Yippieeeeeeee...ich bin drin
Da hatte so ein blöder Kurzschluss doch den ganzen PC lahmgelegt und jetzt habe ich so doll gezetert, dass mein Männe ihn endlich wieder ans laufen gebracht hat (bin nämlich eine totale technische Niete

)
...und ich lesen so viele gute Nachrichten

und leider auch schlechte

...
Nata,
ohne Worte
Elki,
super, das dein kleiner Kampfkrümel alles gut überstanden hat. Bis Dienstag sind es nur noch 4 Tage und bestimmt wird alles gut sein. Couchen ohne Fernsehen ist aber ganz schön grausam, aber du weisst ja wofür es gut ist

(unendlich viele durchwachte Nächte...mindestens 6000 mal Windeln wechseln...20000 mal Warum-Fragen beantworten....100000 mal NEIN-Sagen, ohne Erfolg zu haben ...usw...).
Toll, dass es keinen Einspruch von euren potentiellen neuen Nachbarn gegeben hat. Da kann es jetzt ja richtig losgehen. Wie ist denn so die Planung? Wollt ihr schon Weihnachten zu dritt im neuen Heim feiern?
Phoeni,
das ist ja unglaublich...der eine wird unser Wunderkrümel werden

. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird

.
Elb,
zwei Mädchen...das ist ja prima...kannst du ja alle Sachen von Ann Zoe aufbrauchen. Aber Halt...

... Freunden von uns wurde die ganze Zeit über gesagt, es wird ein Mädchen udn dann war es doch ein Junge...die Beiden hatten nicht mal einen Namen für den kleinen Mann...am Ende ist es sowieso egal, Hauptsache gesund...Schön, dass es euch beiden gut geht und die kleine Maus den ganzen Stress so gut weggesteckt hat.
Rike,
auch wenn nur eine kleines Fünkchen Hoffnung da ist, meine Daumen sind gedrückt

.
Bully,
schönen Urlaub wünsch ich euch *neidischguck* und so richtig schön ausgeruht, geht der Versuch garantiert doppelt gut

.
Lea,
...und hast du dich schon ein wenig in eurem neuen Zuhause eingelebt? Wann wollt ihr denn einen neuen Versuch starten?
Wiltrud,
man, da hat es dich aber wieder mal voll erwischt

Gute Besserung rüberschickt. Hast du denn über die Ostertage viel zu tun oder gibt es da soetwas wie eine Vertretung? (*verschämtguck*...kenne mich da so wenig aus

)
Aber den beiden kleinen geht es gut und das ist ja schliesslich die Hauptsache. Seid ihr denn auch schon fleissig Kinderkram am organisieren?
Jasmina,
viel Spass bei der Eiersuche und viel Erfolg

.
Nadine,
wie geht es dir denn? Nur noch 7 Wochen...ich wünschte, ich wäre schon so weit. Habt ihr denn schon dei ganzen Kinderausstattugn beisammen? Machst du eigentlich einen Geburtsvorbereitungskurs?
Uschi,
du hast ja auch schon Bergfest gehabt, oder irre ich mich da? Und wie ich lese, seid ich auch schon am Nestbau

. Kann man denn Maxi-Cosi günstig bei ebay ersteigern? Meine Erfahrung mit ebay und Kindersachen ist eher die, dass da anscheinend der Verstand ausgeschaltet wird und wild drauflosgesteigert wird. Selbst mein Männe, der ein ebay-Fan ist, hat aufgegeben. Aber man kann ja auch Glück haben

.
So, hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen und wenn, es war keine böse Absicht ...
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag wünscht Euch
Nancy