danke für das Kompliment

bin auch die "stolzeste aller Mamas"
 bin auch die "stolzeste aller Mamas"   

Ja, auf das Treffen mit 6,7,8,9 oder 10 Müttern und 10 bis 20 Kindern freue ich mich auch schon

Nur noch 28 Tage oder ???????

Wo ist der Wiener Platz
  Wo ist der Wiener Platz  
   ???
 ??? 

mein Mann spinnt! Habe ihn gestern mal gefragt was er sich zum Geburtstag wünscht, außer dem Geschenk, was ich gerade für ihn "mache". Er hat dann nur gemeint: "Noch eines"
 mein Mann spinnt! Habe ihn gestern mal gefragt was er sich zum Geburtstag wünscht, außer dem Geschenk, was ich gerade für ihn "mache". Er hat dann nur gemeint: "Noch eines"  ....
 .... -noch schreit er ja nicht, bin ja schon sooooo gespannt, wie er sich als Papi macht.
 -noch schreit er ja nicht, bin ja schon sooooo gespannt, wie er sich als Papi macht. 
   !!!!!!!!
  !!!!!!!! 

für seine Jungs tut der alles !!!!!!! Wickeln, Füttern, Trösten, Spielen, Spazierengehen........egal was kommt, er macht es
    für seine Jungs tut der alles !!!!!!! Wickeln, Füttern, Trösten, Spielen, Spazierengehen........egal was kommt, er macht es    

Ich bin sicher daß wird bei Deinem Mann nicht anders
 Ich bin sicher daß wird bei Deinem Mann nicht anders  
 mit Nick & Ben (*10.12.2003)

aber ich komme demnächst wieder vorbei zum spazieren oder tee trinken
  aber ich komme demnächst wieder vorbei zum spazieren oder tee trinken

und hoffentlich bis bald
 und hoffentlich bis bald 

ist halt im Moment noch im "Doppelstreß"
 ist halt im Moment noch im "Doppelstreß"   

. Sie wird sich aber bald mal wieder im Forum melden........... ihr und den Jungs geht es aber gut
 . Sie wird sich aber bald mal wieder im Forum melden........... ihr und den Jungs geht es aber gut   

) und werde sie überallhin mitnehmen "dürfen"
 ) und werde sie überallhin mitnehmen "dürfen"   ........ aber im Moment genieße ich noch den Luxus ab und zu mal was "ohne Kinder" zu unternehmen
 ........ aber im Moment genieße ich noch den Luxus ab und zu mal was "ohne Kinder" zu unternehmen