Guten Morgen !
Wolke: Als ich im Krankenhaus war,mußte ich teilweise in den Kreißsaal,um das CTG schreiben zu lassen,einmal war dort auch gerade eine Geburt voll im Gang ! Ja,das kann einen ganz schön abschrecken !

Ich frage mich auch oft,ob ich das Ganze durchstehe,dazu kommt noch,das ich oft Kreislaufprobleme habe,nicht das ich wärend der Geburt zusammenbreche und nicht mehr kann !

Wir wollen am Donnerstag,bei unserem nächsten US-Termin mit den Doc über die Geburt reden,ich werde ihn meinen OP-Bericht der Endometriose zeigen,den hat er noch nicht gelesen,da ich ja erst im Januar den Frauenarzt gewechselt habe. Ich denke,wir werden den Doc auch mal wegen einem sog. "Wunschkaiserschnitt" ansprechen ! Wir wollen einfach kein Risiko eingehen,das während der Geburt noch etwas schief geht ! Ich weiß auch nicht so richtig,was das Beste ist !

Und wenn unser Kleiner immer schwerer wird,wir die Geburt bestimmt nicht so einfach sein ! Es weiß ja auch niemand,wie weit die Endometriose in meinem Körper wieder gewachsen ist,nach der OP,denn bei jeder Mens wächst sie ja weiter und das waren ja ein paar Monate,bis zum positivem Ergebnis ! Ach ja...alles nicht so einfach !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
Viele Grüße Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang