DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Mädels!
Tina: Super, dass wir das Ding zusammen durchziehen. Also ich habe gerade angerufen und einen Termin für den 03.04. (Mittwoch) um 19.20 Uhr bekommen. Was soll das denn? Wollen die mir wegen meinem Alter abraten? Oder ist die Praxis wegen Überfüllung jetzt durchgehend geöffnet? Bin gespannt, wann Du hin mußt.
Anja: Warum denn das volle Programm? Die Eileiter benötigst Du doch nicht mehr bei ICSI? Aber wenn alles ok ist, kann ja auch mal was auf natürlichem Wege entstehen nicht wahr?
So, jetzt läuft die erste Waschmaschine und jetzt mache ich einen Nudelauflauf. Heute haben wir nämlich einen Übernachtungsgast.
Der 1. Tag auf der Arbeit war mal wieder voll der Horror. Ich hoffe, morgen kann es nur noch besser werden oder ich streike und fahre zurück nach Kaprun. Der Berg ruft!!!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Halli Hallo,

ja,ja, da war ich doch etwas zu voreilig :grin:

Ina,jetzt heißt es wieder Berge bügeln :oops: na dann viel Spass.
Ich nehme das volle Programm weil ich ja eh schon einmal dann dort liege und träume,also können sie auch sofort alles nachschauen :smile:
Ist für die Prüfer ja eh ein Klacks :razz:

Werde mich noch etwas ausruhen und dann ist heute vorerst der letzte Tag für den 1. Tanzkurs :grin:

schönen Abend allen noch :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Lieben,
die Urlauberin meldet sich wieder zurück. Mir geht es genau wie Ina, Wäsche waschen, bügeln und heute war der erste Arbeitstag. Der Alltag hat mich wieder.
Wenn ich euch so höre, bekomme ich einen Riesenhunger. Das hört sich alles so lecker an. Ich will auch zum Mongolen, büüüüüüüte. Können wir das mal wiederholen?

Lieber Günni
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
Anita, hast du das Geburtstagskind auch schön verwöhnt?

Anna und Christiane
die Däumchen werden fleißig gedrückt und vorallem Dir Chrisi, gute Besserung. Was machst du für Sachen?

Anja und Karsten
ich finde es klasse, dass ihr so langsam nach vorne schaut. Die TÜV-Plakete schaffst du locker. Wie geht es eigentlich Dennis, wie verträgt er die Medikamente? Wann ist die nächste Motorradtour angesagt und was machen die Fahrkünste von Steffi?

Toja
mein liebes Hamstermäuschen, was machst du für Sachen? Laß dich ganz lieb von mir knuddeln.

Micha
für die US-Untersuchung toi, toi, toi, so dass der Bauch weiterhin zwickt. Das ist immer ein gutes Zeichen. Was macht dein Katerchen?

Steffi
ist die Mens in Sicht, wann legst du mit der Stimu los?

Billi
alles Gute für morgen und nicht vergessen, den Frauenarzt richtig auszuquetschen.

Ganz liebe Grüße an den Rest
Gruß Babs

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Haaaaaaaallooooo

Das wichtigste zuerst:
gleich um 23.45 Uhr gibt es die Auslösespritze
Dienstag abend kommt mein Süsser wieder
Mittwoch 10.45 Uhr ist Punktion
Fein was?
Dann müsst Ihr jetzt noch Daumen drücken, dass die bunten Eierkes auch von Spitzenqualität sind nach der langen Brütphase. Ich habe vorhin noch eine Orgalutran gespritzt. Und keine Hamster mehr!!!!!!! Jippieh!

@Ina
Fein 3.4. - willkommen im Club!
Jetzt ist Schluss mit Urlaub, jetzt wird sich "auf Arbeit" geschont für den nächsten Versuch!

@Micha
du bekommst ja auch ganz viel Zeugs gespritzt. Wie fühlst Du Dich? Meine Hamster haben mich müde und jammerig gemacht.
Wir wollten beim ersten Versuch 2 zurücksetzen (da wars aber nur eins)
beim zweiten Versuch haben wir 3 angekreuzt (da waren es nur zwei) und jetzt haben wir uns wieder für 3 entschieden (da wir ICSI machen, hoffe ich, dass es endlich auch mal klappt mit der vollen Punktzahl). Drillinge werden es sowieso nicht. Bin ich ganz sicher. :wink:
Und die Chance auf Zwillinge ist ja auch größer bei drei.... und das fänd vor allem Roland ganz o.k. (Der muss sie ja auch nicht im Bauch rumschleppen)

@Christiane und Anja
Ihr Wühlmäuse... ich habe ja auch einen Garten. Der ist aber eher nur dafür, wenn man auf der Terasse sitzt, um reinzugucken... da darf man dann aber auch nicht so genau hingucken. Ich habe ganz selten Lust zum buddeln und Co. Da schaffe ich es kaum, das, was da ist, einigermaßen in Schuss zu halten. Aber Ihr könnt mich ja auslachen, wenn ihr im Sommer mal herkommt...Wirklich schön wild und mehr was für Menschen, denen es nicht so drauf ankommt...

@Anja
Ja, da hast Du ja schon volles Programm. Humangenetik, Tüv, prima. So ists Recht.

@Tinchen
JAAAAAAA. Wann musst Du hin? Mit Ina zusammen?

@Babsimaus
Wo steckst Du? Bist Du im Schwarzwald versackt? Du wolltest doch Samstag schon wiederkommen.... snieff. Du musst doch Mittwoch Daumen drücken. Halloooooo??????? Hallo !!!!

@all
Alles Liebe vom Osterhasen Troja
Dieses Jahr werden Hamster versteckt...

babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
ich bin hier, hallo, siehst du mich nicht?
schön, ich freue mich so für Dich, und die 3 Superkrümelchen schafft ihr auch. Mittwoch werde ich dir sogar den Pflaumen-Stuhl schön vorwärmen, na ist das ein Service? Ich muß ja um 8.00 Uhr hin und denke natürlich an dich.
Einen schönen Abend noch, laß die Hamsterchen im Kühlschrank, sie haben schon gute Dienste geleistet und sag Ro, er soll sich am Mittwoch mächtig ins Zeug legen.
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
ich bin hier, hallo, siehst du mich nicht?
schön, ich freue mich so für Dich, und die 3 Superkrümelchen schafft ihr auch. Mittwoch werde ich dir sogar den Pflaumen-Stuhl schön vorwärmen, na ist das ein Service? Ich muß ja um 8.00 Uhr hin und denke natürlich an dich.
Einen schönen Abend noch, laß die Hamsterchen im Kühlschrank, sie haben schon gute Dienste geleistet und sag Ro, er soll sich am Mittwoch mächtig ins Zeug legen.
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ahhh Babs, man muss Dich nur locken. Hihi. Ja so schaffe ich das, wenn Du mir den stuhl vorwärmst. Supi.
Trallala.
Troja
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend

@Ina: Da war ich heute beim anrufen in DO wohl etwas schneller als Du.
Mein Termin am 03.04. ist "schon" um 19.00 Uhr. Hoffentlich verpassen
wir uns dann nicht! Könnten doch hinterher noch was trinken gehen?! :wink: Aber ist schon komisch, daß die Termine so spät sind, gell?

Tja, nun geht es also wieder los. Das hätte mir im Dezember mal einer
sagen sollen, ich hätte es sicher nicht geglaubt. Nun gut, jetzt
heißt es *ganzoptimistischnachvorneichguck*!!!! :smile:

Erzählt mir bloß nix von Gartenarbeit. Auf mich kommt da auch noch
eine unmenge von Arbeit zu. Rasen haben wir ja letztes Jahr schon
neu eingesät und dieses Jahr heißt es dann "ran an die Feinarbeit"
Büschlein, Bäumlein, Blümlein ....usw. pflanzen :eek: Das kann noch
heiter werden!

@Troja, mensch doll! Und diesmal werden es bestimmt 3 kleine
*Hämsterchen* die zu Dir zurück kommen. Ganz bestimmt!!!!!! :wink:
Für Mittwoch drück ich ganz doll die Daumen!!!!!!!!

@Christiane: Eisborn? Das ist ja nun wirklich gleich um die Ecke :smile:
Da müßten wir uns aber auch bald mal treffen?! Schon gerade wegen
des Pizzabäckers :lol: !!!!!! Was macht Deine Erkältung, schon besser?

Also, ich sag schon mal *gute Nacht* für heute!
Träumt was schönes!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2002-03-18 20:58 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Tina: Da bin ich aber beruhigt, dass Du auch so spät den Termin hast und das auf einen Mittwoch. Hat dann überhaupt die Apotheke auf? In unserem Kaff muß man doch bestimmt total lange auf die Medis warten, bis die die besorgt haben und dann wahrscheinlich ungekühlt, weil sie keine Ahnung haben. Da bin ich ja gespannt, ob wir uns treffen. Wenn Torsten Zeit hat (d. h. wenn er danach nicht noch eine Schadensaufnahme hat) können wir gern noch um die Ecke gehen und auf unser Gelingen anstoßen. Ich drücke Euch schon jetzt die Daumen und habe gestern zu Torsten gesagt, wenn ich wüßte, dass nur eine von uns ss werden würde, würde ich zurücktreten. Ihr habt soviel mitgemacht und ich würde es Euch von Herzen gönnen, dass es gleich wieder klappt. Nur Mut, Du hast die besten Voraussetzungen. Meine Bekannte vom Sport hatte auch erst 2 Fehlgeburten (10 und 13 SSW) und jetzt hat sie eine süße Tochter. Die SS verlief ohne Komplikationen. Also Euer Verlust von dem kleinen Sternchen muß gar nichts heißen und keine Angst, dass es sich wiederholt.
Tanja: Klasse, dass nun endlich die Punktion ist. Das zerrt ganz schön an den Nerven, gelle? Aber Du hast es bald geschafft und wirst bestimmt mit 3 Hamsterbabies belohnt. Wir werden morgen ganz doll an Dich denken.
Babs: Tja, der Alltag hat uns wieder. Viel Spaß beim Bügeln. Ich warte bis der Korb überquillt und alles umfällt oder bis ich nichts mehr zum anziehen habe. Gehe ich eben nackig am 03. zum Doc.
Micha: Auch 5 Ampullen? Kriegt Ihr alle den Hals nicht voll? Nicht, dass die nachher für Tina und mich keine Medis mehr haben. Wenn Steffi schon kein Nasenspray mehr gekriegt hat....
So, allen anderen einen schönen Tag.
Tschüssi!
Ina
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden, obwohl ich (leider) noch nichts neues zu berichten habe! Ich warte noch auf meine Mens, weil ich ja einen Monat aussetzen musste mit KiWu und dann mal sehen, wie es weitergeht. Bin schon echt gespannt? Was meint ihr denn, wie es wohl weitergehen könnte? Wenn ihr mein Profil gelesen habt, dann wisst ihr ja, worum es geht. Ist zuviel, wenn ich es alles hier nochmal aufschreibe. :smile: Aber bin richtig gespannt und irgendwie aufgeregt, wie es denn wohl weitergehen mag. :???:

Gruss
Tanja

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“