denn bei meinem Schokoladenkonsum müsste ich super glückliche Babsy gebären:
Eine finnische Studie hat herausgefunden, dass Babys, deren Mütter in der Schwangerschaft viel Schokolade gegessen haben, aktiver seien und öfter lachten. Unter einer Gruppe gestresster Mütter wären jene Babys wenger ängstlich, wenn ihre Mütter ebenfalls oft zur Schokolade gegriffen hatten.
Der Grund könne in den glücksfördenden Substanzen der Schokolade liegen, die im Mutterleib auf das Kind übertragen würden.
Über 300 werdende Mütter wurden untersucht und 6 Monate nach der Geburt zum Verhalten ihrere Kinder befragt.
es wäre doch echt Verschwendung, wenn ich dieses Glückspotential nicht irgend wann einmal weitergeben dürfte ....
Gruß und guten Appetit
Mina
Ich wär so eine gute Mutter ......
Huhuuuu
Nach der Studie Zufolge müsste ich in der Schwangerschaft Zentnerweisse schokolade gegessen haben
Denn unsere Marie Lacht wirklich fast den ganzen Tag über. Egal wo wir auch hingehen. Es werden alle im näheren Umkreis angelacht und gegrinst sofern sie die menschen auch ansehen*g*
Ich werde fast Täglich darauf angesprochen das wir
ja ein soooooo Freundliches und Glückliches Baby haben.
Habe aber in meiner SS absolut keine schokolade gegessen
hatte keinen appetit darauf
Wollte nur sagen. Auch ohne schocki gibt es glückliche Kinder
mina.
das du bald eine Glückliche Mami bist 
Nach der Studie Zufolge müsste ich in der Schwangerschaft Zentnerweisse schokolade gegessen haben

Denn unsere Marie Lacht wirklich fast den ganzen Tag über. Egal wo wir auch hingehen. Es werden alle im näheren Umkreis angelacht und gegrinst sofern sie die menschen auch ansehen*g*
Ich werde fast Täglich darauf angesprochen das wir
ja ein soooooo Freundliches und Glückliches Baby haben.
Habe aber in meiner SS absolut keine schokolade gegessen

Wollte nur sagen. Auch ohne schocki gibt es glückliche Kinder

mina.

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">