Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

war das nicht ein herrliches Wetter am WE? Endlich konnten wir unseren Garten auf Vordermann bringen, wenn wir dann nächste Woche urlaub haben, so kommen wir nicht dazu und nach Ostern ist es für den Rasen zu spät. Mir tut heute noch ein bissl das Kreuz weh, aber was tut Frau nicht alles, um es im Sommer schön zu haben.

Iris, natürlich wird es so sein, daß bei die Trauer jetzt an Tageslicht kommt. Laß dich aber bitte nicht von ihr runterziehen. Wenn deine Werte gut waren, dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus, so wie es bei Pumpi die Ärztin gesagt hat. Gib noch nicht auf, vielleicht würdest du es an einem späteren Zeitpunkt bereuen, nur dann ist es zu spät. Es gibt einige Frauen, die in diesem Alter noch schwanger werden. Zu alt bist du nu auch nicht und auf ein halbes Jahr kommt es auch nicht an. Vielleicht solltet ihr Euch einfach mal einen kleinen Urlaub gönnen, von allem richtig abschalten und schon sind gute Voraussetzungen für den nächsten Versuch geschaffen. Die Osterferien würden sich doch bestimmt dafür anbieten und dann eine Last minute Reise und mal so richtig abschalten. Laß dich mal richtig knuddeln.

Constance, das hört sich ja wirklich nicht dolle an mit der Zyste. Aber wenn die das so einfach wegpunktieren können und du dann gleich weitermachen kannst. Wo sitzt denn sie Zyste? Vielleicht war die Schuld, daß du den letzten Versuch abbrechen mußtest? Ich hoffe, das die den Eingriff schnell vornehmen und du bald wieder starten kannst.

Shala und Elke, es war wirklich nett Euch kennen zu lernen. Deshalb bin ich ja auch gekommen, um Euch kennen zu lernen. Es ist doch schöner, wenn man weiß wer sich hinter welchen Namen verbirgt.

Nur meine Rückfahrt am Freitag war nicht so pralle. Auf der A 61 war dann Stau mit Stillstand, weil ein schwerer Unfall passiert sein muß. Als ich ankam brannte ein Auto lichterloh, so wie ich es nur von Filmen her kannte. Ich war ca. 200 - 300m von der Unfallstelle entfernt, nach einer dreiviertel Stunde warten, müßten wir dann rückwärts die vorige Abfahrt rausfahren, da die Bergung wohl doch länger dauerte. Stand bei Euch was in der Zeitung wegen des Unfalls. Was ist denn da passiert?

Pumpi, du hast ja wirklich Pech mit deinem Montagsauto. Das ist bestimmt nach einem langen WE produziert worden, an denen viele Feiern statt fanden. *ggg* Ich weiß von einem Freund, der bei Opel arbeitet, daß Opel Besserung gelobt, um wieder mit den anderen mithalten zu können. (aber nicht Micha von der Konkurrenz verraten *gg*) Willst du dir dann wieder einen Opel kaufen, wenn der sich mal verabschiedet? *GRINS* Hast du dich mit der Werkstatt mittlerweile einigen können? Ich hoffe, Du mußt nicht so viel bezahlen. So sit das nun mal, Auto fängt mit AU an und hört mit O auf.

Monika und Iris wie hat Euch denn die Paprika-Fleisch-Pfanne mit Mähkäse geschmeckt? Oder seid ihr kurzfristig auf Ravioli aus der Dose umgestiegen?

Doro, toll mal wieder was von dir zu lesen. Nicht nur du hattest Entzugserscheinungen, sondern wir auch. Schön, daß es dir so gut geht. Wenn du eine neue Mehladdi hast, so kann Frau Kromser diese uns ja mal zur Verfügung stellen.

Nicole, schalte deine Ohren auf Durchzug. Die meinen es bestimmt nicht böse, aber ich kann mir vorstellen wie es nervt. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Können wir dich nicht ein bissl ablenken und dir ein paar Tipps für die Geburt und die für die ersten Tage mit Niklas geben? *ggg* Komm zu uns und schnatter mit uns und zieh dein Kopf wieder aus dem Gefieder. Viel Spaß bei deinem Kurs heute Abend.

Marita, streicht ihr die Garage selber. Welche Farbe soll sie denn bekommen? Reicht das nicht, wenn wir in Gedanken bei dir sind, wenn du kleckst? Wir wollen uns doch nicht die Hände schmutzig machen. *ggg*

Claudia, der ist ja wirklich streng Euer neuer AG. Wie will er aber mitkriegen, daß du tagsüber postest? Wenn du liest mußt du ja auch online gehen, da fällt doch ein Posting nicht auf, oder doch? :???: Schön, daß du dich trotz Streß immer mal hier blicken läßt.

Iris, die Rückenprobs sind noch nicht besser, aber die Zahnschmerzen sind weg. Ich denke mal, daß das leider alles nicht so schnell geht. Er muß weiterhin g fleißig seine Übungen machen. Vielleicht sollte ich meinen 36 jährigen Rainer umtauschen n einen 20 jährigen, der noch 16 Jahre durchhält. *ggg* Aber mein Spatzl kann mit den Schmerzen jetzt besser umgehen. Tendeziell werden sie ja besser, aber eben langsam.

Heute morgen hatte ich Serverprobs und jetzt wo ich wieder reinkomme und mit Euch posten will, kommt mein Chef mit einer Aufgabe. Muß eine Ausarbeitung von einem Kunden machen. *grmpf* Da muß ich jetzt meine grauen Zellen etwas anstrengen.

Seid alle lieb gegrüßt. Ich hoffe ich kann heute nochmal reinschauen.

Rebecca
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo an alle :smile:

ich bin heute mal wieder kurz im Buero.

Tut mir leid, dass ich es entgegen meiner Aussage am Freitag nicht mehr herkam, aber im Moment ist alles ehr chaotisch bei mir.

Seid bitte nicht boese deswegen :smile:

Ich werde mich so bald es geht wieder melden :smile:

Micha, vielen lieben Dank fuer die url!! :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh, sie leben. Wahnsinn. Hallo Tim, hallo Rebecca.
Jetzt fehlen nur noch Monika und Shala.

Oh, Rebecca, das tut mir aber wahnsinnig leid. Ist echt schidde sowas. Kann ich auch schon ein Lied von singen. Bloß das ich länger drin gestanden habe, bevor ich drehen bzw. die Bahn wieder freigegeben wurde. Weiß nicht was passiert ist. Habe leider keien Tageszeitung und im Handelsblatt steht sowas nicht drin.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Rebecca unser haus ist so gelb-orange und die Garage soll auch diese Farbe bekommen. Und dann werde ich Kletterrosen davor pflanzen, ich habe schon ganz tolle rote und weisse gesehen, das sieht bestimmt klasse aus. Lieber wäre es mir natürlich wenn ihr zum Klecksen hier wäret, aber es hilft bestimmt auch wenn ihr an mich denkt :wink:
Jetzt habe ich Sonne auf meinem Schreibtisch, das ist so schön!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca - wat für ein langes Posting :wink:
Das mit dem Unfall ist ja wirklich der Hit. So ein Mist, und dann rückwärts zur nächsten Ausfahrt - boah eye - dat is ja Amerika life *ggg*
Ich hoffe, dass die Übungen deinem Männe bald helfen und nix da umtauschen, sonst werde ich das dem Rainer mal stecken, dass du auf junge Hüpfer ohne Zipperlein stehst. Außerdem, wat willste mit nem 20-jährigen der ist doch noch ganz grün hinter den Ohren.

Monika wird sich heute wohl eher nicht blicken lassen. Sie wollte doch einen Tag Urlaub nehmen - gelle???

Tim - schön, dass du mal wieder einen Tag an der Uni verbringst. Hast du noch viele Aufräumaktionen zu erledigen. Fehlst uns tagsüber ganz gut hier. Nicht mehr lange und du trittst deinen neuen Job an. Fahrt Ihr vorher noch in den Urlaub? - Ach - das ging ja nicht, weil deine Frau doch dann irgendwie noch keine Ferien hat - richtig?
Bist du schon weitergekommen mit deinem ISDN-Anschluss - kannst doch die Hühner hier nicht so lange auf dich warten lassen :wink:

<-- ist gerade dabei und mistet alte Unterlagen von 1997 von Micha aus. Boah - wat sich da alles so ansammelt. Wegen der starken Kopfschmerzen erfasse ich heute lieber keine Anschriften - da ist Putzen und Ausmisten doch wesentlich angebrachter...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na Iris, das ist dann vielleicht auch besser so. Mit Kopfschmerzen kann man sich immer so schlecht konzentrieren und das braucht man ja beim putzen eigentlich auch nicht, oder?!

Neues vom Opel. Habe soeben in der Werkstatt angerufen. Sie wissen immer noch nicht was am Motor ist und der Motor wurde ins Werk geschickt. Super was. Von Opel Assistence bekomme ich noch zwei Tage einen Corsa gratis. Problem: kein Corsa in der näheren Umgebung zu bekommen (sind wahrscheinlich alle in der Werkstatt *hihi* - etwas Galgenhumor muß sein). Aber ab Mittwochabend habe ich dann vom Autohaus kostenlos einen Leihwagen, bis meiner dann fertig ist. Wann? Keine Ahnung. Kosten? Keine Ahnung, da ja erstmal analysiert werden muß, was dran ist und dann wird die Assistence eingeschaltet und dann die Kosten geklärt. Aber ich denke mal, da ich einen so kuriosen Schaden habe, wird dies wohl von Opel übernommen. Auf jeden Fall der größte Teil.

Gruß

Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich werde mich jetzt in den Feierabend verdrücken. Geniesst diesen schönen Montagabend!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, was mir gerade einfaällt. Wenn ihr am WE zu Pumpis fahrt, so laß t doch bitte die matratze heile, damit wir im April nicht im durchgep... Sofa schlafen müssen. *ggg* Da wollen nämlich Pumpismann und Herr Furu ein Tequilaabend machen, da Frau nicht einfach so zusehen kann, gibt es bestimmt auch was feines. Also bitte haltet Euch zurück. :grin:

Pumpi, dann wünsche ich Dir mal, daß Opel die ganzen Kosten übernimmt. Vielleicht erwähnste dies am Samstag bei Euren Kameraaufzeichnungen, dann kriegt Opel Angst und du hast keine Kosten oder sogar einen neuen Opel. *ggg*

Werde jetzt Feierabend machen. habe ich mir heute auch mal verdient. Heute Abend gehen wir in die Sauna. Erstmal Abschied von der Sauna nehmen für eine längere Zeit *schnief* Dafür werden wir es heute Abend nochmal so richtig genießen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, schlummert süß und träumt ws schönes. Bis morgen!!

Liebe Grüße Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Rebecca, das mit dem Opel am Samstag vor laufender Kamera zu erwähnen ist keine schlechte Idee. Muß ich mir merken. Klasse

Sodele verabschiede mich jetzt auch in den Feierabend. Wünsche Euch allen einen schönen abend.

Tot ziens!

Pumpi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-03-18 16:55 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Übrigens - schade - Rebecca ist schon wech... Das Essen war superlecker. Hab es etwas länger kochen lassen, da ich Paprika lieber leicht zerkocht mag - aber es war wirklich total lecker.

Problem ist nur, dass es nicht wirklich für 4 Personen gereicht hat, sondern für 2 Tage mit bestimmt jeweils 4 bis 5 Personen *ggg*

<-- sich jetzt wundert, was für Mengen Rebecca und Herr Furu immer so verdrücken...

Pumpi - ich werde dich dann mal Samstag vor laufender Kamera auf dein Auto ansprechen...

Und wat zu den Matratzen - hier im Ordern ist nur einer für das böse Wort mit P zuständig - (Tim notier das mal bitte) - und wir beherrschen uns natürlich bei den Pumpis *ggg*

So.. den Büromäusen, die noch nicht entfleucht sind schon mal einen schönen Feierabend und ich melde mich später wieder...

Heute ist nicht alle Tage - ich komme wieder, keine Frage...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“