Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Unser Besuch ist weg und in unserer Wohnung ist es ohne die kleine Anne richtig ruhig und leer.Die Kleine ist echt supersüß (1 1/2) und nur zum Knuddeln. Sie hat mich richtig gut von unsrem Schlamassel abgelenkt. Die Woche war wunderschön, wenn auch etwas anstrengend.
Ich wünsche euch schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen!!!!
Mauz:
Wie war die Blutabnahme? Ich hab gestern nur kurz gelesen und natürlich feste die Daumen

gedrückt. Anzeichen kannst du eihentlich noch gar nicht haben, wäre schon noch zu früh. Aber wir suchen ja alle danach. Ich hoffe du hast heute ein tolles POSITIV bekommen
Gigi:
Wie ist es im Urlaub? Ich habe versucht dich zu erreichen, aber du bist wohl im Freizeitstress. Geht es dir gut? Sch........ WS, ich denke ganz fest an dich.
Königstigerin:
Chrissy, wie geht's dir? Ich hoffe es ist wieder etwas besser.
Penti:
Wie geht es deinen Eisbärchis? Ich drück dir für Montag alle Daumen und Zehen
Tini:
Das ist ja furchtbar lieb, dass Lena und du für unseren Krümel gebetet habt.

Es ist schön, dass ihr so mit uns mitzittert. Tja, in welcher Woche bin ich? Laut Bolli war ich am Mi in der 10.SSW. Die Größe des Krümels war aber eigentlich schon immer 3-4 Tage hinterher, also Ende 9.SSW. Am Mittwoch war Krümel dann bei 8+5 (letzten Do 8+2), ist von 1,7 mm auf 2,3 mm gewachsen.Ich hoffe sehr, dass es nur eine kurze Wachstumsverzögerung war, vielleicht durch meine Blasenentzündung, und ich am Do beim US wieder Entwarnung bekomme.
Tina:
Danke für deine ermutigenden Worte, das sag ich mir auch immer.

Uns solange das Herzchen schlägt ist ja noch nichts verloren. Ich hoffe jetzt sehr, dass am Donnerstag beim US noch alles in Ordnung ist und unser Krümel einen Wachstumsschub gemacht hat. SSW? So richtig blicke ich nicht mehr durch (siehe oben bei Tini).
Gerade kam der Anruf, dass Lothars Oma gestorben ist.

Sie war 79 Jahre und lag jetzt seit Wochen im KH. So traurig es ist, aber jetzt ist sie endlich erlöst.