Hi Ihr Süssen,
schwuppdiwupp, da bin ich wieder und dazu noch mit eigentlich ganz guter Laune, okay, es ist hier eisemauskalt, weil ich den Ofen noch nicht angemacht habe, aber Ihr ward mir jetzt erstmal wichtiger!!!
Na Zotteli, wie war`s gestern beim Kurs? Wieder doof oder hattest Du wenigstens ein wenig Spass? Ich könnte mich immer schlapp lachen, wenn wir diese Entspannungsübungen machen und unsere Ingrid anfängt, alles zu säuselsingen - aber soooo krumm und schief, dass ich nicht entspannen kann, sondern immer nur versuche, nicht allzu laut zu lachen und zuuuu offensichitlich zu grinsen...toll ist dann auch immer, wenn sie uns erklärt, was zum Beispiel der Beckenboden tut und was dann der Rest tut - ich liebe es ja, wenn alles "tut"!

Dann tut sich der zusammenziehen und das tut dann runterdrücken.... super!
Lulilein, sag mal, bist Du derzeit auch nicht ganz so gut drauf? Was ist denn los? Ich werd nachher mal schaun, ob ich Dich erreiche - oh, wahrscheinlich hätte ich Dich nicht vorgewarnt, jetzt lässt Du mich bestimmt hängen.... *grins*
Stellt Euch vor, wir brauchten gestern unser Parkett gar nicht zu bestellen, die hatten es sogar ausnahmsweise vorrätig

Hurra, dann können wir noch diese Woche das Parkett verlegen tun und dann tun wir den Bollerwagen hochschleppen und dann tu ich den aufbauen und dann tun wir bald das Kinderzimmer abholen und dann tun wir mal schaun, wann Herr Sohnemann denn nun kommt
Uih, ich muss noch gaanz viele Sachen kaufen...ich hab immer noch nicht den Baby Life Guard bestellt und den Hängekorb für hier unten und den Vaporisator und und und... und das Badethermometer und und und... oweia, mir fällt immer mehr ein, wenn ich jetzt so anfange zu sinieren

Wat`n Scheiss, aber okay, ich will ja auch noch den anderen eine Chance lassen, etwas kaufen tun zu können *lach*, was wir noch brauchen....
Hihi, ich glaub, heute hab ich jetzt wieder den tun-Tripp, denn eben hat die Ingrid mich angerufen und mir erzählt, dass der Säuglingspflegekurs schon jetzt für Donnerstag ganz kurzfristig anberaumt worden ist, hihi, sie sagte, der tut jetzt ziemlich kurzfristig stattfinden nämlich am Donnerstag.....

Oh, bin ich heute wieder gemein - dabei ist es doch eigentlich süss, dass sie so lieb ist und bescheid sagt.
Am Freitag ist dann endlich wieder Babygucken angesagt..
Haha Zotteli, das mit dem Schluckauf ist witzig, nicht wahr?! Aber der arme Zwerg hat mir auch immer ganz schön leid getan, wenn er wieder mal eine halbe Stunde am Stück gehickst hat....mittlerweile hat sich das Ganze zum Glück wieder gelegt und soooo oft passiert es jetzt nicht mehr.
Ach Mädels, es wird langsam spannend.... wer wird das Rennen gewinnen?!
Uups, aber nicht jetzt schon, nein, nein, Herr Zwerg, nein, ich sag nein!
Am Samstag kommen Micha`s Söhne zu Besuch...oweia, ich bin ja mal gespannt, die wissen ja auch noch gar nicht, dass sie einen Halbbruder kriegen und ich werd auch versuchen, es mit meinem weitesten Pulli zu kaschieren, denn ich will Micha`s Ex noch nicht vorwarnen...die fängt dann sofort wieder mit Unterhalt und so an, weil sie ja den Hals nie voll kriegt... plöte Zicke!
So, jetzt bin ich fast festgefroren, der Sunny klingelt die ganze Zeit schon am Schweineohrenbeutel und wird langsam sickig

Also bis später mal
Knuddeldidus
Michi