Ja Getränkekisten hab ich gestern geschleppt *ächz* aber das kriegt mein Schatzele schon noch zu hören

Also Krimmi, MEIN O.K. hast du für die Geburt an diesem Datum

Vielleicht wollen sie ja gar nicht mehr so lange warten...
Also das mit dem Ei und dem Kuchen ist eine interessante Theorie aber falls es nicht so sein sollte bringt dir Heidrun bei Ihrem Bsüchle bei dir bestimmt ein GROSSES Stück Kuchen mit, oder Heidrun

Alle sind irgendwie in Osterlaune, ich gar ned. Bin morgen bei meinen Eltern in Ulm zum Essen eingeladen und ev. gehe ich am Sonntag kurz zu meiner Schwester um meinen 3 Neffen einen kleinen Osterhasen vorbeizubringen aber das wars auch schon.
Am Ostermontag kommt ja dann Bernd wieder

Heidrun, euch wünsch ich viel Spass beim Skifoarn und vor allem spitzen Wetter. Da machts doch gleich noch viel mehr Spass vor allem beim Apres Ski bei strahlendblauem Himmel und Sonnenschein.
So, werd mich langsam mal fertigmachen ich geh nämlich heute noch auf die Rutsch, JAWOHL!!
Habe heute mittag eine Freundin getroffen und die hat mich spontan zum Essen bei ihr heim eingeladen. Da kommen da noch 3-4 andere Leute wobei nur ein Paar davon kenne. Aber wird bestimmt lustig.
Muss nur noch schauen was ich für ne DVD mitnehme, die wollten nämlich später noch einen Film anschauen und danach ev. noch was trinken gehen.
Na mal sehen wann ich schlapp mache, bin jetzt nämlich die ganze Woche schon ziemlich früh ins Bett gegangen.
Also bis morgen dann
Silke