mal ein schnelles Hallo von mir,
bevor noch ein Suchtrupp nach mir geschickt wird
Ich habe Euch nicht vergessen, nur wenig Zeit zum schreiben gehabt (aber viel Zeit zum Kuscheln

) Im Büro war ziemlich Stress die Woche, einige hatten Urlaub, die anderen viel zu tun, und zu Hause war schon ein bischen Osterputz und bügeln angesagt, bin leider immer noch nicht fertig.
Galina,

endlich mal wieder was von Dir zu hören, ausser das Du ziemlich viel zu tun hast, scheint es Dir gut zu gehen. Sagst Du jetzt ab und zu mal wieder piep?
Finchen, wie, jetzt schreibst Du erstmal gar nicht mehr? Menno!!! Aber Du schaust doch ein ganz bischen mal rein, oder?
Berni, seit Ihr schon im Taufstress? Wie macht Ihr das eigentlich, feiert Ihr zu Hause oder geht Ihr auswärts Essen? Für den Fall, das wir vorher nichts mehr voneinander hören wünsche ich Euch eine wunderschöne Taufe
Du hattest gefragt, ob mein Mann jetzt enttäuscht ist, das wir nun doch keinen Jungen sondern ein Mädchen bekommen. Überhaupt nicht, genauso wie ich ist er heilfroh, das alles ok ist. Er war halt nur die ganze Zeit über der Meinung es wird ein Junge, aber über eine kleine süsse Tochter freut er sich genauso.
Bully, auch von mir einen tollen Urlaub, erholt Euch gut kommt gesund wieder
Bigi, wie ist Dein Besuch beim TCM-Arzt verlaufen? Bin schon gespannt, was Du darüber berichtest.
Broesel, kann ich mir sehr gut vorstellen, das von einem Ohr zum anderen grinst
Janin, Deine kleine Emily ist auch wirklich zu niedlich
Sun, geht es Dir jetzt wieder besser, ist die Allergie verschwunden. Ich bin jetzt nicht mehr ganz auf dem laufenden...
Tabea, was machen die beiden Willis? Haben sie sich schon wieder gedreht? Ich würde auch so gerne Deinen und Wiltruds Bauch sehen, schnüff
Chixse, neid, Du brauchst gar nicht mehr putzen??? Und Wäsche auch schon fertig?? siehe oben, ich habe noch einen ganzen Korb liegen (mein mann hatte ja soviele Hemden gebraucht), also, falls Du Langeweile haben solltest....
Wiltrud, und schon Schoki genascht? Bietet sich doch jetzt zu Ostern richtig an. Wir haben schon soooooooooo viele Osterhasen und Eier geschenkt bekommen, die meisten davon isst allerdings mein Mann.
Cara, na wenn die Eure Rechnung vergessen haben, pech! Hinterher laufen würde ich da auch nicht
mehr weiss ich jetzt aber auch nicht mehr, frohe Ostern wünsche ich Euch noch nicht, ich schaue vorher noch mal rein!