Hannover-Langenhagen - die 2te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun unser alter Ordner 4 Seiten umfasst, dachte ich mir.. ich mach einfach mal einen neuen.. Vielleicht mal mit ner Statistik???

Brigitte und Karsten - 1. ICSI, Transfer am 03.06., SST am 19.06. und positiv, mittlerweile in der 13. Woche, wenn ich richtig gerechnet habe
Andrea und Burkhardt, Test nach 4. ICSI am 13.08. leider negativ
Susan und Kersten.. jetzt erstmal Urlaub und danach geht es dann weiter, richtig?
Elena und Ralf 2 IVF negativ, GS am 08.08. alles OK, 23.08. vierte und hoffentlich letzte Down-Reg-Spritze, 06.09. Doc-Termin und evtl. Stimulationsbeginn für die 1. ICSI !!!
Iris und Micha, 1. ICSI negativ am 19.06., OP am 04.09. und danach geht es dann weiter
Angi und Henrik, ???
Tara - 1 Insemination - natürlich negativ, 1 IVF - abgebrochen, da nur ein Follikel befruchtet wurde und der auch noch Fehlentwicklungen zeigte; seit dem 10.8. Down-Reguliert für die 1 IXCI.

So, nun auf munteren weiteren Austausch und hoffentlich finden noch ein paar zu uns?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-08-16 21:51 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-08-16 21:53 ]</font>
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

verabschiede mich jetzt bis zum 12.9. in die Ferien ! Und am 13. ist ja schon Treffen -mit hoffentlich nur guten neuigkeiten! Lasst es euch bis dahin wohl ergehen!

Liebe Grüsse
Susan
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

verabschiede mich jetzt bis zum 12.9. in die Ferien ! Und am 13. ist ja schon Treffen -mit hoffentlich nur guten neuigkeiten! Lasst es euch bis dahin wohl ergehen!

Liebe Grüsse
Susan
Blitz
Rang0
Rang0

Beitrag von Blitz »

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade unter Briefe die Nachricht eingestellt das wir das erste Geld von der TKK erhalten haben.

Ich denke Smilla das ist für Euch interessant!!!!

Liebe Grüsse
Blitz
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Susan,
einen wunder-wunder-schönen Urlaub wünsche ich Euch...und bringt
ein bißchen griechische Sonne und eine ordentliche Knofi-Fahne mit
nach Hause..... :grin:
Bis zum 13.09 alles Liebe, supergute Erholung und fleißiges
Kräftetanken...
Liebe Grüße
Elena
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Liebe Iris,
meine Daten ganz kurz:
2 IVF negativ, GS am 08.08. alles OK, 23.08. vierte und hoffentlich letzte Down-Reg-Spritze, 06.09. Doc-Termin und evtl. Stimulationsbeginn für die 1. ICSI !!!
Liebe Grüße, Elena
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Ein fröhliches Hallo an euch alle....

nachdem ich durch "Zufall" zu euch gefundenhabe, möchte ich euch meine
Daten auch nicht vorhenthalten.
1 Insemination - natürlich negativ
1 IVF - abgebrochen, da nur ein Follikel befruchtet wurde und der
auch noch Fehlentwicklungen zeigte
seit dem 10.8. Down-Reguliert für die 1 IXCI.
Die wohl auchmeine letzte bleiben wird, da ich entweder Schwanger
werde oder- dann jedenfalls habeich absolut keine Lust mehr mich mit diesen dämliche Hormonen vollzuschlagen...... bislang jedenfalls :wink:))

Liebe Grüße an euch alle und toitoitoi
Tara
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Tara,

schön, dass du zu uns gestoßen bist. Ich habe deine Daten schon in meine Liste aufgenommen.

Für dich zur Info:
Am 13.09. treffen wir uns in der Markthalle in Hannover-Langenhagen, d.h. vor der Markthalle. Es ist unser 2. Treffen. Das erste hat uns schon allen sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit und kommst mit deinem Mann auch dazu? Nähere Daten findest du in der Rubrik "Treffen" und da natürlich Hannover-Langenhagen.

Für deine 1. ICSI wünsche ich dir alles Gute. Berichte uns bitte weiter.. Wir sind alle supergut im Daumendrücken.

Lieber Gruß
Iris

Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo Langenhagener,

bin über Smilla zu Euch gelangt, ist auch schon ein paar Tage her, aber ich mußte mich erstmal mit diesen Seiten anfreunden.

Bin auch im Kiwuzentrum Langenhagen bei Dr. Arendt.

Wir würden gern bei Eurem Treffen dabei sein, geht das??

Viele liebe Grüße erstmal von
Andrea-Magdalena

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Andrea,

herzlich willkommen in unserer Runde :wink: Ich glaube, wir kennen uns aus dem Chat. Du warst doch als Gast neulich drin, oder?

Klar kannst du bei unserem Treffen dabei sin. Im Ordner Treffen findest du alle wichtigen Details. Wir freuen uns über jeden, der zu uns stößt.

Lieber Gruß
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“