Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich weiß jetzt auch was ich Ostersonntag kochen werde. Es gibt Schweinebraten mit evtl. Rotkohl, Spinat oder Butterbohnen, da bin ich mit noch nicht schlüssig und Knödeln. Als Nachtisch werde ich entweder Bayrischecreme oder Mous ou Schokala ( weiß nicht genau wie es geschrieben wird) machen.
Ostergeschenke mach ich eigentlich auch nicht. Von den Kidis ist ja eh keiner da.
susili311 hat geschrieben:aber micha sagt dann er geht an den compi oder so. aber das ist nicht das gleiche. sehne mich auch immer zum herrenabend hin aber der ist ja immer nur ein paar stunden
Hoffe es geht euch allen gut!!
Bei mir herscht totales Chaos.Jetzt ist nicht nur mein Mann im Krankenhaus,sondern meine Eltern drehen auch noch durch.
Kann hier leider nicht so vile erzählen,weil es sehr privat ist(bitte nicht böse sein)
und ja doch jeder die Postings lesen kann!
Es ist auf jedenfall so häftig,das ich mir ziemlichje Sorgen um meine jüngere Schwester mache und vorgestern echt nur geheult habe.
So genug gejammert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG und viele
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest mit super Wetter - bei uns hat es leider zur Zeit nur 10° - bbbbbbbrrrrrrrrrrr. Aber die Sonne lacht vom Himmel. Wenigstens was.
Tja, mein Gewicht geht zur zeit ganz langsam weiter runter, ich bin ja auch bei den WW, für alle die es noch nicht wissen. Punktezählen ist eigentlich ganz okay, nur wenn man mal eingeladen ist oder Feiertage anstehen, reichen die lieben Punkte meistens nicht aus. Da wäre dann wohl etwas Bewegung angesagt, dann kann man auch mehr essen. Aber ich bin zur Zeit so furchtbar faul............
Also laßt es euch gutgehen, bis bald
EUre Kristi
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich