Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!

Wenn sich nichts geändert hat, dann wird Ellen am Mittwoch auch kommen. Bestimmt im Doppelpack mit Linda und Marie. Dann ist das Auto ja mal wieder voll besetzt von Linda. :wink:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend,

puh, ist hier heute viel los.

Liebe Jasmina,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das das die letzte Reise nach Kiel ist, kommt heil wieder.

Liebe Farinella,
es tut mir so schrecklich leid, ich zünde in Gedanken ein licht für Dich an. Es ist bestimmt viel schlimmer, wenn etwas hcg da ist und man sich doch Hoffnungen macht.

Liebe Dreamer,
Du bist ja mal wieder mega kreativ *vorNeidblaßbinich*. Hast Du schon mit den Cyclo angefangen?

Ich komme am Mittwoch auf jeden Fall, werde soweit alles mit Niko okay ist, auch Issi mitbringen, werden dann so gegen 18.30 Uhr dasein, haltet mal ein Plätzchen für uns frei.

Liebe Issi,
wie geht es dem Kleinen Mann? Melde Dich mal wegen Mittwoch.

Liebe Elb,
ist die Lungenentzünding von AnnZoe weg oder besser?

Liebe Dobbi,
Dir scheint es ja auch schon besser zu gehen, wie schön.

Liebe Veronica,
was gibt denn die Speisekarte des Bahnhöfchens her, will mich doch schon mal drauf einstellen?

At all,
noch einen schönen Abend und nicht böse sein, wenn ich jemanden nicht erwähnt habe.

Ganz liebe Grüße

H. :dance:
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu Mädels!

muss leider für Mittwoch absagen...hab mir am sonntag abend meinen bänderriss zum 3. mal überdenht,liege jetzt vollgepumpt mit schmerzmittel im bettchen..kann morgen nicht in die schule zu meinem unterricht,was wiederum bedeutet,dass ich DO muss und morgen und MI dann meinen blöden unterricht mit kollegen vorbereiten muss...

ist schon doof,aber beim nächsten mal bin ich 100% dabei!!!!

wünsche euch nen suuuper schönen abend...quatscht euch schön aus!!!

GGLG Bine

Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Ich kann nicht kommen weil meine Kolleginen mich alleine zum Kita-Förderverein schicken.Keiner will tauschen weil ich ja keine Kinder am Abend ins Bett bringen muss und weil ich ja erst drei Tage krank war.Da ist nichts zu machen.Ich hätte Euch mal gerne meinen Bauch gezeigt.Der platzt nämlich bald.Er wird immer dicker und ich habe das Gefühl ich würde meine Tage kriegen.Ich meine der Rücken tut mir dann immer so weh also um genau zu sein,es ist wie Seitenstiche.Natürlich werde ich meine Mens nicht bekommen aber ab und zu kommen mir jetzt Zweifel.Was wohl normal ist.Mein Mann ist jetzt bis Donnerstag weg und es tut mir mal gang gut.Heute habe ich nach der Arbeit mir einen grossen Salat gemacht.Den brauchte ich auch denn wenn ich fettige Sachen esse dann gehe ich gleich brechen.Das verträgt mein Magen nicht weil ja eh kein Platz mehr im Bauch ist.Naja,auf jeden Fall werde ich gleich schön bade3n und dann ab ins Bett gehen und von dort aus Fernsehen schauen.Wisst Ihr eigentlich das ich beim letzten Transfer schon fümf Tage danach meine Tage hatte?Das war schrecklich für mich.Entschuldigung das ich so mit mir selber beschäftigt bin aber ich werde wohl etwas nervös(Wenn wemigstens die Schmerzen nicht wären)Bis morgen dann und einen schönen Abend noch
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Mädels,

ich war heute dann wieder zur Blutabnahme bei Doc Prietl, heute mittag hatte ich das von mir erwartete Ergebnis "Negativ". Der Doc war aber richtig nett am Telefon und hat mir gesagt ich soll nicht traurig sein. :smile: Mittwoch bin ich wieder zur Untersuchung da, dann bekomme ich das Rezept für die Medikamente für die Stimulation, wir wollen es noch einmal mit einer Insemination versuchen, diesmal stimuliert, wenn es dann wieder nicht klappen sollte steht die erste IVF an.

Ich wollte euch noch sagen wie sehr ich mich darüber gefreut hab das ihr so an mich gedacht habt. :smile: Ich freu mich schon auf Mittwoch! Leider kann ich nicht so lange bleiben, weil eine sehr liebe Freundin Geburtstag hat, aber kommen tu ich in jedem Fall.

Liebe Mone, ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Schmerzen, aber vielleicht hat das Bad ja schon geholfen.

Und jetzt fall ich ins Bett, der erste Arbeitstag macht sich bemerkbar. :wink:

Bis bald

Farinella

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Farinella am 2002-03-18 21:52 ]</font>
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

<b>Liebes Binelein</b>

Du machst ja Sachen. Hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst und dass das nicht zu langwierig wird.

<b>Liebe Mone</b>

diese blöden Nebenwirkungen der Stimu sind schon ganz schön ätzend. Schon Dich weiterhin und lenk Dich mit netten Dingen ab. Ich bin mittlerweile zum "Herr der Ringe"-Fan geworden und hab mir die Hörspiel-CDs gekauft. Auch von "Der Hobbit". Ich habs mir dann auf der Couch gemütlich gemacht und die CDs gehört. Da konnte ich immer gut abschalten. Dabei 'ne Wärmeflasche und die obligatorische Kanne Tee. Das hat geholfen.

Schade, dass ihr zwei nicht kommen könnt. Aber wir treffen uns ja recht regelmäßig. Das wird dann bestimmt beim nächsten Mal was werden!
Auf das es Euch ganz schnell besser geht!

<b>Liebe Hibiscus</b>

hab gar nicht so im Kopf, was es da zu essen gab. War ja vor dem letzten Mal auch schon über 1 Jahr nicht mehr dort. Die Karte ist nicht allzu groß, aber recht kunterbunt. Salate, Nudeln, Fleischiges, Suppe....Frühstück....das wäre vielleicht auch mal eine Idee für ein Treffen....mal Samstags oder Sonntags.

<b>Liebe Dreamer</b>

Du bist ja die absolute HTLM-Spezialistin. Hab auch mal einen Kurs gemacht, aber so gut wie nichts mehr behalten. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Wenn man erstmal wieder drin ist, dann geht das schon. Hast mich fast wieder angesteckt. Mein Mann löchert mich schon seit Monaten, wann ich uns denn endlich eine Homepage gestalte. Dabei hatte ich im Kurs fast eine Homepage zusammengestellt. Müßte ich nur noch ein wenig ausbauen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tips!

<b>Meine liebe Jasmina</b>

ich denke ganz dolle an Dich. Ich werde viele viele positive Gedanken Richtung Kiel schicken, die Dich dort empfangen werden und alles alles gut werden lassen!!!! Drück Dich ganz feste :knuddel:

<b>Liebe Elb</b>

hoffe, Deiner Kleinen geht es wieder besser. Das tut mir ja so leid, dass sie so viel mitmachen muss. Das soll doch jetzt mal aufhören.

<b>Liebe Issi</b>

geht es Deinem Niko wieder besser? Diese Kolliken macht wohl jedes Baby mit. Was sich die Natur da wohl ausgedacht hat........wünsche dem kleinen Mann, dass das ganz schnell vorüber geht.

Ihr anderen seid auch alle ganz lieb gegrüßt. Wir sehen uns ja morgen.

Liebe Grüße,

Veronica
Liebe Grüße

Vero und Sergio *06.05.03

Bild
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Jasmina,

ich wünsche Dir viel Glück in Kiel!!

Susi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

HIER MAL WAS LUSTIGES

Auszüge aus Kinderaufsätzen

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie da zu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, dass er
soweit weg ist.

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.

Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.

Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem
Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.

Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles
verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die
Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten
Muskeltiere.

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.

Der Äthna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er
wieder eine gewaltige Erektion.

Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.

Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten
sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

<p><font size="4" color="#006666"><b>Guten Morgen und Guten Tag! Bild</b></font></p>
<p><font color="#996633"><b><i>Bald ist es soweit und wir treffen uns. Bin ja echt schon mal gespannt. Ich bin nur immer so trottelig und schmeisse die ganzen realen und irrealen Namen durcheinander, aber ich denke, Ihr werdet mir verzeihen können. Wie lange werdet Ihr denn wohl ausgang haben? Ich habe ganz lange Ausgang, weil ich nämlich frei habe und am Freitag nach Holland fahre. Bild Das wird Spaß machen. Ein paar Tage abschalten, bevor der große Streß los
geht. Bin ja mal gespannt, ob ich dann mit jemandem Zeitgleich bin.</i></b></font></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Jasmina!</b></font></p><p><font color="#996633"><i><b>Wirklich schade, daß Du nicht kommen kannst, aber Du hast wirklich wesentlich wichtigeres zu tun. Ich drücke Dir für Kiel ganz fest die Daumen damit die Immu diesmal richtig gut anschlägt und Du nie mehr da hin mußt. Und viel Spaß auf der Hochzeit.</b></i></font></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Hibiscus!</b></font></p><p><font color="#996633"><i><b>Ich glaube, ich bin manchmal schon etwas zu kreativ. Da sieht man mal wieder, daß mich die Langeweile packt und ich sonst nicht weiß, was ich machen soll. Bild Mit dem Cyclo-Progynova fange ich am Donnerstag an. Habe da dann meinen 4.ZT. Habe nur ein bisschen bammel, daß ich am 22 ZT, wenn ich zum US gehe, noch Zysten habe und dann deswegen nicht anfangen kann. Also weiterhin Daumendrücken, damit alles gut geht.</b></i></font></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Veronica!</b></font></p><p><b><i><font color="#996633">Bin ja nu nicht super kreativ. HTML ist ja nun wirklich nicht so schwierig, aber man vergisst diese ganzen Befehle doch ziehmlich schnell wieder und es kommen dann echt merkwürdige Sachen dabei rum. Hatte hier im Forum auch ersteinmal ordentlich geübt, bevor da was anständiges bei raus kam. Ein Hompageaufbau könnte da schon schwieriger sein. Mein Mann und ich haben auch mal eine erstellt, aber die liegt jetzt schon ewigkeiten flach, weil wir nichts mehr dran gemacht haben und sie natürlich auch nie ordentlich ans Netz angeschlossen haben. Ob ich Dir in dieser Hinsicht also unbedingt eine Hilfe bin, das wage ich zu bezweifeln, aber ich werde gerne mal mein Urteil über Eure Page abgeben und mir das Layout ansehen, wenn Du magst. Finde es immer wichtig ein paar andere Meinungen ein zu holen. Was hat denn Prietl bei Dir gesagt? Oder willst Du uns das morgen erzählen? Freu mich schon richtig auf Euch.</font></i></b></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Farinella!</b></font></p><p><font color="#996633"><i><b>Es tut mir wirklich leid, daß der Test dann gestern negativ ausgefallen ist. Hmm. Vielleicht kann man sich damit Mut machen, daß es die erste IUI war und dafür das Ergebnis gar nicht so schlecht war? Ich finde es toll, daß der Doc es noch mal mit IUI probieren wird, denn es ist bestimmt wesentlich schonender als direkt IVF oder ICSI. Dann steigst Du also auch im April mit in das Boot für die ganzen Versuche und vielleicht sehen wir uns ja dann auch bei Prietl wieder. Werde nämlich, wenn alles gut geht, am 17.04. mit der Stimulation beginnen. Drücken wir uns also alle gegenseitig die Daumen. Sam ist ja auch beim Prietl und wird auch bald für ihre ICSI anfangen. Dabei währen dann noch Dobbi mit Kryo in der Uni und Uschi mit IVF in der Uni. Naja. Vielleicht auch noch Hibiscus mit Kryo bei Prietl.</b></i></font></p> <p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Susi!</b></font></p> <p><font color="#996633"><i><b>Wie fühlst Du Dich momentan? Ich hoffe wirklich, daß es Dir gut geht und ich entschuldige mich, weil ich mich längre nicht bei Dir gemeldet habe, aber war ja wieder Nachtdienst letzte Woche. Morgen sehen wir uns ja und dann fahre ich schon fast nach Holland und habe schon wieder Nachtdienst bis Ostersonntag. Vielleicht hast Du ja Lust, daß wir uns danach mal treffen um ein Eis essen zu gehen oder so? Hoffe nämlich, das es bis dahin suuuuuper warm wird. Für Deinen Ultraschall morgen drücke ich Dir ganz doll die Daumen, daß sie Deine Eskimos so schnell wie möglich in die Wärme holen können. Im übrigen hatten wir letzte Woche noch eine Dame, die nach ICSI in der PAN schwanger war. Haben also auch Erfolge. Lass also den Kopf nicht hängen und schau positiv auf Deine Tiefkühlkrümel. Ich drücke Dich ganz fest und freue mich auf morgen. Mich kennst Du ja wenigstens schon. Bild</b></i></font></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Mone!</b></font></p><p><font color="#996633"><i><b>Ich stelle mir die Wartezeit grässlich vor. Wäre natürlich toll gewesen, wenn Du morgen hättest kommen können um noch gaaaanz viele SS-Viren auf zu fangen. Aber da kann man wohl nichts machen, aber vielleicht ja dann im April beim nächsten Treffen so hoffe ich. Ich drücke Dir die Daumen, daß das ziepen und zerren bald weg ist.</b></i></font></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Bine!</b></font></p><p><font color="#996633"><i><b>Das mit Deinem Bänderriss tut mir leid. Schon Dich dann mal, damit Du schnell wieder fit bist. Was ist denn mit Deinen Hormonwerten? Hast Du da schon was zu gehört? Wenn ja, dann erzähl mal. Bin nämlich immer neugierig.</b></i></font></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Nata!</b></font></p><p><font color="#996633"><i><b>Habe Dir eine Private nachricht geschickt. Habe lange nichts mehr von Dir gehört, aber hoffe doch mal, daß Du morgen trotzdem noch kommst??? Melde Dich doch mal, ja? /b></i></font></p><p> </p><p><font color="#996633"><i><b>Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag und hoffe, daß ich niemanden direkt vergessen habe, denn ich denke doch an Euch alle. :wink:</b></i></font></p>

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-19 10:37 ]</font>
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich nur hin und wieder melde, aber irgendwie fehlt die Zeit! Niko geht es besser! Zumindest bleibt alles im Baüchlein, auch wenn der immer noch oft weh tut. Gestern hat unsere Hebamme uns einige Übungen und Beruhigungsgriffe gezeigt. Die haben dann auch gleich ihre Wirkung nicht verfehlt und Niko hat sich unserem Besuch dann gestern nachmittag von der besten Seite gezeigt. Allerdings ist er heute morgen zienmlich ungehalten. Ich rätsele zur Zeit ob er wirklich schon wieder Hunger haben kann???????? Wenn ihr genau hinhört könnt ihr ihn im Hintergrund hören (immer wenn der Schnulli rausfällt!) Ansonsten ist er ein lieber Schatz und ansich sehr geduldig, selbst wenn er Schmerzen hat!
Und mittlerweile ist aus unserem Mini-Babay auch schon ein kleines Möppelchen mit immerhin jetzt schon 3900 g geworden! Wenn man sich die ersten Fotos anschaut, ist es schon erstaunlich wie schnell die Kleinen sich entwickeln. Es ist aber auch schon wenn er jetzt schon über längere Zeit gutgelaunt wach ist und seine Umgebung erforscht!
Allerdings hat er keine Lust das alleine zu tun und so kriegen wir ansonsten immer noch nicht viel nebenher gebacken! Aber was soll`s der Krümel geht vor!!!!
Ich bin morgen gerne dabei und habe auch Zeit! Der Papa wird die Spätschicht übernehmen und bist Mitternacht habe ich dann ausgang!

Liebe Jasmina, wir denken natürlich an dich und viel Erfolg in Kiel und eine schöne Hochzeitsfeier!

Liebe Uschi, einen schöne Urlaub und erhol dich gut!

Liebe Farinella, tut mir leid das es nicht geklappt hat, nicht den Mut verlieren.

Hallo Elb, wie geht es nn Zoe?
Ich hoffe besser, so dass wir bald mal wieder losziehen können!

Ansonsten liebe Grüße an alle, sorry, aber Niko ruft (ziemlich lautstark) nach der Mama.
Bis morgen
Issi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Issi am 2002-03-19 11:01 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“