Wenn sich nichts geändert hat, dann wird Ellen am Mittwoch auch kommen. Bestimmt im Doppelpack mit Linda und Marie. Dann ist das Auto ja mal wieder voll besetzt von Linda.
Liebe Grüße,
</b></font></p>
Das wird Spaß machen. Ein paar Tage abschalten, bevor der große Streß los
Mit dem Cyclo-Progynova fange ich am Donnerstag an. Habe da dann meinen 4.ZT. Habe nur ein bisschen bammel, daß ich am 22 ZT, wenn ich zum US gehe, noch Zysten habe und dann deswegen nicht anfangen kann. Also weiterhin Daumendrücken, damit alles gut geht.</b></i></font></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Veronica!</b></font></p><p><b><i><font color="#996633">Bin ja nu nicht super kreativ. HTML ist ja nun wirklich nicht so schwierig, aber man vergisst diese ganzen Befehle doch ziehmlich schnell wieder und es kommen dann echt merkwürdige Sachen dabei rum. Hatte hier im Forum auch ersteinmal ordentlich geübt, bevor da was anständiges bei raus kam. Ein Hompageaufbau könnte da schon schwieriger sein. Mein Mann und ich haben auch mal eine erstellt, aber die liegt jetzt schon ewigkeiten flach, weil wir nichts mehr dran gemacht haben und sie natürlich auch nie ordentlich ans Netz angeschlossen haben. Ob ich Dir in dieser Hinsicht also unbedingt eine Hilfe bin, das wage ich zu bezweifeln, aber ich werde gerne mal mein Urteil über Eure Page abgeben und mir das Layout ansehen, wenn Du magst. Finde es immer wichtig ein paar andere Meinungen ein zu holen. Was hat denn Prietl bei Dir gesagt? Oder willst Du uns das morgen erzählen? Freu mich schon richtig auf Euch.</font></i></b></p><p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Farinella!</b></font></p><p><font color="#996633"><i><b>Es tut mir wirklich leid, daß der Test dann gestern negativ ausgefallen ist. Hmm. Vielleicht kann man sich damit Mut machen, daß es die erste IUI war und dafür das Ergebnis gar nicht so schlecht war? Ich finde es toll, daß der Doc es noch mal mit IUI probieren wird, denn es ist bestimmt wesentlich schonender als direkt IVF oder ICSI. Dann steigst Du also auch im April mit in das Boot für die ganzen Versuche und vielleicht sehen wir uns ja dann auch bei Prietl wieder. Werde nämlich, wenn alles gut geht, am 17.04. mit der Stimulation beginnen. Drücken wir uns also alle gegenseitig die Daumen. Sam ist ja auch beim Prietl und wird auch bald für ihre ICSI anfangen. Dabei währen dann noch Dobbi mit Kryo in der Uni und Uschi mit IVF in der Uni. Naja. Vielleicht auch noch Hibiscus mit Kryo bei Prietl.</b></i></font></p> <p><font size="4" color="#006666"><b>Liebe Susi!</b></font></p> <p><font color="#996633"><i><b>Wie fühlst Du Dich momentan? Ich hoffe wirklich, daß es Dir gut geht und ich entschuldige mich, weil ich mich längre nicht bei Dir gemeldet habe, aber war ja wieder Nachtdienst letzte Woche. Morgen sehen wir uns ja und dann fahre ich schon fast nach Holland und habe schon wieder Nachtdienst bis Ostersonntag. Vielleicht hast Du ja Lust, daß wir uns danach mal treffen um ein Eis essen zu gehen oder so? Hoffe nämlich, das es bis dahin suuuuuper warm wird. Für Deinen Ultraschall morgen drücke ich Dir ganz doll die Daumen, daß sie Deine Eskimos so schnell wie möglich in die Wärme holen können. Im übrigen hatten wir letzte Woche noch eine Dame, die nach ICSI in der PAN schwanger war. Haben also auch Erfolge. Lass also den Kopf nicht hängen und schau positiv auf Deine Tiefkühlkrümel. Ich drücke Dich ganz fest und freue mich auf morgen. Mich kennst Du ja wenigstens schon.