Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Hallo alle!
War heute zum ersten Mal in der Altonaer Straße bei Frau Dr. Bauer, sie hat ja aus der Lornsenstraße gewechselt. Die Praxis ist wunderschön, so hell und mit warmen Tönen geschmackvoll eingerichtet. Auch die Helferinnen waren sehr nett. Kleiner Nachteil: längere Telefonwarteschlange beim Anrufen.
Ich hoffe, mit einem anderen Protokoll als sonst zum Ziel zu kommen, erst aber Downregulation.
Bis demnächst
Laura
War heute zum ersten Mal in der Altonaer Straße bei Frau Dr. Bauer, sie hat ja aus der Lornsenstraße gewechselt. Die Praxis ist wunderschön, so hell und mit warmen Tönen geschmackvoll eingerichtet. Auch die Helferinnen waren sehr nett. Kleiner Nachteil: längere Telefonwarteschlange beim Anrufen.
Ich hoffe, mit einem anderen Protokoll als sonst zum Ziel zu kommen, erst aber Downregulation.
Bis demnächst
Laura
Fiona 2006
Larissa 2008
Larissa 2008
ICH WÜNSCHE EUCH SCHONMAL EIN SCHÖNES OSTERFEST!
Morgen früh geht es los ins Sauerland, hoffen wir erstmal auf besseres Wetter und eine nette Zeit.
Chrissi: Ein Glück, es geht Euch gut. Falls ihr jetzt über Ostern umzieht, alles Gute!!!
Ricky: Will nicht tauschen, ist so schön, mal frei zu haben. Ich habe die letzten Tage viel geschlafen.
Meggie: Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
Laura: Alles Gute!!
Morgen früh geht es los ins Sauerland, hoffen wir erstmal auf besseres Wetter und eine nette Zeit.
Chrissi: Ein Glück, es geht Euch gut. Falls ihr jetzt über Ostern umzieht, alles Gute!!!

Ricky: Will nicht tauschen, ist so schön, mal frei zu haben. Ich habe die letzten Tage viel geschlafen.

Meggie: Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

Laura: Alles Gute!!

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni, dann ganz viel Spaß und erhol dich gut!!
Ich bin auch echt urlaubsreif, bin froh, dass wenigstens mal vier Tage am Stück frei sind!! Arbeit ist im Moment einfach nur ätzend, so anstrengend...
Laura, schön, dass es dir in der Praxis gefällt!
Bist du denn schon angefangen mit der Downregulierung? Dann heißt es ja bald wieder Daumen drücken!!
Meggie hatte Geburtstag?
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe!!

Ich bin auch echt urlaubsreif, bin froh, dass wenigstens mal vier Tage am Stück frei sind!! Arbeit ist im Moment einfach nur ätzend, so anstrengend...

Laura, schön, dass es dir in der Praxis gefällt!

Bist du denn schon angefangen mit der Downregulierung? Dann heißt es ja bald wieder Daumen drücken!!
Meggie hatte Geburtstag?
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe!!

Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
huhu
meggie,alles liebe nachträglich zum geburtstag.
hanni,erhole dich gut bevor es in die nächste runde geht.ich freue mich schon wenn ich dich mal wieder anrufen kann.
lisa,wie geht es dir denn?mit deiner kleinen alles ok???????????????
ricky,wann geht es denn bei dir weiter????????????
laura,was wird denn jetzt bei dir anders gemacht???????????
lenny,die ärzte sagen ihr sollt euch keine hoffnung machen
,nee,denen zeigt es mal
.bei welchen doc bist du denn?
emma,wie geht es dir denn?
ich wünsche euch allen falls ich mich diese woche nicht mehr melde frohe ostern und viel spass beim eier suchen
meggie,alles liebe nachträglich zum geburtstag.
hanni,erhole dich gut bevor es in die nächste runde geht.ich freue mich schon wenn ich dich mal wieder anrufen kann.
lisa,wie geht es dir denn?mit deiner kleinen alles ok???????????????
ricky,wann geht es denn bei dir weiter????????????
laura,was wird denn jetzt bei dir anders gemacht???????????
lenny,die ärzte sagen ihr sollt euch keine hoffnung machen

emma,wie geht es dir denn?

ich wünsche euch allen falls ich mich diese woche nicht mehr melde frohe ostern und viel spass beim eier suchen

Gute Frage, Chrissi....
Hoffe, dass ich es nach Ostern mal gebacken kriege, mich mit Dr. Ludwig in Verbindung zu setzen. Danach werde ich einen Termin bei meinem Gyn machen, dann können wir hoffentlich Blut nach Kiel schicken! Mal sehen, wann ich es schaffe, mich aufzuraffen!
Aber jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich vier Tage nichts von der Arbeit sehen und hören muß!!
Wünsche euch allen schöne Ostertage!!

Hoffe, dass ich es nach Ostern mal gebacken kriege, mich mit Dr. Ludwig in Verbindung zu setzen. Danach werde ich einen Termin bei meinem Gyn machen, dann können wir hoffentlich Blut nach Kiel schicken! Mal sehen, wann ich es schaffe, mich aufzuraffen!

Aber jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich vier Tage nichts von der Arbeit sehen und hören muß!!

Wünsche euch allen schöne Ostertage!!

Lieber Gruß, Eure Tricky
Hallo zusammen,
ich wünsche euch schöne Ostern.
Hier ist alles ok.
lg Emma
Meggie herzlichen Glückwunsch nachträglich. wann hattest du denn?
ich wünsche euch schöne Ostern.
Hier ist alles ok.
lg Emma
Meggie herzlichen Glückwunsch nachträglich. wann hattest du denn?
http://www.wunschkinder.net/forum/profi ... =1&id=1868
Alles wird gut, was auch immer gut bedeutet.
www.pixum.de/viewalbum/?id=2470273
Alles wird gut, was auch immer gut bedeutet.
www.pixum.de/viewalbum/?id=2470273
Meggie, muß zu meiner Schande gestehen, dass ich grad mal fremdgelesen habe...
Drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!
Und knuddel dich noch dazu!
Auch an alle anderen:
Komme diese Woche kaum zum Schreiben, da morgen meine Freundin aus der Nähe von Ulm anreist, und übers Wochenende sind wir dann weg!

Drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!

Und knuddel dich noch dazu!

Auch an alle anderen:

Komme diese Woche kaum zum Schreiben, da morgen meine Freundin aus der Nähe von Ulm anreist, und übers Wochenende sind wir dann weg!

Lieber Gruß, Eure Tricky