächste Woche wieder mehr Zeit für Euch. Naja. Zumindest etwas, denn vom 21.-25.03. Machen mein Mann und ich Kurzurlaub in Holland und dann geht die Arbeit schon wieder weiter. Ich werde aber allen auch vom Urlaub aus die Daumen drücken samt meiner Katzen, die ja in Deutschland verweilen. Stelle mir das vor wie bei felidae, daß die Katzen auch an den PC gehen und ins Internet.
Jetzt mal einen Aufruf an ALLE!!!
Es ist doch schon etwas aufwendiger die Tabelle und alles immer zu aktualisieren und ich mache es auch gerne, aber mir ist aufgefallen, daß einige auf der Liste stehen, die überhaupt nicht mehr hier schreiben und sich melden. Das finde ich echt schade. Deshalb möchte ich all diejenigen bitten, sich doch mal zu melden, die sich ewigkeiten nicht mehr gemeldet haben, denn sonst werde ich die Liste etwas verkleinern, damit man noch die Übersicht behält. Wer mir da so fehlt sind:
kika
tiggerstups
Babe1
Michaela72
Petimaus
Sanni
Gina
Barba
mimi
Alle anderen möchte ich natürlich auch bitten, sich weiterhin zu melden, denn es sind jetzt sooo viele im Versuch und es ist doch schön, wenn wir Euch für die US etc. die Daumen drücken können. Also bitte nicht böse sein, weil ich mich mal in dieser Hinsicht gemeldet habe.
Liebe Gertraud
Es tut mir leid, daß Du den Versuch jetzt abbrechen mußtest und ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, denn ich wäre sehr traurig. Ich hoffe, daß wir uns bald wieder sehen und zwar im Schwangeren-Forum.
Hallo Bernie!
Dann geht es ja bald los bei Euch. Drücke Euch wirklich die Daumen und bewundere eigentlich Eure Einstellung bezüglich der Adoption, denn ich könnte das so nicht. Ich hätte meinen Kopf erst dafür frei, wenn ich alles für ein eigenes Kind probiert hätte, aber natürlich ist es wirklich etwas anderes bei mir, weil ich noch jünger bin. Ich hoffe aber, daß es jetzt so bei Euch klappt.
Hallo troja!
Wie läuft es denn bei Dir? Wie war Dein US? Haben die Follis sich gut entwickelt? Ich hoffe es so sehr, daß Du bald Deine Punktion hast. melde Dich doch mal, ja?
Liebe Susi!
Wie war denn Dein US? Wann kannst Du mit Deinen Eskimos denn vorraussichtlich loslegen? Hoffentlich kannst Du am Mittwoch auch kommen.
Liebe Simi!
Ich freue mich schon auf das telefonieren am Momtag. Abends ist schon okay. Können ja mal sehen, wer wen anruft.
So. Meine Mens ist noch nicht da und somit verzögert sich mein Anfang schon mal bis zum 20.03. Ich hoffe wirklich, daß sie bald kommen. Aber ist auch okay, wenn sie erst morgen oder Übermorgen kommen, denn dann bräuchte ich für die Punktion nicht krankgeschrieben zu werden und das wäre echt positiv.
Liebe Grüße und geniesst das Wetter.
[/quote]