Petra, wenn Du Dich in die Arbeit kniest, dann wahrscheinlich, weil Dein Chef ok ist. Ich bin eigentlich auch so ein Typ, aber bei meinem Vorgesetzten hilft nur stumme Verweigerung und ggf. krank schreiben lassen (Grundsatzdiskussionen, zu denen ich in solchen Fällen eher neige, bringen nichts, zermürben nur und man wird nicht beliebter dadurch, wohingegen eine Krankschreibung vermutlich nicht auffällt). Ich hab auch etwas gelernt (Altersweisheit

Aber Heinz-Otto????

Trixi, hier kann man schon mit offener Jacke spazieren gehen.

Silke, hoffentlich funktioniert der PC wieder. Hmmm, von hier nach Hagen ist es ziemlich weit - leider - wär doch nett, wenn wir zufällig alle in derselben Gegend wohnten...
Stella, gratuliere zu der Zusage! Vier Versuche, das ist doch super! Wenn man mehr Versuche hat, ist doch grad am Anfang der Druck nicht so groß... Wünsche Dir, dass Du sie nicht alle brauchst...!!! Hoffentlich klappt es jetzt beim Antagonistenprotokoll besser! Die 40er Regelung betrifft ja nur die GKVs, Hendrik ist doch PKV versichert? Endlich kann ich mal wieder Daumen drücken.

Gaby, wann genau fährst Du? Viel Spaß auf Rügen!!!
Noch ein Nachtrag zu Katzen... habe heute eine schwarze Jacke verpackt, und trotz aller Mühe sind Katzenhaare dran. Grrrhhh. Manche Leute sind da wirklich pingelig.
Männe hat grad einen grippalen Infekt und ich scheine auch damit zu kämpfen, jedenfalls ist die Schlafkrankheit schlimmer als je zuvor. Aber wieder zu Hause zu sein, ist schön und die Woche hat ja nur noch einen Arbeitstag und in der nächsten Woche habe ich Urlaub! So, mal sehen, ob ich mich noch zu einer Runde ums Dorf aufraffen kann (Trixi, nein, nicht im Schlafanzug

Liebe Grüße auch an alle nicht genannten!!!!
Mondschaf