ich lebe auch noch!!! Haben uns ein supi schönes WE gemacht!

Die doofen Schmerzen waren am Mo. auch vorbei, nur heute hatte ich wieder ab und zu ein heftiges Ziehen im Unterleib. Aber auch das ist normal, oder!?!
 Die doofen Schmerzen waren am Mo. auch vorbei, nur heute hatte ich wieder ab und zu ein heftiges Ziehen im Unterleib. Aber auch das ist normal, oder!?!@ kruschl...

auch hier noch mal!!! War heut ganz in Deiner Nähe, waren mit dem KTW in Königsbronn...hab auch gleich an Dich gedacht, also wenn Du um die Mittagszeit Schluckauf hattest, das war ich!
  auch hier noch mal!!! War heut ganz in Deiner Nähe, waren mit dem KTW in Königsbronn...hab auch gleich an Dich gedacht, also wenn Du um die Mittagszeit Schluckauf hattest, das war ich!   
 Ich hab so viel gar nicht nachlesen können und hab ehrlich gesagt auch keine Nerven mehr dazu...die Panik vor der HZ steigt immer mehr und ich bin schon sehr aufgeregt!
 *bibber* Und dann zoffen sich auch noch Freundinnen von mir, das kann ja heiter werden!
  *bibber* Und dann zoffen sich auch noch Freundinnen von mir, das kann ja heiter werden! Wollt mich aber wenigstens noch verabschieden, denn morgen werd ich's sicher kaum schaffen, noch mal reinzuschauen...wir müssen ja noch packen (hoffentlich vergessen wir nix wichtiges, wie Ringe oder Papiere) und abends hab ich auch noch einen Termin im Nagelstudio.
Ich hoffe ihr drückt mir fest die Daumen, zum Einen dass die HZ ohne größere Pannen abläuft und zum Anderen, dass das vorosterliche Eiersuchen erfolgreich war!
Wie gesagt, am 19.4. ist SST, aber da ich das bei meiner alten Hausärztin machen lasse oder das Blut zum Prof. schicke, weiß ich nicht, wann ich das Ergebnis erfahre. Ich gebe euch aber auf jeden Fall bescheid...notfalls per SMS! Und 'nen Pipitest werd ich mir sicher eh nicht verkneifen können!

Also, wir lesen uns spätestens in 2 Wochen wieder, aber vielleicht schaff ich's ja, mal rein zu spickseln.
Und Krimmi...der 17.4. ist doch auch ein schönes Datum!

Aber nein, warte lieber noch, bis ich wieder da bin...möchte doch die Ankunft der Schwaben-Zwillis nicht verpassen!!!
  Aber nein, warte lieber noch, bis ich wieder da bin...möchte doch die Ankunft der Schwaben-Zwillis nicht verpassen!!!   
 Dann wünsche ich euch noch frohe Ostern und verteil noch gaaaaaanz doll liebe

an alle!
  an alle!LG und bis bald,
Alex

. lag wieder nur wach. es war wieder vor halb 6 nicht an schlaf zu denken. tja, und dann ist es halt auch net das tolle, weil dann draussen das leben beginnt und es entsprechend laut wird. lang halt ich das glaub nimmer durch.....bruddel
 . lag wieder nur wach. es war wieder vor halb 6 nicht an schlaf zu denken. tja, und dann ist es halt auch net das tolle, weil dann draussen das leben beginnt und es entsprechend laut wird. lang halt ich das glaub nimmer durch.....bruddel

(Kostprobe:
 (Kostprobe: