Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Morgen,
@stinkerchen: Mir geht es ganz gut, abgesehen von einem kleinen Maleur:

Ich habe mir auch mal kurz überlegt, dass neue Suppenschüsseln ganz nett wären. Um das zu erreichen bin ich gestern abend mit zweien unsere Wendeltreppe runter gegangen und habe sie dann weit von mich geschmissen. Durch einen Treppensturz komme ich am ehesten zu neuen Tellern und es fällt nicht so auf, als wenn ich sie einfach hätte fallen lassen.
Außerdem habe ich jetzt mal endlich etwas Farbe bekommen. Zwar nur am Schienbein und Knöchel, aber immerhin.....Den dicken Knöchel habe ich mir direkt mit gegönnt. Er kann die neuen Schuhe weiten helfen, die ich mir bald kaufe.
Habe ich das nicht klug angestellt? Gleich drei Dinge auf einmal die man mit ein bißchen Körpereinsatz hinbekommt :lol:

Was den Kiwu betrifft: Wir werden wohl noch einen zweiten Versuch machen. Mein Mann wünscht sich ein leibliches Kind und kann den Gedanken an ein Dauerpflege- oder Ado-Kind noch nicht ganz zulassen. Es wird aber der definitiv letzte Versuch sein.
Aber erst müssen wir mal sparen :( Das ist ja sooo teuer...... Außerdem möchte ich noch den Termin in Essen abwarten. Mal schauen, was die zu meiner SD und meinem PCO sagen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo!

Danke für eure Glückwünsche. Ich freue mich auch total, auch wenn es sehr überraschend gekommen ist. Jetzt bleibt halt die Angst vom erhöhten FG-Risiko bei PCO. Habe ja schon eine hinter mir und brauch ehrlich gesagt nicht noch eine zweite. Mein HCG am Dienstag war auch super okay und der Zeit entsprechend. Ist schon einmal ein Stück weiter.

Sonnenblümchen: :knuddel: Gute Besserung. Welche Behandlung macht ihr? Wo liegt bei euch das Problem? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber habe irgendwie den Überblick noch nicht. :oops:

So. Meine Kleine wird wach. Muß mich mal schleichen sonst gibts Gebrüll. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo Dreamer,
kein Problem. Ich vertausche hier auch mal das ein oder andere :lol:
Aaallsooooo:
Ich habe PCO und dementsprechend keinen oder selten einen ES. Die Krieger meines Mannes sind getarnte Zivis, die im Kreis schwimmen, den Weg nicht finden oder Quasimodo Konkurrenz machen.
Daher haben wir eine IVF hinter uns, die aber zu einer Nullbefruchtung führte. Da ich eine sehr lange DR und Stimu hatte, bis sich überhaupt was in meinem Körper getan hat, könnte das der Grund für das negative Ergebnis sein oder ein Chromosomenfehler meinerseits. Um das wiederum rauszukriegen hat uns der Arzt eine IVF mit halber ICSI vorgeschlagen. Dazu werde ich noch höher stimuliert, damit statt 12 EZ wie beim letzten mal diemal ca 20 EZ gebildet werden. Mit zehnen wird dann eine ICSI gemacht, die anderen bekommen eine IVF. Werden nur die ICSI Eier befruchtet, liegt es an den Spermien, werden beide Gruppen befruchtet, lag es an der langen Stimu und erfolgt eine Nullbefruchtung, dann ist es ein Chromosomenfehler.
So weit so gut. Nun sparen wir, denn mit 1500 Euro Selbstbehalt müssen wir wohl rechnen. :(

Ist es denn so, dass das FG Risioko auch bei PCO Behandlung stark erhöht ist? :o

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von Lory »

..
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hilfee
weiss jemanden von euch was eine Hysteroskopie,
sowie eine Cürettage ist?

Das soll ich durchfuehren lassen..
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lory
Rang0
Rang0

Beitrag von Lory »

...
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
bei mir kist die schleimhaut viel yu hoch aufgebaut, deutet auf polzppen hin. Das sagten mir sie schonletyen Monat, aber ich wollte es mal auf die naturliche Art und weise versuchen, also durch Regel. heute war wieder Kontrolle und leider leider, es gibt kein herumkommen, es muss sein. Ich habe am Mitttwoch ein Termin bei einem FA hier in der Stadt und werde dann hoffentlich am Freitag operiert.

So ein Mist!

Und mein eigentlicher FA hier in der Stadt hat noch NIE was gesehen *mecker* *mecker* *mecker*
Grüsse,

Linda

Bild
Lory
Rang0
Rang0

Beitrag von Lory »

...
Zuletzt geändert von Lory am 16 Feb 2006 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ich habe am meisten Angst vor 2 Sachen
1) Halbnackt da rumzuliegen, bewusstlos und Aeryte fummeln da rum und ich habe gar keinen einfluss oder kontrolle darauf was sie machen.
2) Das sie den Gebaermutter beschaedigen.

Aber naja augen zu und durch.
Grüsse,

Linda

Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Mädels,

@ Dreamer
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und *dd* !! Das sind ja schöne Neuigkeiten. :dance:

@ alle

Seit Samstag nehme ich nun auch endlich Met und habe seitdem 3 Pfund verloren. Dabei hab ich bisher nur eine halbe Tablette tgl. genommen. Bin gespannt wie es werden wird, wenn ich bei 2 Tabletten pro Tag angelangt bin. Als ich die Zahl heute morgen auf der Waage sah, gab mir das schon etwas Auftrieb. Endlich etwas, was mir zu helfen scheint. *freu

Ich wünsch euch allen Frohe Ostern. :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“