Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Kim !
Die Daumen sind weiterhin gedrückt !

Euch anderen geht es doch hoffentlich auch weiterhin gut ?!

Anna-Lara, in der wievielten SS-Woche befindest Du Dich denn jetzt ?

Und jetzt gibt es noch ein paar SS-Vieren :
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gitta am 2002-03-18 14:57 ]</font>
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallöchen ihr Lieben!

Liebe Kim,
und??? Wie war es im BIF??????
Ich habe heute schon die ganze Zeit an dich gedacht und die Däumchen gedrückt!!! Und jetzt hoffte ich, du hättest hier schon geschrieben. Na, ich werde einfach gleich nochmal reinschauen, vielleicht schreibst du ja bald. *hoff*
Du Arme hast sicher ein Horror-Wochenende hinter dir, gell?
Fühl dich gedrückt! :knuddel:
Übrigens... pssssssst... jaaaa *grins*, ich wurde auch ein Jährchen älter... :smile: :smile: :smile:
Bist du denn auch Sternzeichen Fische?????

Liebe Anna-Lara,
nun erzähl aber mal ein bisschen mehr, ja?? Aaaaalso: Wie geht's dir, spürst du schon irgendwas???? :smile:
S. und du, ihr seid gewiss total von der Rolle und seid mega-happy, gell? :grin:
Ach, ist das schön!!!!! :smile: :smile: :smile: Du hast ja letztes mal soviel durchmachen müssen, und dafür wird es jetzt 1 a ablaufen, du wirst schon sehen!!! Nur Mut!! :smile:

Liebe Strolch,
wo steckst du denn???? :???: Alles ok bei dir???

Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz vom Daumendrücken befreien. DANKE, das ihr immer so lieb an mich gedacht habt und mich immer wieder aufgebaut hat. Das tat soo gut. Leider war meine Schwangerschaft mal wieder ein Abschied auf Raten. Es tut so unendlich weh :sad: :sad: und der Schmerz sitzt soo tief.
Melde mich wieder, wenn ich das ganze irgendwie verarbeitet habe :sad:

Viele liebe Grüsse und euch weiterhin alles Gute!
Kim (ohne Co)
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Ach Mensch... ich kann´s gar nicht glauben. Es tut mir einfach nur leid. Heute auf dem Rückweg von der Arbeit hab ich noch an Euch gedacht, dieses auf und ab der Gefühle, Hoffnung und dann doch wieder Leere...
Früher hab ich immer gedacht: eines Tages schenkt Du Deinem Mann eine schöne Karte mit dem ersten US Photo, Schühchen, ich weiß nicht was. Das war immer mein schönster Tagtraum und dabei kamen irgendwie nie hcg Werte, Angst, Warten, Spritzen, OP´s Hoffnung und so tiefe Enttäuschung vor.

Ich hätte Euch so sehr ein Wunder gewünscht!

Fühl Dich einfach nur ganz, ganz feste gedrückt und Jupp Du Dich auch!

Liebe Grüße von einer nachdenklichen und mit Euch traurigen
Strolch
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Kim,

mir fehlen die Worte ...! Ich hatte soooo sehr darauf gehofft, das es einmal gut gehen würde.
Wir denken fest an Euch. Bitte hab viel viel Kraft und denk immer an Junior, denn der braucht euch soooooooooooo sehr.

:knuddel:

Anna Lara

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Kim,
ich bin sprachlos... :sad: :sad: :sad:
Ich hatte so sehr mit euch gehofft, gezittert und gebangt. Heute den ganzen Morgen besonders. Und dann das... :sad: :sad: :sad:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, was dich trösten könnte...
Vielleicht hilft es dir ein wenig, dass hier so viele so fest an dich denken. Fühl dich bitte fest gedrückt :knuddel:

Lieber Jupp,
fühl du dich bitte auch fest gedrückt :knuddel:

Euch beiden alle Kraft der Welt!!!

Alles alles Liebe,
eure Gina (die jetzt wieder sehr sehr nachdenklich ist und die Welt mal wieder nicht versteht)
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Liebe Kim,

es hat mich so getroffen, als ich gerade deine Nachricht gelesen habe.
Laß nur die Tränen rollen, tut manchmal ganz gut, und danach gehts dir wieder besser. Nimm deinen Kleinen in den Arm, und freu dich dass du ihn hast.
Wenn es halt nicht jetzt klappen soll, dann vielleicht das nächste Mal, laß den Kopf nicht hängen.

Drück Dich gaanz fest.

Liebe Grüße
Soni
jupp

Beitrag von jupp »

hallo an alle
auch ich möchte mich bei allen gaaaaaaaanz lieb für´s daumendrücken bedanken . anfänglich haz es ja geholfen doch dann verließen sie UNS .
ich hab mir auch so doll gewünscht das es dieses mal klappt . jetzt geht es wieder darum nach den gründen zu suchen . und immer wieder diese ungewißheit alles richtig gemacht zu haben und doch war alles falsch umsonst aus und vorbei .
hoffentlich klappt es bei euch anderen besser damit ihr nicht auch in dieses bodenlose loch fallt .ich will hoffen das ich kim da schnell rausholen kann .
alle lieben grüße auch an die nichtschreiber .

bis dahin
jupp
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Kim, lieber Jupp,

es tut mir schrecklich leid für euch. Ich hatte noch keine Zeit, die komplette Geschichte nachzulesen, aber das Ende kenne ich. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie tief das Loch ist, in das ihr leider fallen musstet. Menno, es ist wirklich alles ungerecht.

Ich knuddel euch beide ganz dolle. Nehmt euch Zeit zu trauern und startet dann mit voller Kraft.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Wegen Kim auch nur ganz kurz. Ich bin wieder zurück im Forum und auch nicht allein. Bei mir hat es geklappt. Ich bin schwanger.

Ganz liebe Grüße an alle und Danke, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich freue mich schon auf das Treffen.

hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“