Was macht ihr mit den ganzen Spritzen???
Hallo Fee. Das mit dem Spritzen ist nicht schlimm.
Nimm mit Daumen und Zeigefinger eine Bauchfalt, drück sie zusammen. Denke dir eine Hand die auf dem Bauchnabel liegt in den Bereich musst du reinspritzen.
Choragon würde ich schwupp die wupp mit einmal spritzen, aslo nicht erst grübeln oder nachdenken.
Noch ein paar Tipps: Nicht direkt aus dem Kühlschrank nehmen und spritzen sondern warm werden lassen, Einspritzstelle hinterher ein wenig reiben udn Achtung: es sollte keien Luft im Kolben sein, also vorher ruasdrücken.
Noch Fragen?
Dir viel Glück udn keine Angst, kuck einfach nicht hin.
Nimm mit Daumen und Zeigefinger eine Bauchfalt, drück sie zusammen. Denke dir eine Hand die auf dem Bauchnabel liegt in den Bereich musst du reinspritzen.
Choragon würde ich schwupp die wupp mit einmal spritzen, aslo nicht erst grübeln oder nachdenken.
Noch ein paar Tipps: Nicht direkt aus dem Kühlschrank nehmen und spritzen sondern warm werden lassen, Einspritzstelle hinterher ein wenig reiben udn Achtung: es sollte keien Luft im Kolben sein, also vorher ruasdrücken.
Noch Fragen?
Dir viel Glück udn keine Angst, kuck einfach nicht hin.
ämmmm, ich würde sagen, die hand auf den bauchnabel legen und eine stelle ausserhalb der abgedeckten fläche suchen. um den bauchnabel liegen viele empfindliche nerven...
ausserdem empfiehlt es sich sehr wohl hinzugucken, denn sonst sticht man sich leicht in die finger, die die bauchfalte halten
lg Sanne *besserwessi*

ausserdem empfiehlt es sich sehr wohl hinzugucken, denn sonst sticht man sich leicht in die finger, die die bauchfalte halten

lg Sanne *besserwessi*

*nevergiveup*
Ich hatte auch massenweise Spritzen über, weil ich meist große Packungen ( fast egal, was) kaufe. Da ist dann das einzelne Objekt günstiger. Und ich hatte nicht gedacht, daß es so schnell klappt.
Habe dann die übrigen Spritzen zusammen mit den Medis weiter gegeben. In der Praxis hätte ich sie aber auch abgeben können.
Gruß, Rebella
Habe dann die übrigen Spritzen zusammen mit den Medis weiter gegeben. In der Praxis hätte ich sie aber auch abgeben können.
Gruß, Rebella
Ich Schubs das Thema nochmal hoch, denn durch 2x täglich Prolutex bis zur 12. Woche kommt hier auch viel zusammen, was übrig bleibt, weil ich für Spritzen und Aufsätze die günstigen 100er Packs bestelle.
Können Tierheime Spritzen und Aufsätze gebrauchen? Von der Menge an Müll, die ich damit jeden Tag produziere, will ich gar nicht reden
Können Tierheime Spritzen und Aufsätze gebrauchen? Von der Menge an Müll, die ich damit jeden Tag produziere, will ich gar nicht reden

Hallo Futagami,
wenn es bei Dir in der Nähe ein Tierheim oder einen Tierschutzverein gibt, frag mal dort an. Die Spritzen (ohne Nadeln) können sie bestimmt gebrauchen, z.B. zum Verabreichen von Medis oder Fütterung von Kleintieren. Evtl. arbeitet es auch mit ausländischen Tierschutzorganisationen zusammen, die auch mit den Nadeln was anfangen können. Im Übrigen kann man auch die Sachen aus abgelaufenen Erste-Hilfe-Koffern wie Mullbinden etc. spenden.
Wegwerfen wäre schade.
LG Flow
wenn es bei Dir in der Nähe ein Tierheim oder einen Tierschutzverein gibt, frag mal dort an. Die Spritzen (ohne Nadeln) können sie bestimmt gebrauchen, z.B. zum Verabreichen von Medis oder Fütterung von Kleintieren. Evtl. arbeitet es auch mit ausländischen Tierschutzorganisationen zusammen, die auch mit den Nadeln was anfangen können. Im Übrigen kann man auch die Sachen aus abgelaufenen Erste-Hilfe-Koffern wie Mullbinden etc. spenden.
Wegwerfen wäre schade.

LG Flow
07/2020 1. EMS (Blasto-DET) in Spanien - negativ
09/2020 2. EMS (Blasto-DET) in Spanien - biochemische SS
10/2020 3. EMS (Blasto-DET) in Spanien - negativ
Wechsel zu Biotex:
03/2021 Zeitversetzter Transfer 1 - 1
PU + 16 - hcg 230 / PU + 18 - hcg 425 / PU + 22 - hcg 2058 / PU + 31 - hcg 23.701
7. SSW Ultraschall, ❤ schlägt, Größe 5,6 mm
10. SSW: Größe 2,3 cm
13. SSW: Größe 6,2 cm
22. SSW: Organscreening, alles ok
27. SSW: mein kleiner Bauchbewohner wiegt schon ca. 1100 g
41. SSW: mein wunderschöner Junge ist endlich da!
09/2020 2. EMS (Blasto-DET) in Spanien - biochemische SS
10/2020 3. EMS (Blasto-DET) in Spanien - negativ
Wechsel zu Biotex:
03/2021 Zeitversetzter Transfer 1 - 1
PU + 16 - hcg 230 / PU + 18 - hcg 425 / PU + 22 - hcg 2058 / PU + 31 - hcg 23.701
7. SSW Ultraschall, ❤ schlägt, Größe 5,6 mm
10. SSW: Größe 2,3 cm
13. SSW: Größe 6,2 cm
22. SSW: Organscreening, alles ok
27. SSW: mein kleiner Bauchbewohner wiegt schon ca. 1100 g
41. SSW: mein wunderschöner Junge ist endlich da!