Hallo meine lieben Mädels.
Eben hatte ich schon soooo schön lang an euch geschrieben und dan auf eine falsche Taste gedrückt – zack, weg war alles.
Jetzt halt noch mal in Kurzform:
Bachwichtel, das ist ja phenomenal! Endlich hat sich Murkelchen richtig "gemeldet". Das ist bestimmt ein irres Gefühl! Meine Mutter beschrieb es mit "ein flatternder Schmetterling, der von innen an den Bauch kommt". Eine Freundin sagte es sei wie ein "vorbeistreifender Luftballon". Für mich klingt das alles sehr ominös

(Babyblues Lieblingssmilie!)
Sag, wie war es denn????????? Wie würdest du es beschreiben?
Dass Murki etwas klein ist, macht doch gar nichts! Hauptsache, es ist alles dran! Interessanterweise denke ich, es wird ein Junge. Na, ich bin gespannt!
Babyblue, du wildes sexy Ding!
Viel Spass an Ostern bei allem was Spass macht! Ich freu mich, dass du so voran kommst mit dem Englisch und dass du dich auch im Job gut behauptest. bist eben doch "auf karrierekurs"!!!
Zu deiner Frage: Also, ich würde schon gern mal wissen, was die Erdnuss denn wird. Aber dafür ist es ja noch viel zu früh. Wenn es soweit ist, sag ich Euch natürlich sofort bescheid! Tja, und Namen.....
da muss ich wieder deinen Lieblingssmilie einsetzen:
Da sind wir total ratlos. Aber auch da haben wir ja noch soooo lange Zeit, ist ja jetzt erst die 11. Woche. Puh, wenn die 12. geschafft ist, mach ich echt 3 Kreuze! Mach mir immer mal wieder Sorgen, ob alles ok ist......
Knuddelchen, Dir wünsch ich ganz schöne Ostern und viel Ablenkung und Kuscheligkeit mit deinem mann. Ich denk immer noch sehr viel an dich und

dich dolle!
Und na sowas, hier werden ja geheime Infos weitergeflüstert
Meggie, Danke für die lieben Worte. Du sitzt ja jetzt schon bald im Flieger, da brauch ich gar nix mehr scheiben – hab eine tolle Zeit und
VIVA L'AMORE!!!! (gell, Babyblue

?)
Allen anderen auh schöne Grüsse tolle freie Zeit und überhaupt alles Liebe!
Aber was soll die pompöse Verabschiedung, ich schau ja morgen abend eh wieder rein.....