Jetzt versuch' ich's nochmal bei meine Bäärlin-Mädels, nach der Posting-Pleite von neulich!
Erst einmal schöne Oster-Feiertage für alle!!!!!
Mich hat doch sage und schreibe seit Montag wieder ein Grippe-Virus mehr oder weniger im Griff - ich könnte ich platzen vor Wut

. Wenn ich den erwische, der solche Viren in Umlauf setzt

Mein Männe war auch einige Tage völlig matt, aber als SS bin ich wohl empfindlicher und es haut mich total um. Heute Nacht habe ich 12 Std geschlafen, jetzt bin ich wenigstens ein bisserle auf den Beinen.
Mittlerweile bin ich in der 38. SSW, und Murkelchen macht keine Anstalten, irgendwie früher den Kopf rauszustrecken. Lt. Messung bei der FÄ vorgestern ist er bei 3100g angekommen und sie meinte, dass er wohl ein Geburtsgewicht von 3500g haben wird. Aber was ist, wenn er einfach viel länger drinnen bleibt???
Anfang des Monats habe ich mich im KH vorgestellt, da hat mir die Hebamme wieder von den Aroma-Öl-Bädern mit Kaffeesahne (???!!!) vorgeschwärmt - na, die sind ja optimistisch, dass man so etwas genießen kann

. Ich bin da weniger optimistisch, und hab' mir das Aufklärungsblatt für die PDA geben lassen

.
Claudia 68: Hui, da musst du ja was mitmachen

Der Papilloma-Virus ist ein...Virus! Ich würd zwischen einem Virus und KIWU-Behandlungen erst einmal überhaupt keinen Zusammenhang sehen, es sei denn, irgendjemand hat nachgewiesen, dass starke hormonelle Veränderungen (zu denen es ja durch die KIWU-Behandlungen kommt) das Wirken des Virus negativ beeinflusst.
Die KIWU-Behandlungen stehen allerhöchstens im Verdacht, den Ausbruch von hormonabhängigen Krebsarten (Brust, Eierstöcke...) zu beschleunigen, wenn man eine derartige Veranlagung hat.
Ich denke, dass du dir in deiner Situation wenigstens so Gedanken wie "habe ich durch die KIWU-Behandlungen den PAP unnötig herausgefordert" ersparen kannst

- Erhole dich gut
Satina: wie geht's denn meiner Mitschwangeren in den allerletzten Wochen so? Schade, dass ich von dem Klamutter-Service noch nichts früher gehört hatte (ist auch ein bisserle weit von mir entfernt), denn die Klamotten sind ein echtes Problem. Ich hatte mir zwar am Anfang der SS einiges gekauft, musste aber dann feststellen, dass meine Gewichts-Zunahme-Schübe nach einigen Monaten so enorm waren, dass ich mich wieder komplett neu einkleiden musste. Jetzt habe ich vor sechs Wochen noch einmal so einen Schub gemacht und echt keinen Bock mehr gehabt, mir schon wieder x-Sachen für die letzten Wochen zu kaufen. Eine Freundin hat mir eine Monster-Latzhose geliehen, und bevor die platzt, muss der Kleine halt rauskommen!! Aber kann gut sein, dass ich bald mit aufgeknöpfter Hose rumlaufe... Wo entbindest du denn???
Pitti: habe ich recht verstanden, dass du in einer Warteschleife steckst?? Alles Gute
Claudi 70: auch alles Gute für die Eskimo-Übersiedelung (ist aber glaub' ich noch ein wenig hin, oder?)
Gudrun: Mööönsch, eine schöne Kur wünsche ich dir

Ich könnte nach der SS auch eher eine Kur als eine kleine Schreikrähe vertragen

Wenn ich das Stichwort "Kur" oder "Urlaub" höre, dann bin ich ganz neidisch!!!
Didi: Na, Klein-Annika ist ja schon zu einer großen Madame herangewachsen! Niedliche Fotos!!!
Mina: Wie geht's denn bei euch weiter? Wir hatten ja schon im Kostenordner voneinander gehört!
Ein Winke-Winke natürlich auch an die Schon-Mamis - ich lese ja so gerne mit, was eure Kleinen alles so anstellen!

Mal sehen, wie ich mich so als Mami zurechtfinde
So, ich muss mich jetzt ranhalten und mit meinen neuen Energien noch irgendwie den Klinikkoffer packen (mein Mann ist schon ganz besorgt, dass der immer noch nicht vollständig ist), das KiZi herrichten undundund
LG an alle Nichtgenannten Vero