Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Sonnenblümchen *lachweg* du hast einen herrlichen humor die kleinen "Krieger" meines freundes wären deinen zivis ähnlich denke ich *grinsel*
@linda so ein mist..... ich wünsch dir alles gute !!
zu mir: meine mens kommt irgendwie nicht durch..seit gestern zwischen blutungen (ein wenig ) aber tierisches unterleibszwicken. am montag habe ich das letzte mal dieses medikament genommen welches die regel auslösen soll...ob da noch etwas kommt...auf jedenfall helfe ich heute mal mit alk nach .. vielleicht hilft ein schwipps...macht zumindest das blut dünn.... hat schon mal geholfen
hauptsache ich werde nicht zum alk *lol*
frohe ostern euch allen
~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 ~~
hatte im Dezember eine Gebärmuttespiegelung und im Februar wegen der Fg eine Ausschabung. Ist beides von der OP her nicht so wild. Wenn Du Fragen hast, melde Dich.
Hallo Dreamer,
auch von mir :Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!
ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr mal wieder meine Mens bekommen ( kaum zu glauben, das das ein Tag zum Feiern ist, oder...)
Wünsche Euch ein frohes Osterfest!!!! Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
es sieht nicht danach aus, zwar ist die Kurve gestiegen aber gleich darauf wieder gesunken, man muesste wenn ein ES da war ueber die Werte von den anderen Tagen (coverline) bleiben.
Deine Kurve aehnelt alle meine chaos kurven
Ganz einfach, du siehst ja das grosse Tief in der Kurve dass in etwa 24 Stunden VOR dem ES zu sehen ist, dann steigt die Temp innerhalb von 24 Stunden durch den ES an- du hast zwar dann nochmal einen Ausfall nach unten das ist meiner Ansicht nach ein Ausrutscher der opassieren kann undie Temp ist schoen stabil und vor allem ueber der Durchscnitt der vorhergehenden Temps.- ich bin mir sehr sicher dass die letzten 2 Tage jetzt KEIN ES stattgefunden hat. Ich habe eigentlich schon sehr viel Erfahrung im Kurven lesen (deswegen hat Peggy mich ja hergeholt zur Unterstetzung *gg*)- aber Du kannst gerne auch noch ihre Meinung dazu einholen! Deine SChancen stehen gut wenn du zwischen dem 11.- 16. ZT geherzelt hast!
Geherzelt hab ich. Aber trotzdem glaub ich nicht an einen ES.
Hallo
die Temp muesste nach dem ES hoeher sein als die Temp die davor gingen, Um auf einen Eisprung schließen zu können, muss die Temperatur an drei aufeinanderfolgenden Tagen um mind. 0,2 °C höher liegen als in den 6 vorhergehenden Tagen.
Und das ist ja nicht der Fall.
Dieses Absinken von den Kurven hatte ich auch, aber leider nciht die Anstieg danach.
Also ich bin mir ziemlich sicher, du hast gar keinen ES gehabt.
Kopf hoch,
ich habe die ersten Monaten gar nicht verstanden wieso meine Kurven gany anders aussehen als die Beispielkurven. Jetyt weiss ich aber Beschid und muss laut doc nicht mehr Kurven fuehren.
Hallo,
ich bin Cosma.
Bei mir wurde vor 4 Jahren PCO mit IR festegestellt. War zu dieser Zeit stark übergewichtig.
Habe dann 26 Kg abgenommen, wurde mit Metformin, Diane und Androcur behandelt.
Es hat zwar einige Monate gedauert, aber der Erfolg war recht langfristig.
Nach 2 Zyklen war ich im 28 Tage Zyklus, später auch ohne Pille.
Die Behaarung wurde weniger, die Häärchen heller und weicher.
Meine Haut wurde wieder klassen besser und ich hatte keinen Haarausfall mehr.
Seit 2002 war ich eigentlich beschwerdefrei.
Jetzt hatte ich im März eine Stimmu mit 8 Tagen a 225 Gonal-f, und eine Punktion mit 17 Eizellen.
SST leider negativ und auch schon 10 Tage nach ET Blutungen.
Jetzt spielt aber die Haut, vor allem im Gesicht und auf dem Rücken wieder verrückt, und die Behaarung wird auch stärker und wächst auch wieder an den unglaublichsten Stellen.....
Ich nehme seit 28.03.04 die Diane und habe fortlaufend Zwischenblutungen.
Laut Arzt nicht bedenklich, falls es sich verschlimmert, würde er eventuell wieder Blut testen ...
Hat jemand von Euch mit PCO und Stimu ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Hallo Cosima,
erstmal herzlich Willkommen hier.
Ich hatte nach de Stimu auch noch so einige Problemchen mit meinem Körper. So bekam ich die erste Regel zehn Tage nach PU und dann geschah fast zwei Montae lang nichts. Außerdem bekam ich Pickel wie ein Teenie. Ist anderen Leuten nicht so aufgefallen, aber mir schon. Habe sonst immer eine sehr reine Haut, aber nach der Stimu.....Meine Haare fetteten auch sehr schnell und ich war nah am Wasser gebaut. Jetzt ist alles wieder beim alten. Kein ES, keine Pickel, Übergewicht......
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen