Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich ja frei u. Dirk auch :lol:. Waren heute morgen unterwegs u. bei dem bescheidenen Wetter heute nachmittag nur auf der Couch. Es ist richtig kalt und sehr ungemütlich draussen :( . Nur noch morgen arbeiten und dann haben wir endlich 4 Tage hintereinander frei :dance: :dance: :dance: .

Was macht Ihr so Ostern :roll: ?

Arme Nicole, hast Du noch schlimme Schmerzen *tröst* ? Gute Besserung wünsche ich Dir *dd* *dd* *dd* .

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noch einen schönen Abend und bis morgen mal

liebe Grüsse

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Gestern war ein sehr stressiger Tag für mich. Von morgens bis nachmittags war ich mit Chefe zusammen. Wo ich dann nach Hause kam, war ich so k.o. Daß ich ersteinmal eine Runde geschlafen habe. Und jetzt bin ich immer noch müde. *gähn* Heute noch, dann habe ich es geschafft. :dance:

Nicole...
Gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin....
wir sind mit unserem Garten beschäftigt. Wetter soll ab Sonntag besser werden. Dann können wir fleißig buddeln. Möchte doch so schnell wie möglich auf der Terasse sitzen. Wir werden Pflastern, haben schon alles ausgesucht. Gedanklich ist der Garten schon fertig.

@all schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo !!

... seid Ihr bei dem mistigen Wetter (fast) alle im Bett geblieben :?: ?? Wäre ich auch am liebsten !!

Manu, heute kein Chef da ??? Super, wenn Ihr bald mit Eurer Terrasse anfangen könnt nur leider schneit es hier tatsächlich im Moment, unglaublich :cry: !!!

Wir sind Karfreitag bei meiner Mama mit Schwester, Schwager u. Nichte eingeladen :lol: u. am Ostersonntag bei meiner Schwiegermutter :lol: . An den anderen Tagen haben wir noch nichts geplant, mal schau'n :roll: !

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Kerstin
Blox
Rang0
Rang0

Beitrag von Blox »

Hallo ihr Lieben,

wir fahren für eine Woche weg und deshalb möchte ich euch allen ein super schönes Osterfest wünschen!

Ich hoffe, es geht allen kranken bald wieder besser! *dd* *dd*
Liebe Grüße,

Blox mit Krümel 35. SSW
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

was sagt ihr denn zu diesem bescheidenen wetter ---ist doch grausam oder was sagt ihr ???

kerstin
wir wollen morgen mit freunden grillen ---egal wie das wetter wird .haben ja genug platz . machen uns so einen schönen tag .
am samstag sind wir dann bei freunden eingeladen und am sonntag sind wir dann bei der familie .
und schwups ist das WE auch wieder vorbei . :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich wünsche mir nur sehr das ees etwas trockener wird . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nici
na da hast du aber schon wieder hier geschriehen was ???
wünsche dir gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
fröhliches buddeln

flöchen
na das war aber ein schöner traum von deinem mann :o :o :o :o :o
4 babys ----das ist ja schon ein alptraum . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
wo bist du denn heute ?? bestimmt am arbeiten ---oder ??

@ all
schönen tag wünsche ich euch
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

HALLÖÖÖLLLLLEEEE!

Man was seit Ihr fleißig am schreiben, es ist ganz schön viel bei Euch passiert!

Assi, KLASSE eine Anna!!!! Das freud mich sehr, dass Du ein Mädchen bekommst. Ich hoffe doch, dass es Euch Beiden gut geht.

Nicole, was hat denn heute Dein Arzt gesagt? Gürtelrose oder Rheuma? Hoffentlich geht es Dir bald besser.

Mein Bommel ist im Moment in der Werkstatt, Manni hat gestern ( er ist nur aschblond) per Zufall Benzin anstatt Diesel getankt, naja seitdem hat mein Bommelchen Husten. Der liebe Meister meinte aber, dass werden wir schon wieder hinbiegen. Das hätte mir mal passieren sollen!!!!!!

Ich wünsche Allen noch ein schönes Osterfest, wir sehen uns dann am 16. 4. zum Essen.

LG
Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

nur ein müdes Hallo in die Runde werfe ...komme gerade aus dem Laden ..und bald kommt der erste Besuch ....

werde mich heute abend sicher nochmal melden ...

werdet ..oder bleibt alle gesund .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab von dem Scheixx Nasenspray fette Kopfschmerzen... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja hallo heike
ja ich (wir ) bekommen eine anna ------jetzt warten wir nur noch auf dein ergebniss.
da bin ich aber gespannt :dance: :dance: :dance: :dance:
ja die männer ---aber wenn uns so etwas passiert dann ist die welt am untergehen .
aber ist ja immer so .
da kann man nichts machen . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici

wie geht es dir denn so -----müssen wir uns sorgen machen ?????
melde dich doch mal .

denke du schläfst schon .....was ???
gute besserung :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
na endlich schluß ??? scheiß arbeiterrei .
herzliche glückwünsche an deinem männe .--------der hat doch einen runden geburtstag oder nicht ???????
viel spaß beim feiern

@ all
wünsche euch einen schönen abend noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Mädels,

wünsche Euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und schönes Frühlingswetter
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!

Liebe Grüsse :knuddel:

Kerstin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

hier ist ja gar nichts los ----na bei dem feiertagen jetzt ist das wohl so .
wünsche euch noch einen schöenen abend .

leibe grüße assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“