Ohh Schnettchen
bei dir kam ja alles auf einmal zusammen, das tut mir sehr leid.
Auch wenn das Auto deines Schwiegerpa total hin ist, ist deinem Schwiegerpa nichts passiert - gott sei Dank! Wenigstens ein kleiner Trost, oder?

Und das mit deiner Krebspatientin tut mir total leid.....ich kenne das ja auch von meiner inzwischen verstorbenen Nachbarin, tagelang konnte ich das Bild von ihr nicht aus meinem Kopf rauskriegen, musste immer wieder an sie denken! Heute sogar noch immer! Ihr Bruder hatte vor 2 Wochen Geburtstag und er bat allen, die zu seiner Geb.-Feier kamen, die Blumen auf das Grab seiner Schwester nieder zu legen. Das fand ich wirklich so lieb von ihm. Und ich hab`s auch getan...
Ach Schnettchen - mal wieder Fehlanzeige, das tut mir leid! Ich hatte echt bis vor 2 Tagen nicht geglaubt, dass meine Mens kommen würde, weil ich nix spürte, doch dann gestern nacht/früh wurde ich vom Bauchschmerzen wach - Mens kam in vollem Gang, auch blutete ich stark wie gestochen!
Ich glaube dir gern, dass du keine Lust auf Ostern hast.....dachte ich vor kurzem auch, doch heute freue ich mich langsam und ein bisschen doch auf Ostern...
Es wird bestimmt wieder gut, ganz bestimmt! Sogar mein Mann glaubt zum ERSTEN Mal daran, dass auch irgendwann das Glück zu uns kommen wird!
Gemeinsam wirst du mit Anni schaffen

Glaub bitte ganz fest daran!