Selbstironie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Mensch Leute, ich lach mich schlapp!! :grin: :grin:
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

... und der Leistungssport ist auch für die nächsten Jahre gestrichen, das Zeug fällt bestimmt unter das Dopinggesetz!. Und! Mit "Pipi" von alten Frauen kann ich Liiiiiiiterweise dienen, ich arbeite in einem Altenheim!. Jetzt brauch ich noch ein kleines Labor, dann braue ich das Zeug selber und biete es dann im Medikamentenordner an!

:smile:

Bernie
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Würde gern mal so eine alte Dame - "Menogonspenderin" - kennenlernen. Wo die die nur hernehmen. Ob man wohl wie bei der Blutspende nach soundsovielmal Pipi-Spenden einen Orden bekommt?

Liebe Grüße JuZi
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
ich kann Euch versichern, daß man von Gonal innerhalb von EINEM Behandlungszyklus KEINEN Nagezwang bekommt. Hm, das Gefühl "am Rad zu drehen" in der Warteschleife scheint mir völl-lich normal.(Also nicht Gonal-bedingt)
Über Anschaffung eines Hamsters als "Wiedergutmachung" habe ich schon nachgedacht, mich aber um die Lebenserwartung des Hamsters zu erhöhen dagegen entschieden.(haben einen Hund)
Irgendwas als Wiedergutmachung wegen Menogon und Nonne ist mir nicht eingefallen (trotz 6 Behandlungszyklen) Möchte ja auch nicht undankbar sein, aber die Befruchtungsrate bei Gonal war besser.
Liebe Grüße
Gerda
*nichtknabbernd*

PS: Der Tip, sich während der Behandlung nicht in Bahnhofsnähe aufzuhalten (wegen den zerstochenen Armen) ist sicherlich nicht aus der Luft gefriffen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also eine Nebenwirkung dieser kleinen Nager hätte ich schon gerne:

Bei den Nagern wachsen die Zähne nach - das hätte doch auch was, wenn uns mal einer abbricht und wir hoffen können, dass dieser dann nachwächst?

Schade, dass nur Pipi von alten Frauen gefragt ist. Werde mal schnell an meinem Alter arbeiten, denn mit Pipi kann ich gerade während der Behandlung massenhaft dienen - ein halbstündlicher Toilettengang ist da immer schon vorprogrammiert :wink:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Ueber so etwas gruebelt Ihr schon??

~lach~ wisst Ihr denn, woraus ehemals die 4 Grundstoffe des Parfums gewonnen wurden?

Eins war Amber, die wachsartige Ausscheidung des Pottwals.
Dann gabs Moschus, das Sekret aus den Druesen des Moschustieres?
Als drittes das Sekret aus den Druesen einer abessinischen Katzenart.
Und schliesslich Castoreum, das Sekret aus den Geschlechtsdruesen des kanadischen Bibers.

Also wundert Euch nicht ueber die armen Nager, die Ihr Euch einverleibt? :grin: :grin: :grin:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- schon immer wusste, warum sie kein Parfüm nimmt *ggg*

Also - das ist ja auch irgendwie eklig, oder? Und das nimmt frau um sich besser duftend zu machen...

Obwohl - so manchen Gerüchen kann man den Ursprung nicht anriechen, oder?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

tja Iris, die Mischung und die Zusaetze machens eben...

Reinste Vanille schmeckt ja auch eben nicht grad prickelnd... so ne olle getrocknete Orchidee... brrrr.... :lol:
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Wenn wir schon beim Parfüm sind:

Parfüm stammt vom Lateinischen FUMUS ab:

FUMUS, (i), m = RAUCH, GESTANK!

noch Fragen?

Bernie

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“