Hallo alle Zusammen!
Man, war mein Ostern streßig. Wir sind von einem zum anderen geflitzt.
Am schönsten waren Freitag Abend und Samstag.
Freitag Abend konnte ich endlich den Kleinen Daniel meiner Freundin begutachten. Schließlich geht es ja nicht, dass die Patentante das Kindl noch gar nicht gesehen hat. Er ist schon ein kleiner süßer Zwerg. Inzwischen ist auch alles i.O. und sie durfte ihn am Samstag mit nach Hause nehmen. Freitag schau ich mal wie sie zu Hause mit ihm klar kommt.
Und Samstag sind wir dann mit unserem 3,5-jährigen Neffen allein in den Zoo gefahren. Das war Klasse. Er wäre glatt als unser Sohn durchgegangen

. Wir haben auch gleich gemerkt, dass wir auf jeden Fall reif für ein Kind sind. Nach 4 Stunden war er so fertig, dass er im Zug nach nicht mal 10 min. geschlafen hat.
Schwiegervater scheint sich jetzt zusammenzureißen. Schwiegermama hat mal mit ihm gesprochen. Wie ich es mir dachte, er hat gar nicht gemerkt was er so von sich gegeben hat. Ich denke mal, jetzt wird es besser.
Ansonsten hole ich morgen meine Medis ab, so dass es am Montag losgehen kann.
Langsam sind mein Menne und ich auch wieder aufgeregt, wobei es dauert ja noch bis Ende Mai bis wirklich was passiert.
Dribbel:
Na, endlich wieder gesund? Bei mir ist wieder alle im grünen Bereich.

Habt ihr Euch ein paar schöne Möbel ausgesucht?
Mit diesen Kiwu-Medis ist das mit der Zuzahlung ja etwas anders. Meine KK (Gothaer VUD) will jetzt bei Docmorris nachfragen und die wiederum sagen, ich soll meine Kasse fragen. Mal sehen ob die sich noch einigen. Ich kauf jetzt jedenfalls vorsichtshalber hier. Außerdem schaffe ich es zeitlich nun auch nicht mehr.

Die Apo, wo ich heute war, hat zum Bsp. auch noch nicht gewusst wie es läuft. Mal sehen wie die das Morgen mit der Bezahlung machen.
Fabius:
Und habt ihr den ruhigen Montag genossen?

Mir gehts ganz gut. Nur langsam halt wieder etwas aufgeregt. dabei ist es noch so lange hin bis Ende Mai.
Hast recht leider war nur der Sonntag mit richtig schönem Wetter dabei. Aber jetzt soll es besser werden.
Schön, dass es dir gut geht und mit dem Namen das wird noch. Einwenig ist doch noch da.
Familie

, es geht nicht mit und auch nicht ohne.
Ginga:
Gehts Dir gut?
Juliaen:
Sonnenköpfchen:

Ostern gut überlebt?
Schnuffel:
Wie war der Termin am Sonntag? Alles gut überstanden? Die 2 werden reichen! Ihr schafft es diesmal ganz bestimmt. Bitte ganz fest dran glauben.
Haben sie Dir denn gesagt, warum es keine Eskimos gibt?
Karin:

Wie Du oben lesen kannst, war Ostern nicht wirklich erholsam. Aber was solls. es ist schon Klasse, wenn man mal nicht um 5.00 Uhr aufstehen muss.
Ist´s bei Dir auf Arbeit jetzt auch wirklich besser? Wie war das Klassentreffen? Habt ihr Montag wirklich für Euch gehabt?

So viele Fragen.
Sternenzauber:
Das mit den Viren ist echt gemein.
Biene Maja:
Du machst es schon mit deinen Kleinen. Und Alina ist auch für die nächste Untersuchung total fit!
Gofi:
Erkältung wieder besser? Ich drück die Daumen.